Herzlich Willkommen am Holzwurmstammtisch

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen am Holzwurmstammtisch

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Di 28. Jun 2016, 20:12

Hier könnt Ihr gerne eine rege Diskussion über das neue Forum beginnen, oder über sonstige Themen palavern...

Ich würde mich feuen, wenn wir die Diskussionen zum neuen Forum vom alten Forum weg (wegen der Geschwindigkeit) hierher bringen könnten.

Auf eine schöne Zeit mit euch allen...

Servus, der Lothar
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Olli_T
Beiträge: 211
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:50

Re: Herzlich Willkommen am Holzwurmstammtisch

Beitragvon Olli_T » Di 28. Jun 2016, 21:28

Hallo Lothar,

finde ich klasse, dass Du das neue Forum so schnell hochgezogen hast. Nicht lange diskutieren sondern einfach machen, das gefällt mir. Ich wünsche uns allen viel Spaß hier.
Wahrscheinlich wird jetzt im Sommer nicht sooo viel los sein im Forum. Halte auf jeden Fall durch. Im Herbst, wenn alle wieder in die Werkstatt pilgern, wird sich das sicherlich ändern.
Ach so, ich hoffe sehr, dass Herr H. aus O. sich auch hier anmeldet. ;)

Viele Grüße

Olli

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4148
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen am Holzwurmstammtisch

Beitragvon michaelhild » Di 28. Jun 2016, 21:38

Olli_T hat geschrieben:Ach so, ich hoffe sehr, dass Herr H. aus O. sich auch hier anmeldet. ;)

Viele Grüße

Olli


Was will er?
Bin doch schon laaaange da. :P
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen am Holzwurmstammtisch

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Di 28. Jun 2016, 21:54

Klar halt ich durch, jetzt gehts doch erst richtig los.
Ich muss nur noch ein wenig am Feinschliff arbeiten, sind noch ein paar Sachen nicht so, wie ich sie haben will.
Aber auch das bekommen wir in den Griff.
Ist eh besser, wenn es ruhig losgeht, da haben wir alle mehr Zeit, uns an die neue "Umgebung" zu gewöhnen.

Bis morgen..ich bin dan mal wech...
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1667
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen am Holzwurmstammtisch

Beitragvon Achim » Di 28. Jun 2016, 22:00

Hallo,

ich denke auch, dass in den Sommermonaten eher weniger los sein wird...wobei bei unserem "Sommer" flüchtet doch jeder in die Werkstatt :lol:

Also auf ein erfolgreiches Forum...ich freu mich drauf!!! ;)

Viele Grüße
Achim

http://www.holzbox.org
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Re: Herzlich Willkommen am Holzwurmstammtisch

Beitragvon elektroulli » Di 28. Jun 2016, 22:20

Hallo an alle die schon hier sind und natürlich ein besonderes Hallo an Lothar und meinen großen Respekt und Dank für die verdammt schnelle Umsetzung.
Tja, eigendlich wollte ich nur kurz Hallo sagen und dass ich auch dabei bin.
Bis denne
elektroulli

Heiko

Re: Herzlich Willkommen am Holzwurmstammtisch

Beitragvon Heiko » Mi 29. Jun 2016, 08:25

Hallo Lothar,

das sieht schon alles sehr gut aus. Ich bin schon sehr gespannt wie sich die Sache entwickelt.

Gruß

Heiko

Detlef
Beiträge: 190
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:17
Wohnort: Kr. Göppingen

Re: Herzlich Willkommen am Holzwurmstammtisch

Beitragvon Detlef » Mi 29. Jun 2016, 14:30

Hallo zusammen,
ich finde es super dass es so nahtlos weiter geht, und hoffe dass es genauso wie im Holzwerkertreff weiter geht. Ich bin jetzt zwar kein so aktiver Schreiber, aber bin immer fleißig am mit lesen und vor allem lernen ;)
Bis dann
Detlef

Steffen
Beiträge: 54
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 10:48
Wohnort: Trier

Re: Herzlich Willkommen am Holzwurmstammtisch

Beitragvon Steffen » Mi 29. Jun 2016, 14:44

Hallo aus Trier.

Ich bin total begeistert, dass das neue Forum so schnell etabliert werden konnte. Bisher war ich im Holzwerkertreff nur stiller Mitleser, aber dafür total fasziniert was Ihr alle so mit euren Projekten auf die Beine stellt. Ich mache zur Zeit hauptsächlich im Lautsprecherbau, werde das aber bestimmt noch auf andere Holzarbeiten ausweiten.

Freue mich jedenfalls schon auf die kommende Zeit im Forum und den hier angemeldeten.

Grüße
Steffen
Grüße aus Trier
Steffen

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 402
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 17:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen am Holzwurmstammtisch

Beitragvon Harald » Mi 29. Jun 2016, 19:51

Hallo Holzwürmer,

ich bin nun auch vom Holzwerker zum Holzwurm mutiert. In Heikos Forum habe ich nur wenige Beiträge geschrieben und gelegentlich mit gelesen.
Ich freue mich, dass wir bei Lothar einen Platz gefunden haben.

Gruß aus Köln
Harald


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste