Einladung zum Treffen in Kiel am 7. September 2024

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 513
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 06:45
Wohnort: Schleswig-Holstein

Einladung zum Treffen in Kiel am 7. September 2024

Beitragvon Heike » Mi 13. Mär 2024, 20:08

Liebe Holzwürmer,

ich hatte ja vor einiger Zeit von unseren Plänen berichtet (http://www.holzwurmtreff.de/viewtopic.php?f=97&t=2931, Beitrag vom 20. November 2023, ganz unten), zu einem forenübergreifenden Treffen einzuladen. Bei der Umfrage hatte sich eine Mehrheit für den 21. September ausgesprochen. Leider war dieser Termin von der Werkstatt schon vergeben worden. Deshalb müssen wir auf den zweitplatzierten Termin zurückkommen.

Wir laden Euch herzlich ein zu einem Treffen am Wochenende um den 7. September 2024 herum. Das Haupttreffen soll am Samstag, also am 7. September, in der offenen Holzwerkstatt in Kiel stattfinden. Wir läuten das Treffen am Freitag Abend ein und lassen es am Sonntag Vormittag ausklingen.

Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte über die Funktion "Private Nachrichten" bei mir an. Die Details klären wir dann im nichtöffentlichen Bereich.

Viele Grüße
Heike, die auf rege Teilnahme hofft.

Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste