Was der Holzwurm so hört

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Was der Holzwurm so hört

Beitragvon RudiHB » Fr 17. Mai 2019, 11:14

RudiHB hat geschrieben:Hallo Marion,[..]


Mea culpa, Mario, mea culpa... :oops: :roll: :oops:
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Was der Holzwurm so hört

Beitragvon oldtimer » Fr 17. Mai 2019, 13:06

Rudi, da liegt heute etwas in der Luft :mrgreen: :mrgreen: :

Der_Oesi hat geschrieben:... Hemmungsorgel.....

Der_Oesi
Beiträge: 997
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Re: Was der Holzwurm so hört

Beitragvon Der_Oesi » Fr 17. Mai 2019, 16:57

Genau!

Ich hab jetzt gleich ein Date mit dem großen Eichentisch im Konferenzraum in der Firma.
Zuerst schleifen – und dann die Inhalte des neuen Festool OS-SYS3-Set ausprobieren.

Und dabei werd ich herausfinden, ob die Bose-Anlage mit dem neuen "RAMMSTEIN"-Album dem Staubsauger&Exzenterschleifer gewachsen ist.
Ich hoff, die Kollegen entsorgen mich nicht....


Herzlichst,

Der Ösi-Dieter

Sven
Beiträge: 462
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:21
Wohnort: 46446 Emmerich
Kontaktdaten:

Re: Was der Holzwurm so hört

Beitragvon Sven » Fr 17. Mai 2019, 21:20

Der_Oesi hat geschrieben:Und dabei werd ich herausfinden, ob die Bose-Anlage mit dem neuen "RAMMSTEIN"-Album dem Staubsauger&Exzenterschleifer gewachsen ist.
Ich hoff, die Kollegen entsorgen mich nicht....


Nix gegen Rammstein aber Bose geht garnicht...

Gruß Sven
----------------------------------------------------------------
Meine Projekte auf Instagram:
https://www.instagram.com/svenpampellodewick/
----------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Was der Holzwurm so hört

Beitragvon RudiHB » Fr 17. Mai 2019, 22:39

Sowas geht auch sehr gut (welch eine Mischung an Gitarristen...):

https://youtu.be/6i0a7RDPkM8

Ich habe noch keine einzige Folge gesehen von GoT. Das Youtube Video finde ich absolut genial.
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Was der Holzwurm so hört

Beitragvon Klaus » Fr 17. Mai 2019, 23:27

RudiHB hat geschrieben:Sowas geht auch sehr gut (welch eine Mischung an Gitarristen...):

https://youtu.be/6i0a7RDPkM8

Ich habe noch keine einzige Folge gesehen von GoT. Das Youtube Video finde ich absolut genial.


Hey Rudi, super ... hab mir's gerade angehört, genial wie die ihre Instrumente beherrschen :)

Gruss, Klaus

PS: GoT hab ich vor vielen Jahren das erste Buch halb auf deutsch gelesen, dann 3/4 auf englisch - nix für meiner Mutter Sohn.

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Was der Holzwurm so hört

Beitragvon tmaey » Sa 18. Mai 2019, 09:04


Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Was der Holzwurm so hört

Beitragvon Mario » Sa 18. Mai 2019, 09:46

RudiHB hat geschrieben:Sowas geht auch sehr gut (welch eine Mischung an Gitarristen...):

https://youtu.be/6i0a7RDPkM8

Ich habe noch keine einzige Folge gesehen von GoT. Das Youtube Video finde ich absolut genial.


Da muss man erstmal das Gefühl für so eine Koordinierung haben! ...cool

Und gibst Du mir nochmal Mädchen Namen, Fräulein...! :lol: Dann gibt's Fanta Verbot...nur noch "Rote Plörre"! :mrgreen:

Grüße, Marion. ..äääh, Mario

Tommy1961
Beiträge: 600
Registriert: Di 28. Feb 2017, 22:06
Wohnort: Zwischen Landau u. Pirmasens

Re: Was der Holzwurm so hört

Beitragvon Tommy1961 » Sa 18. Mai 2019, 14:19

Sven hat geschrieben:Nix gegen Rammstein aber Bose geht garnicht...

Gruß Sven


Volle Zustimmung, kann den Hype um diese Marke nicht verstehen.

Bin halt kein Bassfan, ehr der klaren sauberen Töne.

Aus diesem Grund hege und pflege ich z.B. meine JBL Control One G
in meinem Büro.

Aber es ist wie vieles auch Geschmacksache.

tmaey hat geschrieben:Hier mal Gitarre und Banjo
https://m.youtube.com/watch?v=myhnAZFR1po


Ja das Duell hatte was, wie auch die Duelle im Film selbst.

Habe Verwandtschaft im Süd-Osten der USA und war dort mal
auf einem "Volksfest" und dort gab es einige dieser Duelle.

Immer wieder ein Erlebnis die Musiker zu erleben.

Gruß

Tommy

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Was der Holzwurm so hört

Beitragvon RudiHB » Sa 18. Mai 2019, 14:37

Mario hat geschrieben:Und gibst Du mir nochmal Mädchen Namen, Fräulein...! :lol: Dann gibt's Fanta Verbot...nur noch "Rote Plörre"! :mrgreen:

Grüße, Marion. ..äääh, Mario


Bissu aber eklkatant gemein, man... Nein, ich versuche das zu vermeiden. Unentschuldbar, trotz der Ausrede, dass es sich um die Autokorrektur des Tablets gehandelt hat. Ich war nicht der erste, ich werde nicht der letzte sein (Stand der bösen Technik heute), aber ich war der erste, dem es aufgefallen ist... :oops: :mrgreen:

Nein, ich gucke ab sofort dann sofort und umgehend hin.
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste