WerkzeugTV

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
oldtimer
Beiträge: 8330
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

WerkzeugTV

Beitragvon oldtimer » Sa 15. Okt 2016, 15:57


Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9294
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: WerkzeugTV

Beitragvon Mario » Sa 15. Okt 2016, 16:41

Hallo Volker,
das scheint ja mal ein richtig interessanter Werkzeugvideokanal zu sein. Ich hab mir grad den Messschieber-Teil angeschaut und fand den sehr informativ und verständlich aufgebaut. Ich glaub, da wird noch einiges mehr an interessanten Sachen zu finden sein.
Danke für den Tipp,
Mario!

Benutzeravatar
AlexG
Beiträge: 117
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:01
Wohnort: SR
Kontaktdaten:

Re: WerkzeugTV

Beitragvon AlexG » Mo 21. Nov 2016, 09:15

Hallo in die Runde,

haben wir hier eigentlich so einen Channel-Thread, wo man Links zu guten youtube&co-Entdeckungen einstellen kann?

Ich hänge jetzt einfach mal Let's Bastel auf youtube hier dran. Ich mag ihn. Lockere Art, ambitioniert und nicht nur für Vollprofis.

Beste Grüße
Alex

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7912
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: WerkzeugTV

Beitragvon Mandalo » Mo 21. Nov 2016, 09:27

Ich hab mal kurz reingeschaut, mir gefällt's erstmal, danke für den Tipp!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9294
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: WerkzeugTV

Beitragvon Mario » So 4. Dez 2016, 22:21

Hallo Alex,
kann man doch hier machen, oder!? Das Eistellen solcher Channels meine ich. Der Typ is ja auch `nen bissl durchgeknallt, oder!? Warum ist der eigentlich hier nich Mitglied :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße, Mario!

oldtimer
Beiträge: 8330
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: WerkzeugTV

Beitragvon oldtimer » So 4. Dez 2016, 23:38

Du scheust aber auch keine Konkurrenz, Mario 8-)

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7912
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: WerkzeugTV

Beitragvon Mandalo » So 4. Dez 2016, 23:43

Ein bissl durchgeknallt? Wie meinst du das? Wenn ich mir ansehe mit welchem Knowhow er fliessendes Wasser in seine Werkstatt bringt... Alter!
https://m.youtube.com/watch?v=1myWOgGmkjo
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Re: WerkzeugTV

Beitragvon elektroulli » So 4. Dez 2016, 23:46

Hallo Mario

Der Typ is ja auch 'nen bissl durchgeknallt, oder!?


Was meinst Du genau mit "auch"? :lol:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9294
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: WerkzeugTV

Beitragvon Mario » Mo 26. Dez 2016, 20:05

Mandalo hat geschrieben:Ein bissl durchgeknallt? Wie meinst du das? Wenn ich mir ansehe mit welchem Knowhow er fliessendes Wasser in seine Werkstatt bringt... Alter!
https://m.youtube.com/watch?v=1myWOgGmkjo


Ich sach doch, warum is der eigentlich nich hier mitbei!? ;) :lol:


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste