Ein Hallo aus dem Allgäu

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Crazy-Horse
Beiträge: 13
Registriert: Di 8. Nov 2016, 14:32
Wohnort: Ottobeuren

Ein Hallo aus dem Allgäu

Beitragvon Crazy-Horse » Mi 9. Nov 2016, 11:20

Hallo Holzwürmer, habe dieses schöne und interessante Forum gefunden und jetzt will ich mich euch mal kurz vorstellen.
Ich bin der Franz und komme aus dem Allgäu so zwischen Kempten und Memmingen. Von Beruf bin ich Metzgermeister also alles andere als ein Holzwurm wenn der mich nicht vor 3 Jahren gebissen hätte. Inzwischen bin ich voll infiziert und habe mir eine kleine Werkstatt ausgebaut. Meine Maschinen sind im wesentlichen( Festool Oberfräse 1010 - Mafell Tauchsäge - Makita Flachdübelfräse - Hammer Bandsäge 4400 - Makita Kapp und Zugsäge - Tischkreissäge von Holzmann TK200 - Hegner Multicut SE Dekupiersäge - Akuschrauber-Flex und Handkreissäge von Milwaukee 18V/5AH sowie noch diverses anderes was das Holzwurm Virus bändigt. Bis jetzt habe ich viel mit der Deku gearbeitet und mal Bilderrahmen und sonst noch so kleines zeugs und mich langsam an den Holzwerkstoff rangearbeitet.
Da ich aber seit längerem verspüre jetzt größere sachen in Angriff zu nehmen bin ich in diesem Forum gelandet. Gefallen hat mir das solche Greenhörner wie ich es bin nicht gleich Oberlehrerhaft behandelt werden.