Interessante Angebote aus dem Netz

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7915
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Interessante Angebote aus dem Netz

Beitragvon Mandalo » Do 26. Sep 2019, 19:36

Der Schneider ist somit genauso teuer wie der von Contorion. Und wenn ich jetzt auch nichts kaufe, sich durch die Herbstangebote machte auf alle Fälle Laune.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Interessante Angebote aus dem Netz

Beitragvon Klaus » Do 26. Sep 2019, 22:19

Mandalo hat geschrieben:Der Schneider ist somit genauso teuer wie der von Contorion. Und wenn ich jetzt auch nichts kaufe, sich durch die Herbstangebote machte auf alle Fälle Laune.


Hab auch grad mal durchgeblättert und kann das mit der Laune 100% bestätigen :)

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Interessante Angebote aus dem Netz

Beitragvon haifisch18 » Fr 27. Sep 2019, 02:10

michaelhild hat geschrieben:Schon mal bei denen was verloren gegangen oder falsch geliefert worden?
Dann wirds ohne PayPal lustig.


Schön umschrieben. Ich fasse mal unsere Erfahrungen zusammen:
Es wird nicht umgetauscht/repariert. Es wird höchstens zurückgenommen. Wenn es ein gutes Angebot war, erst recht. Dann kann man den Artikel nochmal (teurer) kaufen wenn man ihn dennoch möchte.
Bei von einem Hammer im Paket zerdellerten Wasserwagenlibellen stellt man sich gerne mal tot. Warum man Hammer und Wasserwaage ohne weiteres Füllmaterial in einen großen Karton legt, kann sich jeder selbst überlegen :D
Mein Blog
Benedikt ;)

Fred
Beiträge: 885
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: Interessante Angebote aus dem Netz

Beitragvon Fred » Fr 27. Sep 2019, 18:16

Das Totstellen haben die hoffentlich bei dir nur einmal gemacht... Wäre jedenfalls bei mir so...

enovs
Beiträge: 150
Registriert: Do 30. Mai 2019, 09:59

Re: Interessante Angebote aus dem Netz

Beitragvon enovs » Fr 27. Sep 2019, 21:19

Hört sich ja unschön an. Schade eigentlich, die haben öfters ganz gute Angebote. Aber wenn der Service bei Problemen so bescheiden ist ...

oldtimer
Beiträge: 8330
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Interessante Angebote aus dem Netz

Beitragvon oldtimer » Fr 27. Sep 2019, 21:28

Ich habe dort bisher erst dreimal in der letzten Zeit bestellt und alles verlief zufriedenstellend. Jetzt habe ich wohl zukünftig ein mulmiges Gefühl.
Aber die aktuelle Begehrlichkeit findet sich im mima-Prospekt.

oldtimer
Beiträge: 8330
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Tanos-Aktion

Beitragvon oldtimer » Sa 28. Sep 2019, 23:10


Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4139
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Interessante Angebote aus dem Netz

Beitragvon michaelhild » So 29. Sep 2019, 09:14

Dabei dran denken, der Systainer ist leer.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Hondo66
Beiträge: 203
Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:43

Re: Interessante Angebote aus dem Netz

Beitragvon Hondo66 » So 29. Sep 2019, 09:19

Halte da nicht viel von. wenn du den rechten Systainer aufmachst kommt dir alles entgegen. Und im Notfall erst mal fummeln müssen bis er ab geht ...
Besser und preiswerter sind diese: https://www.amazon.de/Erste-Hilfe-Koffer-Betriebe-Verbandkasten-gef%C3%BCllt-Wandhalterung/dp/B06W54XGP4
Kann man direkt von der Wand reißen und haben innen je eine Abtrennung.
Gruß Andreas

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4139
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Interessante Angebote aus dem Netz

Beitragvon michaelhild » So 29. Sep 2019, 11:25

Den hab ich auch in der Werkstatt plus ne Rolle von diesem Klebebandpflaster.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste