der Ulli vs. Mario-Tread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
oldtimer
Beiträge: 8330
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » Mi 17. Mai 2017, 13:58

Wenn einem keine Sprüche mehr einfallen, ist es das lahme Internet, in der Handy-Anfangszeit war es das Funkloch. :lol:

Mario, Vorsicht, der rückt näher bei Dich bei. :D

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9294
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Mi 17. Mai 2017, 17:50

Kein Internet...ja Ulli wo bist Du denn??? Ich glaube Du bist nich in Mac (Meck) Pomm, sondern bei Alice im, naja, Du weist schon wo...oder!? :lol:
Oder Du bist etwas zu weit nördlich...is da zufällig Schnee??? :o :lol:
Dann wirst Du da wahrscheinlich auch kein Kabel oder ähnliches was mit Strom zu tun hat finden, Ulli! Also fahr lieber wieder heim und versuch da Dein Glück. ;) Dann hast Du bestimmt sogar 4G.

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7912
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Fr 2. Jun 2017, 18:32

Mandalo hat geschrieben:... Jetzt ist es soweit, ich kann mich nicht mehr zurückhalten: Was zum Teufel trägst du für schicke Sicherheitsschuhe???


Achim hat geschrieben: ...gleich Gedanken hatte ich beim Betrachten der Bilder auch :lol:


Mario hat geschrieben:Ey...Dieter, Achim...Ihr sollt mir nich auf die Füße glotzen...! Darum geht`s hier ja wohl so gar nicht, oder!? ...man, man ,man ...Außerdem sind das gar keine Schuhe!
Grüße, der sich wirklich wundernde Mario! :roll:


Mandalo hat geschrieben:T'schuldigung!
Mario ist in Wirklichkeit ein Hobbit! Hihi!


Klaus hat geschrieben:Also mir ist der Unterschied zwischen Händen mit HANDschuhen und Füssen ganz ohne schon auch aufgefallen
Also die BG Holz ist strikt gegen Handschuhen an schnelldrehenden Maschinen - aber wie sieht es dann da mit den Fuss-Schuhen aus, gibt's da auch was dazu?
Gruss, Klaus


Also an Armut kann es ja nicht liegen, wer hat schon Arbeitskleidung von LAKOSTE? Ich kann mir es nur so erklären:
Ihn hat es aus den Schuhen gehaun, als er erfuhr was eine Domina kostet!? Tja Mario, das ist etwas teurer als ein LAKOSTE-Shirt!


Quelle Text & Fotos: http://www.holzwurmtreff.de/viewtopic.php?f=37&t=856&start=70
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Zwackelmann
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 06:52
Wohnort: Wuppertal

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Zwackelmann » Fr 2. Jun 2017, 20:07

Nu hör aber auf so zu lästern, Dieter

Sieht doch jeder Blinde das das Sicherheitsschuhe der Marke "Aschenputtel" sind :mrgreen:

LG Dirk

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7912
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Fr 2. Jun 2017, 20:37

Okeeeey, :roll: ...dann möchte ich nicht der Prinz sein!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9294
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Fr 2. Jun 2017, 21:50

Tja, wenn ich gutes Werkzeug will, muss ich halt am Schuhwerk sparen! :lol:

Macht aber nix, ich bin bei den Füßen sowas von hart im Nehmen (Schutzeschild)! :ugeek:

Und Lacoste is aus der Altkleidersammlung gek...! :oops: :lol:

Benutzeravatar
wozo3561
Beiträge: 611
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 16:29
Wohnort: Pulheim NRW
Kontaktdaten:

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon wozo3561 » Fr 2. Jun 2017, 21:53

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber vielleicht sind das ja nur Dummy-Füße, die man abends in die Arbeitsschuhe rein steckt, damit diese wegen Einsamkeit über Nacht nicht einlaufen. Man sieht das Ganze ja nicht im Zusammenhang. oder ich habe ein Bild verpasst? :lol:
smilie_bruell.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Wolfgang

Benutzeravatar
wozo3561
Beiträge: 611
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 16:29
Wohnort: Pulheim NRW
Kontaktdaten:

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon wozo3561 » Fr 2. Jun 2017, 21:54

Verdammt - Schutzeschild - ich häts wissen müssen :D
Gruß Wolfgang

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9294
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Fr 2. Jun 2017, 22:52


Zitat
Beitragvon Mandalo » Fr 2. Jun 2017, 17:25

Mario ist in Wirklichkeit ein Hobbit! Hihi!


Woran willst Du das erkannt haben...häh???
Ich bin in Wirklichkeit ein Gungan, Namens Jar Jar Mario! (deshalb auch Schutzeschild...tse) :mrgreen: :ugeek:

oldtimer
Beiträge: 8330
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » Fr 2. Jun 2017, 23:11

Mario? Hast Du schon wieder von der komischen Plörre getrunken?




:lol: :lol: :lol: :mrgreen:


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste