der Ulli vs. Mario-Tread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7922
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » So 6. Aug 2017, 22:20

Und endlich ist das Geheimnis gelüftet! Wir fragen uns warum kauft sich Mario einen Systainer mit Dominos und keine Maschine dazu? Auch ich verstand es nie, ging ich doch davon aus, dass der Systainer somit bei ihm nutzlos in der Werkstatt herumsteht. Nun bin ich auf ein Video gestossen der alles, wirklich alles erklärt: Klicken und staunen!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9298
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Mo 7. Aug 2017, 00:34

Ja Dieter,
nur mit den Eckverbindern hat`s noch nich so recht klappen wollen! :o :shock: :? :mrgreen:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9298
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Mo 7. Aug 2017, 01:46

21 Beiträge
Zwackelmann
Beiträge: 593
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 06:52
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten: Kontaktdaten von Zwackelmann
Re: Katzentreppe trendgemäss Quick and Dirty
Diesen Beitrag melden
Zitat
Beitragvon Zwackelmann » So 6. Aug 2017, 19:31
tmaey hat geschrieben:
ähem, die Vogelvilla sieht auf den Bildern klasse aus, heisst das, in echt sieht das.... ?
*** jetzt renn ich auch mal ***


Ist auch besser so!

Jetzt hat man schon mal einen Kollegen nördlich des Weißwurschtäquators,
und ist der erste, der einen in den Rücken fällt!

Und nein zumindest das Dach sieht in echt besser aus.

Beleidigte und enttäuschte Grüße

:lol: :lol: :lol:
Hmmmm, warum lach ich da eigentlich???
Mein lieber Dirk...ja...Du kleiner Ignorant...hier sind doch wohl `ne Ecke mehr als nur der Dir in den Rücken fallende Thomas nördlich des Weißwurschtäquators, ja!!!!
Und...is Dir davon schon einer in den Rücken gefallen...heh??? :shock: :lol:

Auch beleidigte und enttäuschte Grüße,
Mario!

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9298
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Do 21. Sep 2017, 23:29

Mal `ne kleine OT-Verschiebung und Wiederbelebung eines längst vergessenen Tread`s! :D

Nach oben


Mandalo
Ungelesener Beitragvon Mandalo » Do 21. Sep 2017, 23:16

Ich fürchte mich vor dem Tag an dem Mario eine Domino kauft! Leute, dann ist aus mit lustig!


Nöö, ich glaub ja nich. Ich hab noch so viele Werkzeugwünsche, die sich noch richtig schön in die Länge ziehen können, werden! :D
Glaub mir, es wird noch spaßig werden, bleiben!

Es grüßt der noch immer Dominalose Mario!

Benutzeravatar
Threedots
Beiträge: 1085
Registriert: Do 14. Jul 2016, 10:49
Wohnort: Im Westen

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Threedots » Fr 22. Sep 2017, 08:29

Hallo Mario,

ich zitiere dann mal Loriot:

Ein Leben ohne Domino ist möglich, aber sinnlos!

So oder so ähnlich hat sich der große Meister ausgedrückt.

Und wie er doch Recht hat. Es ist ein erhabenes Gefühl, mit stolz geschwellter Brust und der Domino an der Plug-IT Leine durch die Werkstatt zu flanieren :) :) :lol: :mrgreen:
____________
LG

Roland

oldtimer
Beiträge: 8335
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » Fr 22. Sep 2017, 10:18

Threedots hat geschrieben:



Es ist ein erhabenes Gefühl, mit stolz geschwellter Brust und der Domino an der Plug-IT Leine durch die Werkstatt zu flanieren



Eine Domino ist zum Arbeiten da! Basta!
Einen Hund kannst Du vielleicht noch an der Leine durch die Werkstatt führen, oder eine Domina Dich :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon tmaey » Fr 22. Sep 2017, 10:21

oldtimer hat geschrieben:
Threedots hat geschrieben:



Es ist ein erhabenes Gefühl, mit stolz geschwellter Brust und der Domino an der Plug-IT Leine durch die Werkstatt zu flanieren



Eine Domino ist zum Arbeiten da! Basta!
Einen Hund kannst Du vielleicht noch an der Leine durch die Werkstatt führen, oder eine Domina Dich

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Threedots
Beiträge: 1085
Registriert: Do 14. Jul 2016, 10:49
Wohnort: Im Westen

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Threedots » Fr 22. Sep 2017, 10:32

Hallo Volker,

sieh's doch mal so, dass die Arbeit auch Spaß machen soll. Ist ja schließlich unser Hobby. Also geht unserem Mario hier einiges ab.

Ich duck mich dann mal schnell wieder und bin wech ... :twisted: :twisted: :twisted:
____________
LG

Roland

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9298
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Fr 22. Sep 2017, 14:34

Threedots hat geschrieben:Hallo Volker,

sieh's doch mal so, dass die Arbeit auch Spaß machen soll. Ist ja schließlich unser Hobby. Also geht unserem Mario hier einiges ab.

Ich duck mich dann mal schnell wieder und bin wech ... :twisted:


Ich zitier mal sinngemäß den Zwackel-Dirk"Dünnes Eis... Kollege, gaaanz, gaaanz dünnes Eis!" :idea: :idea: :idea: :mrgreen:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9298
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Fr 22. Sep 2017, 14:39

oldtimer hat geschrieben:
Threedots hat geschrieben:



Es ist ein erhabenes Gefühl, mit stolz geschwellter Brust und der Domino an der Plug-IT Leine durch die Werkstatt zu flanieren



Eine Domino ist zum Arbeiten da! Basta!
Einen Hund kannst Du vielleicht noch an der Leine durch die Werkstatt führen, oder eine Domina Dich :mrgreen: :lol:


:lol: Ich denke mal, der Roland hat wohl für letzteres sein Werkzeugbudget geplündert. :shock: :lol:


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste