der Ulli vs. Mario-Tread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Do 19. Apr 2018, 18:06

Beitragvon Threedots » Mi 18. Apr 2018, 21:29
Zwackelmann hat geschrieben:
tmaey hat geschrieben:
..............Der Ton ist manchmal rau ....................


Kann ich nicht bestätigen!

Wir sind hier alle lieb,
nur ich bin lieber.

Liebe Grüße, der nette Zwackel


Außer es geht um unseren Mario ...
____________
LG

Roland



Diesen Beitrag melden
Zitat
Beitragvon Klaus » Mi 18. Apr 2018, 21:50
Threedots hat geschrieben:
Außer es geht um unseren Mario ...


Da sind dann ALLE lieber ?





Diesen Beitrag melden
Zitat
Beitragvon ElBavaria » Do 19. Apr 2018, 08:02
Klaus hat geschrieben:
Threedots hat geschrieben:
Außer es geht um unseren Mario ...


Da sind dann ALLE lieber ?


Er könnte sich ja mit einer Domina/o Sympathiepunkte schaffen


*schnell weg lauf*



Beitragvon Threedots » Do 19. Apr 2018, 08:09
Klaus hat geschrieben:
Threedots hat geschrieben:
Außer es geht um unseren Mario ...


Da sind dann ALLE lieber ?


Selbstverständlich, lieber Klaus ...
____________
LG

Roland


05080004.JPG




...uuuuuund...

21102015794.jpg


...Küsschen!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Fr 20. Apr 2018, 18:05

Bastelhorst hat geschrieben:Ist ja nicht immer so, in einem anderen Bastelforum wird hauptsächlich Maschinenvergötterung betrieben und das ist auf die Dauer echt langweilig und frustrierend. So nach dem Motto, über Bosch spricht man nicht, man kauft Profimaschinen.

wozo3561 hat geschrieben:Wie jetzt? Hast Du denn keinen hochheiligen Festool-Altar, auf dem eine Domino tront? :o Links und rechts mit Räucherstäbchen... und jede Woche werden ein paar von diesen niedlichen Holzklötzchen geopfert? Davor in gebeugter Haltung dann die Bosch-Blau-Fraktion und alle anderen andächtig im Hintergrund. So gehört das! :twisted:

* und wech hier *

...erfahrungsgemäß genügt auch ein Dominosystainer, und dauerhaft, ganz ohne Maschine, birgt das Ganze noch einen genialen Unterhaltungswert!

*und zügig Wolfgang folge*
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Fr 20. Apr 2018, 19:01

Ja genau, mach Dich bloß von dannen...sonst gibt`s `nen Knutsch von dem oder der über Dir, aber ganz dolle!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » Fr 20. Apr 2018, 19:20

Mario hat geschrieben:


..............Der Ton ist manchmal rau ....................



Außer es geht um unseren Mario ...
____________
LG

Roland






[/quote]



...uuuuuund...

21102015794.jpg

...Küsschen!!![/quote]


Danke für das Bild Deiner Verwandtschaft. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
wozo3561
Beiträge: 611
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 16:29
Wohnort: Pulheim NRW
Kontaktdaten:

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon wozo3561 » Fr 20. Apr 2018, 19:39

Mario hat geschrieben:Ja genau, mach Dich bloß von dannen...sonst gibt`s `nen Knutsch von dem oder der über Dir, aber ganz dolle!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Das wäre dann aber eine ganz schöne Sauerei! :lol:
Gruß Wolfgang

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Fr 20. Apr 2018, 19:56

wozo3561 hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Ja genau, mach Dich bloß von dannen...sonst gibt`s `nen Knutsch von dem oder der über Dir, aber ganz dolle!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Das wäre dann aber eine ganz schöne Sauerei! :lol:


Ja, aber manch einer scheint ja drauf zu stehen...der Kerl, der vor Dir gepostet hat, schreit ja förmlich nach `nem Knutsch von der borstigen Frau mit der Steckdosenschnute! :shock: :mrgreen:

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Fr 20. Apr 2018, 20:31

Wie meinst du das Volker?
So etwa:

Der Eber ist missgestimmt,
weil alle Kinder Ferkel sind,
und nicht nur die Frau, die Sau, alleine,
Nee, die ganze Verwandschaft - alles Schweine!

Nun entsteht natürlich die Frage: Wer ist jetzt der Eber?
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » So 22. Apr 2018, 19:39

Hallolo
Hier mal was Nachdenkliches zum Schmunzeln! :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=4DbF-Mp46RI&feature=youtu.be

Einen schönen Restsonntag an alle Holzis, Mario!

seemann

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon seemann » So 22. Apr 2018, 21:32

Mario: einfach super, vielen Dank für den Link. Den hab ich sofort zwecks Weiterverteilung auf meinem PC gespeichert.
Allen Holzwürmern eine angenehme Woche!

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » So 22. Apr 2018, 21:39

seemann hat geschrieben:Mario: einfach super, vielen Dank für den Link. Den hab ich sofort zwecks Weiterverteilung auf meinem PC gespeichert.
Allen Holzwürmern eine angenehme Woche!


Ja gerne Michael...hmmm, ob ich das mal meinem Ch..., ach lieber nich...aber meinem Ex-Chef könnte ich das doch mal schicken, Mist, hab keine Mail Adresse von dem Kerl. :mrgreen:


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste