der Ulli vs. Mario-Tread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Mi 13. Mär 2019, 17:15

oldtimer hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:[code]


Huch - wo arbeitest DU denn? Kann man sich da noch bewerben? Also Saunawärter oder ähnliches? :mrgreen:

:shock:



Hey Mario,

wahrscheinlich hast Du als erster erkannt, dass er zur Zeit ein wenig merkwürdig schreibt. Aktuell: viewtopic.php?f=8&t=1800&p=43161#p43161
Ich glaube, der muss mal wieder nach Teheran :mrgreen: :mrgreen:


:lol: :lol: :lol:
Oh man ey, weiß zwar nich, ob Teheran da helfen wird, abet ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert...So kann das jedenfalls nicht weitergehen!

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Klaus » Mi 13. Mär 2019, 21:23

Hey ihr Lästervolk, von wem redet ihr da? Bei mir geht's demnächste eher nach Bahrain. Teheran ist Dank dem Dödel im weissen Haus leider eher nicht mehr auf der Liste.

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » So 24. Mär 2019, 16:23

Re: Garten, Zaun und mehr

oldtimer hat geschrieben:
Ich glaube, ich muss hier ein paar Systainerbilder einstellen im Gebrauchtlock!
Ne, Ne, Ne, wahrscheinlich poliert Ihr noch Eure Zwingen

KLAR gute Holzwürmer fühlen sich gerne dazu gezwungen.

UPS, ob das doch ne Seuche wird mit den Zwingen, wenn es schon von einem
zum anderen Post springt.

Aber Systainer werden natürlich auch gehegt und gepflegt.

Und NIEMALS mit Füßen getreten.


Gruß

Tommy


So ein Quatsch, mein Mäuschen hat die Dinger bei mir ständig unter den Füßen!!!

Ob beim Zähnekratzen...

DSC_0002.JPG


...oder beim Frondienst. :mrgreen:

20190314_113912.jpg


Oder auch "Zwangsarbeit" genannt. :mrgreen:

20190312_112744.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » So 24. Mär 2019, 17:44

...und womöglich hört sie dabei noch dieses Song!? Mäuschen—Systainer—Song
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Di 26. Mär 2019, 21:24


Zitat
Beitragvon Klaus » Di 26. Mär 2019, 16:57
Hallo Rudi,


Nur wenn man auch mal Altes loslassen kann gibt's Platz für Neues (sollte ich eigentlich mir über die Tür schreiben, den Spruch )

Gruss, Klaus


:lol: Na dann mach ma Klaus, brauchst Dich dann aber nich wundern...uuund wech isser, der alte Klaus! :P :mrgreen:

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Klaus » Di 26. Mär 2019, 21:38

LOL - super Idee Mario ... wenn dafür ein neuer (oder zumindest runderneuerter) Klaus kommt :)

Gruss, derselbe

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Di 26. Mär 2019, 21:50

Klaus hat geschrieben:LOL - super Idee Mario ... wenn dafür ein neuer (oder zumindest runderneuerter) Klaus kommt :)

Gruss, derselbe


:) Naaajaaa...abwarten was dann kommt, und ob der runderneuerte dann auch wirklich noch Klaus heißt. :P

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Mo 22. Apr 2019, 23:57

Re: Humidorschränkchen
Diesen Beitrag melden
Zitat
Beitragvon Derhobbist » Do 18. Apr 2019, 22:21
Klaus hat geschrieben:
Hallo Stephan,

da hockst Du an der Quelle und hast keinen Humidor? Schäm Dich!

S-A-W hat geschrieben:
Wie backen kannst Du auch?


Ja klar - gebackenes Osterlamm ist auf jeden Fall machbar - mit Lamm vom Nachbar

Dieses Jahr gibt's aber Straussenfilet vom Grill - die Straussenfarm ist auch in der Nähe

Gruss, Klaus


OOhhh, Straussenfilet!

Da beneide ich dich aber. Wir hatten uns einmal welches beim Metzger lange vorher bestellen müssen, war aber supertoll.


Wusst jetzt grad nich wohin damit, wollte Klaus seinen Thread nich weiter vollmöhlen.

Hmmm, Straußenfleisch hab ich vor ein paar Jahren auch ein-, zweimal gegessen, und fand das glaube ich auch recht lecker.
Vor geraumer Zeit hab ich aber mal auf einem Schlachthof gemessen und sah in einem nach zwei Seiten offenen Raum, was aussah, wie eine kleine Waschanlage, ein mit gespreizten Gliedmaßen aufgehangenes Etwas.
Ich wusste echt nicht, was das sein könnte, nur, dass es mal gelebt hatte. Das sah wie ein mittelgroßes Monster mit Federn aus, hatte ich erst später als solche erkannt. Dann kam mir die Erleuchtung, es war ein Vogel Strauß! :o :shock: ;)
Naja, seitdem bin ich da etwas geschädigt, was dieses Fleisch angeht. Es sah wirklich nicht lecker aus! :)

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Di 14. Mai 2019, 23:16

Diesen Beitrag melden
Zitat
Ungelesener Beitragvon oldtimer » Di 14. Mai 2019, 22:22
Mario hat geschrieben:
Hallolo
Also mir wäre das auch nichts so recht.
Es sei denn, ein paar von uns Holzis gründen mit mir zusammen eine kleine Siedlung mit zentraler Werkstatt.
Dat jeht bestimmt ab!
Gutes Essen, gute Zigarren, guter Whisky, guter Wein und natürlich mit "Roter Plörre", und dat jeden Tach!!!

Grüße, Mario!



Jetzt bagger mal nicht den Klaus so an
Gesendet von meinem Klapprechner
Nach oben

Mandalo
Beiträge: 3326
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18
Kontaktdaten: Kontaktdaten von Mandalo
Re: Tiny House - Trend oder Zukunft?
Diesen Beitrag melden
Zitat
Ungelesener Beitragvon Mandalo » Di 14. Mai 2019, 22:30
Mario hat geschrieben:
...Es sei denn, ein paar von uns Holzis gründen mit mir zusammen eine kleine Siedlung...

Mandalo hat geschrieben:
...Ich müsste zwingend auch keine Räder unter dem Minicontainer haben...

Ich widerrufe meine Aussage!


Spielverderber...ihr Elendichen!!! :shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Di 14. Mai 2019, 23:37

...Mann wird ja wohl noch ein bisschen Spaß machen dürfen! :cry:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hirnholz und 26 Gäste