der Ulli vs. Mario-Tread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Tommy1961
Beiträge: 600
Registriert: Di 28. Feb 2017, 22:06
Wohnort: Zwischen Landau u. Pirmasens

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Tommy1961 » Mi 29. Mai 2019, 23:42

Mario hat geschrieben:So ihr komichen Holzis, jetzt habtders jeschaft...is ja wie im Altersheim hier...den Festool Strampler hab ich mir jetzt abgeschminkt und stattdessen den "Festool" Rollator bestellt...naja, irgendwann muss man halt ein Einsehen haben! :roll: :(


Okay, das erklärt natürlich wieso Du so schnell bestellt hast und Dieter so überrascht hast:


Mario hat geschrieben:
Dozent hat geschrieben:Gefällt mir auch richtig gut!

Rudi, sehe ich das richtig, dass da Boxen im Euro-Format drauf passen? Oder ist das irgendwas Proprietäres?

Grüße,
Daniel


Hallo Daniel
Ich weiß nicht, ob es da eine Euro Norm oder Format gibt, ich habe das Teil jedenfalls hier bestellt und der Korb hat wohl die Maße BxHxT = 53x27x37 cm.
https://www.bueromarkt-ag.de/klappbox_protaurus_clax_530-1001_46_liter,p-5301001,ao-5301000.html

https://www.bueromarkt-ag.de/transportwagen_protaurus_clax_530-1000,p-5301000.html

Grüße, Mario


Da hoffe ich für Dich, das das Teil alle Deine Anforderungen erfüllt.

Gruß

Tommy

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Mi 29. Mai 2019, 23:44

Mario hat geschrieben:
Mandalo hat geschrieben:
oldtimer hat geschrieben:Ach Du Armer, dann musst Du ja immer mit Papas alten Scheppachmaschinen arbeiten. :mrgreen:
Schönen Feiertag

Ja, aber bis ich groß bin erbe ich vielleicht deine?!


:lol: Dann sind die Dinger längst chinesische Sternzeichen! :mrgreen:


Dann beerbe ich lieber Klaus, der schöne neue. Ich habe extra für ihn auch den passenden Klax gefunden: https://selectdrams.co.uk/clax-2/
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Fred
Beiträge: 883
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Fred » Mi 29. Mai 2019, 23:50

Achjottnee, ihr jungen Hüpper, ihr habt Probleme? Kommt erstmal in ein richtiges Alter... Kindergarten, neewasaberauch :roll: :lol: :lol: :lol:

Tommy1961
Beiträge: 600
Registriert: Di 28. Feb 2017, 22:06
Wohnort: Zwischen Landau u. Pirmasens

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Tommy1961 » Mi 29. Mai 2019, 23:55

Fred hat geschrieben:Achjottnee, ihr jungen Hüpper, ihr habt Probleme? Kommt erstmal in ein richtiges Alter... Kindergarten, neewasaberauch :roll: :lol: :lol: :lol:


Du hast gut reden.

Werde mal so alt, wie ich mich heute fühle.

War letztens auf dem Amt, für neuen Personalausweis und die Dame meinte
netterweise, ob sie nicht besser die Sterbekasse anrufen soll, wegen Sterbegeld.

Sähe aus wie schon mindestens 9 Jahre tot oder so.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Do 30. Mai 2019, 00:04

Tommy1961 hat geschrieben:
Fred hat geschrieben:Achjottnee, ihr jungen Hüpper, ihr habt Probleme? Kommt erstmal in ein richtiges Alter... Kindergarten, neewasaberauch :roll: :lol: :lol: :lol:


Du hast gut reden.

Werde mal so alt, wie ich mich heute fühle.

War letztens auf dem Amt, für neuen Personalausweis und die Dame meinte
netterweise, ob sie nicht besser die Sterbekasse anrufen soll, wegen Sterbegeld.

Sähe aus wie schon mindestens 9 Jahre tot oder so.


:lol: Ach du Sch…., ich sach lieber nich, was mir so angeboten wird...so ungefähr, willste nich ma endlich uffhörn mit arbeiten...könnst doch ma endlich deine Rente genießen!...die is erst in 14Jahren oder so man...naja, du bist doch aber schon kurz vorm Abklappen...hääääh, bist du doof, ich sachte doch in 14 Jahren :roll: :roll: :roll: :mrgreen:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Do 30. Mai 2019, 00:38

Mandalo hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:
Mandalo hat geschrieben:Ja, aber bis ich groß bin erbe ich vielleicht deine?!


:lol: Dann sind die Dinger längst chinesische Sternzeichen! :mrgreen:


Dann beerbe ich lieber Klaus, der schöne neue. Ich habe extra für ihn auch den passenden Klax gefunden: https://selectdrams.co.uk/clax-2/


Is dat jetzt `nen Whisky, oder `nen Gleitmittel...also für die kinesische Hammer meine ich?! :? :mrgreen:

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Klaus » Do 30. Mai 2019, 09:46

Hallo zusammen,

da ist endlich wieder mal (nach 8 Tagen Telekom"arbeit") das Internet wieder bei uns eingekehrt und dann muss ich gleich wieder lesen wie Ihr Jungspunde über das Alter sprecht ;)

Der Whisky von Dieter sieht ja recht interessant aus, für eine Änderung des Testaments reicht's aber dann doch nicht ... würde auch nix nutzen weil ich mit meinen Getränken und als Räucherware locker über 100 werde!

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Klaus » Do 30. Mai 2019, 09:47

Mario hat geschrieben:..könnst doch ma endlich deine Rente genießen!...die is erst in 14Jahren oder so man...naja, du bist doch aber schon kurz vorm Abklappen...hääääh, bist du doof, ich sachte doch in 14 Jahren :roll: :roll: :roll: :mrgreen:


Nanu - wann wurde denn das Rentenalter auf 90 hochgesetzt? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen ... :mrgreen:

Gruss, Klaus

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » Do 30. Mai 2019, 10:08

Mandalo hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:
Mandalo hat geschrieben:Ja, aber bis ich groß bin erbe ich vielleicht deine?!


:lol: Dann sind die Dinger längst chinesische Sternzeichen! :mrgreen:


Dann beerbe ich lieber Klaus, der schöne neue. Ich habe extra für ihn auch den passenden Klax gefunden: https://selectdrams.co.uk/clax-2/



Schau mal der Dieter, geht wieder erbschleichen. :)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Do 30. Mai 2019, 11:14

Klaus hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:..könnst doch ma endlich deine Rente genießen!...die is erst in 14Jahren oder so man...naja, du bist doch aber schon kurz vorm Abklappen...hääääh, bist du doof, ich sachte doch in 14 Jahren :roll: :roll: :roll: :mrgreen:


Nanu - wann wurde denn das Rentenalter auf 90 hochgesetzt? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen ... :mrgreen:

Gruss, Klaus

Tja, wen wundert`s...
ich mit meinen Getränken und als Räucherware
...
locker über 100

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste