der Ulli vs. Mario-Tread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Di 12. Jan 2021, 17:02

Re:
Beitragvon oldtimer » Di 12. Jan 2021, 16:11

Mandalo hat geschrieben:
Die Eiche hat geschrieben:
...Ich weiß nicht, warum hier eine derartige Bosheit vorherrscht !?...

Das täuscht, herrscht hier nicht vor.
Hierbei handelt es sich um den regulären "Holzwurm-zarte-Seelen-Eignungstest", den man zwingend bestehen muss, sonst überlebt man das hier nicht! Frag mal Mario! Der hat ihn trotz 7076 Beiträgen bis heute nicht geschafft. :?


:lol: :lol: :lol:


Lasst mich bloß in Ruhe...! :(

oldtimer
Beiträge: 8324
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » Di 12. Jan 2021, 17:21

Mario hat geschrieben:
Lasst mich bloß in Ruhe...! :(


:mrgreen: ;)

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Di 19. Jan 2021, 21:44

Mandalo hat geschrieben:...und mein bevorstehender 60.! Ich glaube das nennt Mann Midlife-Crisis!?

Oldtimer hat geschrieben:Nee, nicht ganz :mrgreen: Endlife! Warte mal einige Monate ab, dann wirst Du wahrscheinlich einige Dinge völlig anders sehen

"Endlife-Crisis!? Du magst wohl recht haben - "einige Dinge anders sehen"!? :o Wie? Noch schlimmer?
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Fred
Beiträge: 883
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Fred » Do 21. Jan 2021, 00:25

Ihr Jungspunde habt wohl echt Probleme, was soll ich denn da sagen. Hab grad die Formulare der DRV hier liegen... :D :lol: 8-)

oldtimer
Beiträge: 8324
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » Do 21. Jan 2021, 09:14

Fred hat geschrieben:Ihr Jungspunde habt wohl echt Probleme, was soll ich denn da sagen. Hab grad die Formulare der DRV hier liegen... :D :lol: 8-)

Okay, dann hier noch einige Formulare https://www.bestatter-preisvergleich.de ... 1QQAvD_BwE

:lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Do 21. Jan 2021, 10:06

Und Mann sollte auch andere Projekte in Betracht ziehen.

https://www.youtube.com/watch?v=XBX58pjO-Wk
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

oldtimer
Beiträge: 8324
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » Do 21. Jan 2021, 10:54

Mandalo hat geschrieben:Und Mann sollte auch andere Projekte in Betracht ziehen.

https://www.youtube.com/watch?v=XBX58pjO-Wk

Für Mario reicht dann ja ein kleiner :mrgreen:

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Baumbart » Do 21. Jan 2021, 10:57

Gibt's denn Systainer nicht auch in XL ? :mrgreen:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Do 21. Jan 2021, 11:06

Alles in Planung, Freunde!
Zudem ist im Gespräch künftig auch reine Männer-Friedhöfe anzubieten - der ewigen Ruhe wegen! ;)
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

oldtimer
Beiträge: 8324
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » Do 21. Jan 2021, 12:12

Baumbart hat geschrieben:Gibt's denn Systainer nicht auch in XL ? :mrgreen:


Bei Dir reicht dann die L-Boxx :lol: , entsprechend Deiner Vorliebe.


So jetzt muss ich kochen, die Enkel kommen und "Nein" es ist kein Leichenschmaus.


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste