der Ulli vs. Mario-Tread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Do 21. Jan 2021, 14:55

Habt vieeelen, herzlichen Dank dafür....

nun, nachdem ich mich einigermaßen damit angefreundet habe, das der Vorsitzende im März 60 wird und mich meine Frau nach nächtelangen, tiefgreifenden Gesprächen davon abgebracht hat, mich aus dem Kellerfenster zu stürzen - da kommt ihr mit solchen Sachen ums Eck... :evil:

Nun geht das nächtliche Gequatsche wieder von vorne los und ich muss trotzdem mal gucken, ob ich das Kellerfenster ausgehängt bekomme... :lol:

Servus, der Lothar (der jetzt drüber nachgrübelt, welches seiner 6 Kellerfenster den nun am...)
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » Do 21. Jan 2021, 15:03

Bavarian-Woodworker hat geschrieben: (der jetzt drüber nachgrübelt, welches seiner 6 Kellerfenster den nun am...)


Nimm das, wo Du noch durchpassen würdest. ;)


...und schnell wech

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Klaus » Do 21. Jan 2021, 15:17

Oha - werden ja etliche Leute 60 dieses Jahr. Schreit ja eigentlich nach einer gemeinsamen Feier ...

Also mit dem Sargbau hab ich mich auch schon beschäfftigt, da gibt es ja recht brauchbare Artikel. Da ich sowieso in Rauch aufgehen will, ist da harzreiche Kiefer sicher nicht verkehrt :)

Gruss, Klaus (der bis dahin doch noch einige Runden auf dem Golfplatz zu drehen gedenkt ;) )

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Baumbart » Do 21. Jan 2021, 15:40

Ihr solltet es Mal mit Yoga probieren https://m.youtube.com/watch?v=zZBAD2oF1Kg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Woswasi
Beiträge: 1693
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Woswasi » Do 21. Jan 2021, 17:04

Ich kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen, aber der hat was anderes gesagt als ihr 8-)

https://youtu.be/4ay8C8dAqEg

Ich hoffe doch das ihr uns noch ein paar Jahrzehnte treu bleibt und ordentlich Holz verarbeitet ;)
LG Gerald

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » Do 21. Jan 2021, 17:07

Woswasi hat geschrieben:Ich kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen, aber der hat was anderes gesagt als ihr 8-)

https://youtu.be/4ay8C8dAqEg

Ich hoffe doch das ihr uns noch ein paar Jahrzehnte treu bleibt und ordentlich Holz verarbeitet ;)

Wieso kommt da bei youdingens zuerst BH-Werbung?

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » Do 21. Jan 2021, 17:09

Klaus hat geschrieben:Oha - werden ja etliche Leute 60 dieses Jahr. Schreit ja eigentlich nach einer gemeinsamen Feier ...

Also mit dem Sargbau hab ich mich auch schon beschäfftigt, da gibt es ja recht brauchbare Artikel. Da ich sowieso in Rauch aufgehen will, ist da harzreiche Kiefer sicher nicht verkehrt :)

Gruss, Klaus (der bis dahin doch noch einige Runden auf dem Golfplatz zu drehen gedenkt ;) )


Schreit irgendwie nach einem Communityprojekt, gemeinsamer Sargbau unter Berücksichtigung einer entsprechenden Menge Alkohol nach erfolgreicher Durchführung des Projekts vor dem Einzug.

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Klaus » Do 21. Jan 2021, 17:15

oldtimer hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:Oha - werden ja etliche Leute 60 dieses Jahr. Schreit ja eigentlich nach einer gemeinsamen Feier ...

Also mit dem Sargbau hab ich mich auch schon beschäfftigt, da gibt es ja recht brauchbare Artikel. Da ich sowieso in Rauch aufgehen will, ist da harzreiche Kiefer sicher nicht verkehrt :)

Gruss, Klaus (der bis dahin doch noch einige Runden auf dem Golfplatz zu drehen gedenkt ;) )


Schreit irgendwie nach einem Communityprojekt, gemeinsamer Sargbau unter Berücksichtigung einer entsprechenden Menge Alkohol nach erfolgreicher Durchführung des Projekts vor dem Einzug.


Bin DAFÜR! Bitte aber auch die entsprechenden Räucherwaren nicht vergessen, ist wie beim Rauchfleisch ... :)

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Baumbart » Do 21. Jan 2021, 17:41

Hallo Klaus,
bei solchen Veranstaltungen wird normalerweise Weihrauch verwendet :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Hirnholz
Beiträge: 870
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:17
Wohnort: bei Braunschweig

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Hirnholz » Do 21. Jan 2021, 17:47

oldtimer hat geschrieben:Wieso kommt da bei youdingens zuerst BH-Werbung?


Das ist personalisierte Werbung... wonach hast du denn zuletzt gegoogelt?? :mrgreen:
drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz... :shock:
;) Burkhard


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste