der Ulli vs. Mario-Tread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
oldtimer
Beiträge: 8337
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » Mo 1. Mär 2021, 19:08

Woswasi hat geschrieben:An Laufkatze und elektrischen Seilzug hab ich tatsächlich schon Mal gedacht :mrgreen:

Ahh...Hebevorrichtung für Ehefrau :mrgreen:

Woswasi
Beiträge: 1707
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Woswasi » Mo 1. Mär 2021, 19:37

Ne soweit sind wir Gott sei Dank (noch) nicht. Ich bin noch gut bei Kräften und sie ist sehr schlank, die kann ich ohne Hilfsmittel hochheben :D
LG Gerald

oldtimer
Beiträge: 8337
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » Mi 3. Mär 2021, 19:41

Mario hat geschrieben:
Der_Oesi hat geschrieben:
– ich könnte mich da reinlegen!

Der :Ösi



Nee mach nich Ösi, sieht so schon recht lecker aus! :lol:

Grüße Mario


Stimmt Mario, Bild mit Oesi-Ötzi in der Lasagna wäre wohl nicht so appetitlich. :mrgreen: Ich muss gerade auch noch Dieters Engerlinge in der Suppe verdauen :mrgreen:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9302
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Do 4. Mär 2021, 22:42

derHajo hat geschrieben:
Vor fast 60 Jahren gab es im Gartenbau-Unterricht für jeden Engerling den ein Schüler abgeliefert hat 10 Pfennig vom Lehrer... 8-)



von oldtimer
Für die 10 Pfennig gab es damals auf dem Schulweg beim Bäcker ein Puddingteilchen. Was hat wohl besser geschmeckt?


Die Frage ist eher, was ist nahrhafter!? :?

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7923
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Do 4. Mär 2021, 23:29

Hach, ich freue mich schon auf einen Besuch von dir! :lol:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9302
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Do 4. Mär 2021, 23:52

Mandalo hat geschrieben:Hach, ich freue mich schon auf einen Besuch von dir! :lol:


Wieso, willst Du mir dann Engerlinge vorsetzen? :shock: :?

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7923
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Fr 5. Mär 2021, 06:15

Nahrhaftes, Mario, nur nahrhaftes! :mrgreen:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Der_Oesi
Beiträge: 1000
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Der_Oesi » Fr 5. Mär 2021, 17:09

michaelhild hat geschrieben:Persönlich kann ich damit auch wenig anfangen.
Aber ist halt Hobby.
Es gibt halt Leute, die bauen nur für Werkstatt, Vorrichtungen. Eigenbaumaschinen. Wirklich mal ein Möbel für Wohnung usw, sowas steht nicht auf dem Plan.
Bei mir ist es eher andersrum, von Schränken abgesehen, mache ich wenig für die Werkstatt, nur das was unbedingt muss.



Naja - wenn die Werkstatt voller so gutem Zeug steht, dass man den Überblick über seine Veritas-Hobel verloren hat, würd ich auch keine Vorrichtungen bauen..... :twisted: :lol:

Der :Ösi

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9302
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Fr 5. Mär 2021, 18:49

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das geht bei ihm aber auch ziemlich schnell Ösi, auch wenn er viel verscherbelt is immer gleich wieder voll die Bude!

oldtimer
Beiträge: 8337
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » Sa 6. Mär 2021, 07:47

Mario hat geschrieben:
oldtimer hat geschrieben:

Unsere Kleine soll vom Gitterbett in ein größeres Bett umziehen.
Endlich hast Du dann ein (Gitter-)Gästebett für Mario, falls es ihn mal nach Austria zieht.



Wenn er all sei Werkzeug mitnimmt, kann er gern in dem Bett pennen :lol: :lol:
LG Gerald


Moin Gerald
Wäre kein Problem, is ja nich sooo viel! 8-)
Allerdings möchte ich trotzdem nicht in dem Bett schlafen, da komm ich mir ja so verloren vor! :)

Grüße Mario


Mach nen Familienausflug :)


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste