der Ulli vs. Mario-Tread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Woswasi
Beiträge: 1707
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Woswasi » Mi 4. Okt 2023, 08:06

wo ist das Video von den Holzfällerinnen???? :lol: :lol:
LG Gerald

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Klaus » Mi 4. Okt 2023, 10:09

Mario hat geschrieben:Du und deine Fantasien wieder...
Weiß eigentlich Deine Frau davon? :roll: :roll: :roll:

Ja klar - was meinst Du, warum wir deutlich über 30 Jahre glücklich verheiratet sind :mrgreen:

Woswasi hat geschrieben:wo ist das Video von den Holzfällerinnen???? :lol: :lol:

Da musst Du den Volker fragen - er ist schliesslich der Experte für nachhaltiges Holz :)

Gruss, Klaus

oldtimer
Beiträge: 8337
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » Mi 4. Okt 2023, 12:55

Also, der Holzverkäufer ist bestimmt über 2,05 m groß, doppelt breit und tief, Schuhgröße ü50. Unser 1,92 großer Enkel bezeichnet ihn als wahren Riesen.

Also Jungs, viel Spaß mit Euren Gelüste.

oldtimer
Beiträge: 8337
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » Mi 4. Okt 2023, 12:57

Woswasi hat geschrieben:wo ist das Video von den Holzfällerinnen???? :lol: :lol:

Ja,ja,der kleine Waldler. Da würdest Du jetzt auf Rübezahl treffen :lol:

oldtimer
Beiträge: 8337
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » Mi 4. Okt 2023, 15:09

Und da das Thema Potential verspricht, habe ich erst einmal

IMG-20231004-WA0000.jpeg
20231004_145945.jpg


gemacht. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1667
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Achim » Mi 4. Okt 2023, 16:40

Oha :) lecker Eierlikörsche :mrgreen: selbstgemacht hält das Zeug nie lange bei uns :?
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

oldtimer
Beiträge: 8337
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » Mi 4. Okt 2023, 17:51

Achim hat geschrieben:Oha :) lecker Eierlikörsche :mrgreen: selbstgemacht hält das Zeug nie lange bei uns :?

Kenne ich. Diese Woche hat der REWE den Havanna club im Angebot, so saufen kann man das Zeug nicht, aber im Eierlikör geht er prima.

Aber wie spannen wir den Bogen zu Mario? Dem geben wir doch davon nix ab. :mrgreen:

oldtimer
Beiträge: 8337
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » Mi 4. Okt 2023, 17:53


Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9304
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Mi 4. Okt 2023, 21:55

Tsss, will janüscht haben...versoffne Bande!


Aber schmecken tut dat Zeuchs ja schon!

05080004.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9304
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » So 8. Okt 2023, 18:46

Re: Treppe / Schränke
Beitragvon Mandalo » So 8. Okt 2023, 17:42

Für kleinwüchsige (wie Mario, wobei es merkwürdig wäre wenn er aus deinem Schlafzimmer käme) wird das Netz wohl halten, die Großen sollen einfach etwas aufpassen! Passt schon!
Es grüßt euch Dieter


Wieso ??? :?


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste