der Ulli vs. Mario-Tread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9301
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Di 28. Nov 2023, 23:56

Naja,
würde ich so nicht komprimieren, da geht zu viel an Aromen verloren, außerdem wird`s dann zu trocken beim Auspacken!
Es sei denn, du stehst auf Trockenfrüchte im Kuchen. :shock:

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Baumbart » Mi 29. Nov 2023, 00:02

Hast Recht, dann doch lieber der Versand im Systainer, da kommt er wenigstens im ganzen an. :D
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9301
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » So 17. Dez 2023, 22:29

Re: Voltigierpferd
Beitragvon Woswasi » Sa 16. Dez 2023, 17:04

Ein Bier später ist der Leim angezogen, sodass der Zuschnitt erfolgen kann.

Und sauf nich soviel dabei, sonst hat das Pferd am Ende noch Locken...oder schlimmeres! :mrgreen:

Ich habe mir ein paar Haar Accessoires gegönnt :mrgreen: :mrgreen:

Aber die sind nicht für mich.

LG Gerald


Oder sind die vielleicht von dir?

haar.jpg

probe2 (1).jpg


:o :shock: :?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Woswasi
Beiträge: 1707
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Woswasi » Do 21. Dez 2023, 08:06

Von mir sind die Haarteile nicht, wenn könnte ich sie bald selbst gebrauchen :lol: :lol:
LG Gerald

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7923
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Mo 25. Dez 2023, 19:39

Klaus hat geschrieben:Interessantes Teil, so ein "Wobble Board". Könnte ich mir gut als Trainingsgerät für das Gleichgewicht bei Senioren (also z.B. bei mir) vorstellen :)
...Gruss, Klaus

Hallo Klaus, das gleiche ich mit mehr, oder weniger, Alkohol aus ...nur so als Tipp!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9301
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Mo 25. Dez 2023, 22:31

:lol:
Ich auch Dieter, für das Geld würde ich für mich persönlich mir lieber ein oder auch ein paar gute Tropfen gönnen! :idea:

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Klaus » Di 26. Dez 2023, 14:51

Mandalo hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:Interessantes Teil, so ein "Wobble Board". Könnte ich mir gut als Trainingsgerät für das Gleichgewicht bei Senioren (also z.B. bei mir) vorstellen :)
...Gruss, Klaus

Hallo Klaus, das gleiche ich mit mehr, oder weniger, Alkohol aus ...nur so als Tipp!

Hmmm, ich hatte das eher als Trainingsgerät dafür gedacht, dass man (ich) mit entsprechendem Whiskygenuss auch noch heimlaufen kann ...

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7923
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Mi 3. Jan 2024, 21:50

Mandalo hat geschrieben: ...Ja, wenn die Holzwürmer sammeln würden und mir die Nova zum Geburtstag im März schenken würde, ja dann, dann würde ich mir das sogar überlegen…! :lol:


oldtimer hat geschrieben:Hier kennt keiner keinen der im März Geburtstag hat. Kann man nichts machen. :(

Darf ich mich vorstellen?

Zwackelmann hat geschrieben:Schade, ich bin ja eigentlich Metaller ;)

Geht grade noch so durch!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9301
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Mi 3. Jan 2024, 22:13

Ich kann da mit einer längeren Frist dienen, November, da habt ihr mehr Zeit zum Sammeln! :idea: ;)

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7923
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Mi 3. Jan 2024, 22:18

Mario, du hast keinen Platz dafür!
...und bitte die Reihenfolge der Bedarfsmeldung einhalten!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste