der Ulli vs. Mario-Tread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Datenschutz-Grundverordnung DSGVO

Beitragvon RudiHB » Fr 25. Mai 2018, 11:27

wozo3561 hat geschrieben:
michaelhild hat geschrieben:So, so, die Hand von König Lothar sieht alles ganz schön schwarz/weiß. D.H. der Adel (Dominobesitzer) darf sich nicht mit dem niederen Volk (Nicht-Dominobesitzer) verbrüdern... :shock: Da kann ich nicht mit um... das gab es schon oft in der Geschichte und ist selten gut ausgegangen. Revolution!!! Proletarier aller Länder vereinigt euch! Liebe Dominobesitzer, nehmt euch jeweils einen Ungläubigen an die Hand, teilt ein paar eurer Dübel mit den armen Verirrten und laßt sie teilhaben am Dominoglück. Nur so wird eine funktionierende Gesellschaft entstehen. Es findet sich bestimmt ein anderes lohnendes Ziel, auf dem man dann gemeinsam hemmungslos rumhacken kann. So sollte die DSGVO (Domino-Schutz-Gesellschafts-Verbrüderungs-Ordnung) aufgebaut werden. :mrgreen:


:mrgreen: :lol: :lol: :mrgreen:

DABEI! (allerdings als an die Hand zu nehmender Ungläubiger... :oops: )
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Datenschutz-Grundverordnung DSGVO

Beitragvon michaelhild » Fr 25. Mai 2018, 11:39

wozo3561 hat geschrieben: teilt ein paar eurer Dübel mit den armen Verirrten und laßt sie teilhaben am Dominoglück.


:? hmm.
Ich könnt Dominostreichelstunden einrichten. :mrgreen:
Dann könnten die Verirrten wenigstens sagen, sie hatten eine in der Hand.
Natürlich ist dieses künstliche Dominoglück zeitlich begrenzt, also ähnlich wie der gallische Zaubertrank. Es muss in regelmäßigen Abständen nachgestreichelt werden, sonst droht ein fristloser Gruppenausschluss.
Es lebe der Kapitalismus, also nur gegen Bares, aber ich bin ja kein Unmensch und biete verschiedene Preisstaffelungen an, basierend auf Streichelzeit und welche gestreichelt werden wird. Streicheln der 500er ist logischerweise etwas günstiger als bei der XL.
Das ganze gekoppelt mit notwendigen Souvenirs (natürlich ebenfalls kostenpflichtig), in Form von unterschiedlichen und signierten Dominodübeln. Das reicht vom schnöden 4x20 in Buche, bis zum 14er aus Sipo. Ähnlich wie Schulterstreifen.

Oh ja, ich sehe mich schon in Euros schwimmen. :lol:
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9294
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Fr 25. Mai 2018, 21:49

Beitragvon Klaus » Fr 25. Mai 2018, 10:12
Mario hat geschrieben:
Kuschelforum??? ...wird hier gekuschelt...echt?

Ja klar, wusstest Du das nicht?? Ach so ... nur Dominobesitzer haben die Lizenz zum Kuscheln, sorry


Zitat
Beitragvon michaelhild » Fr 25. Mai 2018, 10:31
Genau!
Deswegen ist das Mario auch außen vor.
Nur Dübel ohne Maschine zu besitzen, zählt nicht.


Zitat
Beitragvon michaelhild » Fr 25. Mai 2018, 11:39
wozo3561 hat geschrieben:
teilt ein paar eurer Dübel mit den armen Verirrten und laßt sie teilhaben am Dominoglück.


hmm.
Ich könnt Dominostreichelstunden einrichten.
Dann könnten die Verirrten wenigstens sagen, sie hatten eine in der Hand.
Natürlich ist dieses künstliche Dominoglück zeitlich begrenzt, also ähnlich wie der gallische Zaubertrank. Es muss in regelmäßigen Abständen nachgestreichelt werden, sonst droht ein fristloser Gruppenausschluss.
Es lebe der Kapitalismus, also nur gegen Bares, aber ich bin ja kein Unmensch und biete verschiedene Preisstaffelungen an, basierend auf Streichelzeit und welche gestreichelt werden wird. Streicheln der 500er ist logischerweise etwas günstiger als bei der XL.
Das ganze gekoppelt mit notwendigen Souvenirs (natürlich ebenfalls kostenpflichtig), in Form von unterschiedlichen und signierten Dominodübeln. Das reicht vom schnöden 4x20 in Buche, bis zum 14er aus Sipo. Ähnlich wie Schulterstreifen.

Oh ja, ich sehe mich schon in Euros schwimmen.


Hmmmm...ich seh Dich schon ganz woanders schwimmen...in den Abmahnungen vom Herrn Vorsitzenden! :roll: :mrgreen:

Hier mal nur ein paar Auszüge aus dem Datenschutz-Thread...von der DSGVO zur Domina :roll: :roll: :roll: ...is ja echt unglaublich, Ihr habt echt nix besseres zu tun , was!? :shock: :shock: :shock:

oldtimer
Beiträge: 8330
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » Fr 25. Mai 2018, 22:04

Es lebe der Kapitalismus, also nur gegen Bares, aber ich bin ja kein Unmensch und biete verschiedene Preisstaffelungen an, basierend auf Streichelzeit und welche gestreichelt werden wird. Streicheln der 500er ist logischerweise etwas günstiger als bei der XL.



Mist, bin ich neulich nicht drauf gekommen. :evil: Habe einen Forenkollegen einfach so meine Domino 500 streicheln lassen :evil:

Fred
Beiträge: 884
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: Datenschutz-Grundverordnung DSGVO

Beitragvon Fred » Fr 25. Mai 2018, 22:08

Dann gründ ich doch einfach mal eine dominofreie Kuschel- und Selbstfindungsgruppe. .... :roll: :lol: : Die ADOK...

Grüße
Fred

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Fr 25. Mai 2018, 22:30

...ich bin eh dafür, das Forum langsam in "www.verarscht-den-mario.de" umzubenennen.

Ich mag ja auch gerne mal ein Späßchen machen oder jemanden ein wenig "aufzwicken". Aber, langsam endet jeder Thread in diesem Forum damit, das der Mario IMMER noch keine Domia hat....Leute, irgendwann ist jeder Gag mal ausgelutscht. Wird euch das nicht langsam langweilig?

Da meine beste rechte Hand da ja auch fleißig mitgemischt hat, geh ich davon aus, das er in dem angesprochenen Thread auch wieder "saubermacht"... :roll:

Servus, der (Spielverderber) Lothar
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

oldtimer
Beiträge: 8330
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Domino Anwendung

Beitragvon oldtimer » Fr 1. Jun 2018, 15:35

Hallo Mario,

heute musste ich einen Blendrahmen bauen. Nach kurzer Überlegung stand fest, dass ich die Verbindungen mit der Domino mache.


Genommen habe ich dafür Restholz und dieses in 60 mm breite Leisten aufgeteilt und dann auf der FKS abgelängt,

DSC02646.JPG


DSC02647.JPG


die Leisten geschliffen,

DSC02648.JPG


die Kanten gerundet,

DSC02649.JPG


alles zusammengelegt und die Anlagen für die DF500 markiert,

DSC02650.JPG


Dübellöcher gefräst,


DSC02651.JPG


Dübel eingeleimt und Leisten miteinander verleimt,

DSC02652.JPG


fertig (wenn nur nicht diese miserable Kameraoptik wäre)

DSC02653.JPG



Aber wie schrieb gestern Klaus: ...schön mal was mit Schlitz und Zapfen zu sehen. Das muss ich irgendwann auch mal probieren, möchte keine DF700 kaufen müssen.

Also in dem Sinne, Mario, Du bist nicht alleine :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9294
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Fr 1. Jun 2018, 19:12

Hallo Volker
Danke für die Vorstellung mit der "Kleinen", aber trotzdem wird`s auch die erstmal nich. Ein kühles Bier und auch ein paar Fressalien zur kommenden WM ist nun mal wichtiger...ergo, ein neuer Kühlschrank muss her! :roll: :(
Dazu passend dieser Sound, hab ich sogar auf CD. :D

https://www.youtube.com/watch?v=EAPdgI7aN-s

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Klaus » Fr 1. Jun 2018, 23:37

Hallo Mario,

klar - da muss man Prioritäten setzen. Kein Kühlschrank und nix zu essen? Ist ja wohl nicht so schlimm. Aber kein kühles Bier???? Da muss die Domina ganz klar warten!

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9294
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Fr 1. Jun 2018, 23:55

Klaus hat geschrieben:Hallo Mario,

klar - da muss man Prioritäten setzen. Kein Kühlschrank und nix zu essen? Ist ja wohl nicht so schlimm. Aber kein kühles Bier???? Da muss die Domina ganz klar warten!

Gruss, Klaus


Yep...so isses, ich krieg auch grad das Würgen bei der warmen Plörre, muss jetzt mal was anderes zu mir nehmen. :( Dann bin ich zwar gleich breit...aber Wurscht, kann ich vielleicht auch gleich besser schlafen. :D


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste