der Ulli vs. Mario-Tread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon haifisch18 » Mo 16. Okt 2017, 23:00

Das Essen liest sich ja gut, aber Mario verträgt keine Dominas. Keine geilen äh kleinen und dann erst recht keine Großen.
Der Nachtisch ließt sich gut, aber Makitahäubchen auf blau ist wie Ketchup auf selbstgemachte Schinkennudeln mit Parmesan.
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Mo 16. Okt 2017, 23:26

wozo3561 hat geschrieben:
Och Mario, jetzt hab' Dich nicht so... Du hast kein Exklusivrecht auf'm Dübel im Birnchen... neh, neh


Och man, da muss ich wohl die Dübelstärke noch etwas erhöhen. :roll: Ich dachte die wäre schon recht hoch angesetzt, aber so kann man sich täuschen, nich wahr!? :(
Jetzt is man schlecht wieder rauszukriegen und zu erneuern, aber das wird schon...bin ja schließlich auch `nen Holzi! :D

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Mo 16. Okt 2017, 23:33

wozo3561 hat geschrieben:Als Vorspeise gibts Steichbeitel Allerlei mit WD40 Dressing
als Hauptspeise eine fette Domina, zubereitet mit genau der richtigen Versorgungsspannung, garniert mit 14x140 und 4x20
abschliessend grün/blauen Boschsalat mit einem Makita-Häubchen.
Ein Gläßchen Kamelienöl und Prost!! :mrgreen:


Hmmmm....lecker...aber wie kann man beim Holzwerken eigentlich so intensiv an`s Essen denken???...da braucht`s doch ganz schön Kopfsalat, oder!? :lol:

Benutzeravatar
wozo3561
Beiträge: 611
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 16:29
Wohnort: Pulheim NRW
Kontaktdaten:

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon wozo3561 » Mo 16. Okt 2017, 23:37

Mario hat geschrieben:Och man, da muss ich wohl die Dübelstärke noch etwas erhöhen. :roll: Ich dachte die wäre schon recht hoch angesetzt, aber so kann man sich täuschen, nich wahr!? :(
Jetzt is man schlecht wieder rauszukriegen und zu erneuern, aber das wird schon...bin ja schließlich auch `nen Holzi! :D


Wenn es Dir damit ernst ist würde ich jetzt tatsächlich Dieters 5m Dübel vorschlagen. :twisted: :mrgreen:
Gruß Wolfgang

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Mo 16. Okt 2017, 23:39

haifisch18 hat geschrieben:Das Essen liest sich ja gut, aber Mario verträgt keine Dominas. Keine geilen äh kleinen und dann erst recht keine Großen.
Der Nachtisch ließt sich gut, aber Makitahäubchen auf blau ist wie Ketchup auf selbstgemachte Schinkennudeln mit Parmesan.


Hast Du `ne Ahnung, Benedikt, ich sag hier nur nich alles! :shock: :oops:

Aber warum soll denn das Makitahäubchen nich passen...is doch nich rot, wie Ketchup...oder anderes! :roll: Eher passt der blau-grüne Boschsalat nich zusammen!
Da wäre anderes Werkzeuggemüse eher meine erste Wahl. Aber die Geschmäcker sind halt doch recht verschieden! :D

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Mo 16. Okt 2017, 23:43

Mandalo hat geschrieben:Lieber Mario, dir ist wohl entgangen dass es ab 01.01. die Domina XXXXXXXXXXXXL geben wird!? Das was du auf dem Foto siehst ist ein einzelnes Domino mit 5m Länge. Davon habe ich heute einige eingebunkert, das Maschinchen dazu gibt es leider erst nächstes Jahr.

.


Verdammt...da hab ich wohl wirklich gepennt.....man ey. :roll:
Jetzt hätt ich schon beinah dieses mickrige kleine 700er Dingens bestellt...ein Glück war ich noch standhaft...Danke für den Tipp! :D

Benutzeravatar
wozo3561
Beiträge: 611
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 16:29
Wohnort: Pulheim NRW
Kontaktdaten:

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon wozo3561 » Mo 16. Okt 2017, 23:47

So Leute, ich kann nicht mehr... lange nicht mehr so gelacht! :D
Hoffentlich gibt es gleich nicht wieder diesen Albtraum wie letzte Nacht. Da war ich umringt von nackten Dominas, auf einmal wurde es dunkel und da stand dann was von FSK 18 und das ich eine Pin-Nummer eingeben sollte. Das war der Punkt, wo ich schreiend vor Enttäuschung wach wurde! :lol: :lol:
Gruß Wolfgang

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Mo 16. Okt 2017, 23:51

Mandalo hat geschrieben:Damit ist wohl zu rechnen, wobei er dann für den Syscontainer einen Omnibusparkplatz benötigt. :lol:


Man soll ja nich fluchen....aber ich muss nochmal...verdammt,die bauen bei mir grad die Straße neu und aus dem "Wilden Parkplatz" etwas entfernt wird ein Sportplatz.
Also kann ich mir das größere Teil dann doch erstmal nich zulegen...naja...obwohl... vielleicht lässt der Vermieter ja mit sich reden, und ich kann den Syscontainer aufm Dach abstellen...is nur die Frage, wenn ich davon irgendwann mehrere hab, wo gibt`s dann passende Auszüge für `nen Syscontainer-Schrank :?: :?: :?: Fragen über Fragen :roll:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Mo 16. Okt 2017, 23:54

wozo3561 hat geschrieben:So Leute, ich kann nicht mehr... lange nicht mehr so gelacht!
Hoffentlich gibt es gleich nicht wieder diesen Albtraum wie letzte Nacht. Da war ich umringt von nackten Dominas, auf einmal wurde es dunkel und da stand dann was von FSK 18 und das ich eine Pin-Nummer eingeben sollte. Das war der Punkt, wo ich schreiend vor Enttäuschung wach wurde!


:lol: :lol: :lol: oh,oh... :roll: :lol: Jetzt aber schleunigst zum Arzt, nich das Dir noch was passiert und wir hier weniger zu lachen haben!!!

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Mo 16. Okt 2017, 23:54

Mario hat geschrieben:
Mandalo hat geschrieben:Lieber Mario, dir ist wohl entgangen dass es ab 01.01. die Domina XXXXXXXXXXXXL geben wird!? Das was du auf dem Foto siehst ist ein einzelnes Domino mit 5m Länge. Davon habe ich heute einige eingebunkert, das Maschinchen dazu gibt es leider erst nächstes Jahr.
Verdammt...da hab ich wohl wirklich gepennt.....man ey. :roll:
Jetzt hätt ich schon beinah dieses mickrige kleine 700er Dingens bestellt...ein Glück war ich noch standhaft...Danke für den Tipp! :D

Ja, das wäre echt was gewesen. Mit der 700er wärst du wieder ins Hintertreffen geraten. Die DF 10000 XXXXXXXXXXXXL die bringt's! Die ist für echte Männer wie wir es sind!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste