der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
Quatsch! Afrikanische Elefantenbirke!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Re: Die immer zu kleine Werkstatt
Beitragvon oldtimer » Sa 26. Okt 2024, 22:15
Klaus hat geschrieben:
oldtimer hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:
Hallo Volker
Schönes und schön viel Holz, nich schlecht!
Ist das vielleicht Esche?
Grüße Mario
Danke Mario,
aber mit der Holzart täuscht ihr Euch beide, es ist Pflaume.
Ah, heisst bei uns Zwetschge, dann bin ich doch richtig gelegen Mal schauen, was da schönes draus wird ...
Genau.
In der ortsüblichen Sprache heißt es anscheinend Zwetsche.
Meine Frau aus Franken stammend bekommt immer einen Affen wenn ihre rheinische Freundin von Zwetschgendadschi faselt.
Tja, die meisten können eben keen richtijet Deutsch mehr...
Lerne Deutsch
Gruß Olaf
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
oldtimer hat geschrieben:Baumbart hat geschrieben:Schick doch Mario vorbei, der kümmert sich um deinen Nachbarn
Nur, wenn man den Msrio dort ins Fenster stellt, dann glubscht der auch auf meine Terrasse - oder in Nachbars Küche, was mir dann wiederum egal wäre. Aber dann wäre ich davon abhängig in welche Richtung er sein Fähnchen hängt.
Apropos, wo hängt der überhaupt rum? ,Ich habe hier noch keinen Aufschrei vernommen.
Baumbart hat geschrieben:Momentan ist doch Stallpflicht für seine rosa Paarhufer, aber der lauert bestimmt schon im verborgenen....
Er wird wohl irgendwo in seinem Hobel-Kabäuschen zwischen irgendwelchen Systainern feststecken. War ja abzusehen dass es für ihn dort irgendwann zu eng wird...
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
...oder er sucht noch sein Gucci-Täschchen.
-
-
Immer noch kein Lebenszeichen von Mario Irgendwie ungewohnt das er so lange so still ist, vielleicht ja im verdienten Urlaub? Hoffe jedenfalls ihm geht’s gut.
Gruß Stefan
...hab auch schon an ihn gedacht. Er hatte aber schonmal so einen längeren "Ausfall".
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“