der Ulli vs. Mario-Tread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Klaus » Di 22. Dez 2020, 14:22

Hmmm, indiskret wie damals zu MfS Zeiten ... nix dazugelernt wie es scheint ... :?

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7923
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Di 22. Dez 2020, 21:25

:lol: :lol: :lol: ...aber was lache ich, bei mir ist es ja nicht viel anders. Wenn ich nagle dann selten in der Werkstatt, eher auf der Baustelle. Das letzte Mal nagelte ich auf dem Dach vom Gartenhaus! Aber da war ja auch besseres Wetter als im Moment.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9299
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Di 22. Dez 2020, 21:29

Hmmm, ich habe jetzt eine ganze Weile erstmal sacken lassen, war doch etwas verwirrt über Deine Aussage Klaus.
Hätte das jemand anderes geschrieben, jemand, der mir in diesem Forum vielleicht nicht ganz so wichtig ist, hätte ich auch schon längst Kontra geboten! Ich hatte auch überlegt, Dir das in einer PN zu schreiben. Da das aber jetzt öffentlich ist, konnte ich das auch in der Öffentlichkeit nicht auf mich sitzen lassen.

Wenn ich Dich mit meiner Frotzelei in irgendeiner Weise beleidigt haben sollte, dann tut mir das sehr leid und ich bitte vielmals um Verzeihung!

Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann, womit ich Dich damit hätte beleidigen können. Was ich noch weniger verstehen kann ist, dass Du mich hier mit der MfS in Verbindung bringst, ob indirekt oder nicht, das ist für mich eine Beleidigung ersten Grades und das hätte ich von Dir nicht erwartet!
Wie dem auch sei, ich erwarte keine Antwort darauf und es mir dann letztlich auch egal. Da hier auch niemand anderer Meinung zu sein scheint, gibt es für mich nur eine Schlussfolgerung...ich bin raus!
Ich wünsche Euch noch viel Spaß hier und amüsiert Euch noch schön auf einem höherem Niveau, als ich es bieten kann!

Viele Grüße Mario

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7923
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Di 22. Dez 2020, 21:35

Mario hat geschrieben:...Da hier auch niemand anderer Meinung zu sein scheint...

Lieber Mario, ich weiß nicht mal was mfs ist oder sein könnte. Zum googeln war es mir nicht wert. :?
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7923
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Di 22. Dez 2020, 21:38

Jetzt hab ich's ergoogelt! War jetzt nicht nett, aber das war schon vieles nicht.
...und ich dachte es heisst vielleicht Multifunktionssocke!? :roll:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

oldtimer
Beiträge: 8336
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » Di 22. Dez 2020, 21:54

Ich konnte mit Klausens Beitrag nichts anfangen, wusste zwar was MfS ist, war aber der Meinung, dass es irgendwie nicht passte, zumal es heute schon in einem anderen Thema einen nicht nachvollziehbaren Beitrag von Mario gab, weil anscheinend der Beitrag eines anderen Users gelöscht worden war.

Mario, ich hätte nicht gedacht, dass das nach so langer Zeit noch so tief sitzt. Aber das sind die Dinge, die viele sich nicht vorstellen können.

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Klaus » Di 22. Dez 2020, 22:14

oldtimer hat geschrieben:Mario, ich hätte nicht gedacht, dass das nach so langer Zeit noch so tief sitzt. Aber das sind die Dinge, die viele sich nicht vorstellen können.


Oha - da hab ich wohl aus dem Grund, den Volker oben nennt einen ganz dicken Fehler gemacht. Was als Scherz gedacht ist, ist ganz bös nach hinten losgegangen.

Mein lieber Mario - ich wusste wirklich nicht, das ich Dich damit so treffen würde. Ich bitte Dich ganz herzlich um Entschuldigung. Ich habe Dich zu keiner Zeit ernsthaft mit dieser Organisation in Verbindung gebracht!

Gruss, Klaus

PS: ich könnte zu meiner Entschuldigung noch vorbringen, das unsere Verwandten in Dresden und Leipzig auch solche "Spässe" gemacht haben. Deshalb hab ich mir (leider!) nix böses dabei gedacht ... sorry

PPS: hab mir den Beitrag von Mario nochmal durchgelesen - nein, ich bin überhaupt nicht irgendwie beleidigt/eingeschnappt/verstimmt wegen dem Kommentar zu meinem Satz. Ich würde so eine Vorlage ja auch eher nicht ungenutzt lassen, das ist für mich vollkommen in Ordnung.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9299
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Di 29. Dez 2020, 22:51

Hallolo
Um das mal auch hier zum Abschluss zu bringen und nicht einfach so stehen zu lassen...nich das sich wieder einige wundern und sich fragen, wie das nun ausgegangen ist...ALLES WIEDER IN ORDNUNG!!!...war nur ein Missverständnis!

Um noch etwaige Missverständnisse auszuräumen, ich versteh auch weiterhin sehr viel Spaß und es kann mir auch einiges angeboten werden, also keine Scheu!!!
Wenn es doch mal wieder dazu kommt, kann man das ja wie in diesem Fall vernünftig klären.

Ich habe mir mal erlaubt, Ollis Kommentar etwas zu kürzen!
Es ist auch nicht direkt an Dich gerichtet Olli, sondern nur als Beispiel gedacht, um klar zu machen, was ich von diesem Thread halte und wie ich es eben sehe!

Re: Moin Mario!
Beitragvon the_black_tie_diyer » So 27. Dez 2020, 21:05

Ach du grüne Neune. Jetzt ist genau das passiert was ich irgendwo schon lange geahnt - und habe kommen sehen mit diesem "Frotzel-Thread".

Ich mag & schätze ja den lockeren Umgang hier sehr, schaue in das bewusste Thema allerdings fast nur rein, wenn mich eine "Zitat-Benachrichtigung" dort hinein führt - einfach weil mir das Thema nichts gibt. (Ist übrigens auch der Grund warum von mir nichts zum Stein des Anstoßes kam, ich habe es schlicht, bis zu Hajo's Beitrag hier, nicht gelesen.)

Ich habe mir, aus sehr persönlicher Erfahrung in Kindertagen heraus, schon öfters die Frage gestellt wann das ganze dem Mario wohl zu viel wird, bzw. irgendein Satz fällt mit dem ein Ball geschlagen wird, denn man nicht mehr einholt.

Und jetzt isses passiert. Ganz, ganz doof gelaufen.

Viele Grüße,
Oliver


So, wie ich das als Antwort auf Lothars Kommentar Seite 3 in diesem Thread geschrieben habe http://www.holzwurmtreff.de/viewtopic.php?f=30&t=581&start=20, sehe ich das immer noch.
Es kann natürlich jeder von diesem Thread halten, was er will. Ich empfinde ihn aber als wichtig und wie mal jemand gesagt hat, ich glaube das war der Dieter Graf Mandalo, "Wir haben schließlich den U. vs M. Thread, was andere Foren nicht haben!"...zumindest sinngemäß so gesagt. Wenn es jemand anderes war, bitte berichtigen.
Hier kann jeder irgendein lustigen Kram von sich geben, ohne das er, normalerweise jedenfalls ;) , ohne das er oder sie sich gleich gekränkt fühlt.
Außerdem werden andere Themen , die etwas ernsthafter sind, dadurch weitestgehend sauber und dementsprechend übersichtlich gehalten.
Ich fände es jedenfalls sehr schade, wenn hier nicht mehr herumgeblödelt würde. Und wie es aussieht, ist dieser Thread auch doch recht beliebt. Man sehe sich nur die Zugriffszahlen an, das sagt doch schon dahingehend einiges aus, oder!?
Ich wollte noch einiges mehr schreiben, will Euch aber nicht mit einem Ellenlangen Text langweilen.

Also, noch weiterhin viel Spaß hier und Viele Grüße
Mario

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7923
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Di 29. Dez 2020, 23:43

Keine Chance! Ab sofort geh ich zum blödeln in den Keller!
@Admin: Bitte diesen Fred hier in "Keller" umbenennen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Baumbart » Mi 30. Dez 2020, 01:51

Mandalo hat geschrieben:Keine Chance! Ab sofort geh ich zum blödeln in den Keller!
@Admin: Bitte diesen Fred hier in "Keller" umbenennen.


Wäre deine Sauna nicht besser geeignet? :mrgreen: :mrgreen: 8-)
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste