der Ulli vs. Mario-Tread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9298
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Mi 6. Jan 2021, 22:15

Lasto hat geschrieben:
Ich hab meinem Chef auch erzählt, dass ich diesen Aufkleber bekommen habe. Er meinte nur, wir müssen jetzt mal ein Personalgespräch führen... :o :lol: :lol:


Wieso, is der auch Chef von Contorion? :o :shock: :?

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9298
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Mi 6. Jan 2021, 22:20

oldtimer hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Ich hab vor zich Jahren eine Werkbank für Töchterchen gebaut, da hab ich glaube auf Höhe jedes Tischbeines eine Strebe direkt unter der Tischplatte eingesetzt, da ist bis jetzt wohl noch nichts verzogen oder durchhängend.


Also vor zwei/drei Monaten ;) Vor zich Jahren konntest Du so etwas noch gar nicht :lol: :lol: , wurde bei Dir doch erst besser, seit Du hier unter stetiger Hänselei angeleitet wirst :mrgreen:


Jaaa man, ok, vielleicht war das ja auch umgekehrt...weiß ich mehr so genau... :oops:

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7922
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Mi 6. Jan 2021, 22:32

derHajo hat geschrieben:Schon in der Mache, wir sind quasi auf dem Weg. Heute Nacht wird das Fichtenmoped sich mal an einem gewissen Baumhaus beweisen müssen. :mrgreen: ;)
Viele Grüsse, Hajo


oldtimer hat geschrieben:Isch abe gar kein Baum-aus :lol:


Isch abe ein Baum-aus abär geine Angst - gommd doch bald 15 Gilometer-egel! 8-)
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9298
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Mi 6. Jan 2021, 22:40

Na und, die is uns doch ejal!!!...watt meinste wie schnell unsere Fichtenmoppeds sich da durchfräsen, haben schon die Bi-Turbos eingebaut...ratz fatz is dat Baumhaus OSB...!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon derHajo » Do 7. Jan 2021, 08:47

Mario hat geschrieben:Na und, die is uns doch ejal!!!...watt meinste wie schnell unsere Fichtenmoppeds sich da durchfräsen, haben schon die Bi-Turbos eingebaut...ratz fatz is dat Baumhaus OSB...!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Genau so wird es kommen. Mario darf fahren und dafür bekomme ich das ganze OSB-Grundmaterial! :mrgreen: :lol:

Und wenn Du lieb bist und wir eine Käseplatte zur Stärkung bekommen, Dieter, dann lassen wir den Baum vielleicht stehen! :mrgreen: :lol:
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7922
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Do 7. Jan 2021, 13:31

:shock:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9298
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » So 10. Jan 2021, 10:42

e: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Beitragvon Mandalo » So 10. Jan 2021, 08:41

michaelhild hat geschrieben:
...Ob das wirklich alles sein muss?

Uuuuuh :o , man darf doch keinen Zweifel äußern!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter


Nein...bloß nich!...manchmal fühl ich mich schon etwas in der Zeit zurückversetzt bzw. sehe Parallelen...!

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Baumbart » So 10. Jan 2021, 10:49

Weiss zwar nicht wirklich wie es hinter dem eisernen Vorhang war, aber mir kommt es auch etwas seltsam vor das aktuell jede Verzögerung oder nicht Vorhandensein von Ware oder Dienstleistung immer mit Lookdown und Corona erklärt wird. Andererseits beschwehren sich die Unternehmen mit Umsatzeinbrüchen weil keiner was käuft..... :?
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7922
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » So 10. Jan 2021, 11:07

Format C: :roll:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

oldtimer
Beiträge: 8335
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » So 10. Jan 2021, 11:22

Baumbart hat geschrieben:Weiss zwar nicht wirklich wie es hinter dem eisernen Vorhang war, aber mir kommt es auch etwas seltsam vor das aktuell jede Verzögerung oder nicht Vorhandensein von Ware oder Dienstleistung immer mit Lookdown und Corona erklärt wird. Andererseits beschwehren sich die Unternehmen mit Umsatzeinbrüchen weil keiner was käuft..... :?


Vieles stimmt schon, Kurzarbeit, wenn dann ein Gliedchen in der engen Kette harkt, staut sich das schnell auf. Und wenn man ehrlich ist, die ganz Schwachen werden es nicht schaffen und der Markt wird bereinigt werden. Bisher war immer die Gastronomie ein brauchbares Beispiel, da blieben viele nach der Euroumstellung und danach durch das Rauchverbot auf der Strecke. Und wer benötigt die Überzahl an Nagel- oder Tattoostudios? Eine Frisörkette, die die großen Einkaufscentren befüllte, ist auch auf der Strecke geblieben, da waren es dann eben Dumpingpreise und hohe Mieten.
Also hoffen wir, dass sich Qualität weiterhin durchsetzt.


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste