der Ulli vs. Mario-Tread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » So 2. Dez 2018, 18:34

Mario hat geschrieben:Wieviel Verkehr hier so herrscht sieht man erst richtig, wenn man so eine Straße komplett aufmessen muss bzw. eine Weile an so einer arbeitet...is echt unglaublich! :shock: :shock: :shock:



https://www.youtube.com/watch?v=fexj8Rd21lQ

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » So 2. Dez 2018, 21:41

Ja siehste, man muss sich richtich beeilen, um über die Straße zu kommen! :cry:

Hier noch `nen Beispiel…
https://www.youtube.com/watch?v=CGOu4Iyy_Ns

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Di 18. Dez 2018, 20:21

oldtimer
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Diesen Beitrag melden
Zitat
Ungelesener Beitragvon oldtimer » Di 18. Dez 2018, 15:14
Klaus hat geschrieben:

Ja, das ist kritisch Bin bei meinem Wabeco Bohrständer mit gleich langer Säule auch nur knapp dran vorbei geschrammt weil der Vorsitzende nicht mehr den alleinigen längsten Bohrständer hat. Also Obacht!



Gruss, Klaus


Ja, hier muss man schon vorsichtig sein. Von der Frau Vorsitzenden kennen wir kaum Befindlichkeiten. Da könnte es bei Makita-Schraubern kritisch werden.


Also besser wieder mit Mario beschäftigen, der ist wenigstens dankbar, wenn man sich um ihn kümmert.


Lass mich bloß mit dem ganzen Quatsch in Ruhe :roll: , nur weil der d...e Micha :D mit seinem Zwingenregal daher kam, muss ich hier die ganze Bude umkrempeln und wegen `nen paar Zentimetern alles versetzen! :(
Und alles nur wegen der letzten zwei 150er.
Ach ja, hab ich eigentlich schon gesagt, wieviel Zwingen ich hab?...ach lassen wir das lieber! :twisted: :mrgreen:

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Klaus » Di 18. Dez 2018, 20:55

Mario hat geschrieben:Ach ja, hab ich eigentlich schon gesagt, wieviel Zwingen ich hab?


Die Frage ist doch eher - wie viele davon findest Du im Chaos Deiner Werkstatt wieder?? :mrgreen:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Di 18. Dez 2018, 21:25

Klaus hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Ach ja, hab ich eigentlich schon gesagt, wieviel Zwingen ich hab?


Die Frage ist doch eher - wie viele davon findest Du im Chaos Deiner Werkstatt wieder?? :mrgreen:


Wieso, weiss gar nicht, was Du hast...alles da...
D56_2900.JPG


...irgendwo!!!

D56_2902.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Klaus » Di 18. Dez 2018, 21:31

Hmm, also ich zähl blos 28 - da ist schon noch ein Stück zu 72 + 1. Also droht keine Gefahr :)

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 472
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 22:45
Wohnort: Oberösterreich/Mühlviertel

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Matthias » Di 18. Dez 2018, 21:48

Mario hat geschrieben:Lass mich bloß mit dem ganzen Quatsch in Ruhe :roll: , nur weil der d...e Micha :D mit seinem Zwingenregal daher kam, muss ich hier die ganze Bude umkrempeln und wegen `nen paar Zentimetern alles versetzen! :(


Ich hätte da was tolles für dich, ich spendier dir meinen Zwingenwagen, dann kannst du die Zwingen immer dort hinfahren wo sie nicht stören und auf den Wänden hast du auch wieder Platz :P :mrgreen:
Grüße Matthias

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Di 18. Dez 2018, 21:51

Klaus hat geschrieben:Hmm, also ich zähl blos 28 - da ist schon noch ein Stück zu 72 + 1. Also droht keine Gefahr :)


Uuuupppps...war wohl wieder `nen Zahlendreher im Kopf :roll: ...aber Wurscht, bin ich wenigstens nicht in Gefahr! 8-)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Di 18. Dez 2018, 21:52

Matthias hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Lass mich bloß mit dem ganzen Quatsch in Ruhe :roll: , nur weil der d...e Micha :D mit seinem Zwingenregal daher kam, muss ich hier die ganze Bude umkrempeln und wegen `nen paar Zentimetern alles versetzen! :(


Ich hätte da was tolles für dich, ich spendier dir meinen Zwingenwagen, dann kannst du die Zwingen immer dort hinfahren wo sie nicht stören und auf den Wänden hast du auch wieder Platz :P :mrgreen:


Ja klar, super Idee...verrat mir nur noch wohin mit dem Teil... naja, vielleicht geht`s noch im Schlafzimmer! :ugeek: :mrgreen:

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 472
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 22:45
Wohnort: Oberösterreich/Mühlviertel

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Matthias » Di 18. Dez 2018, 21:58

Mario hat geschrieben:Ja klar, super Idee...verrat mir nur noch wohin mit dem Teil... naja, vielleicht geht`s noch im Schlafzimmer! :ugeek: :mrgreen:


Ja was weiß den ich, ist doch deine Werkstatt :lol:
Da will man mal helfen, passts auch wieder nicht.
Optimal wäre wahrscheinlich die Garage, da passts zumindest durchs Tor. Das Ding geht nicht mal durch ne 100er Tür :lol:
Grüße Matthias


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Basshollie, Google [Bot] und 32 Gäste