der Ulli vs. Mario-Tread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Di 27. Nov 2018, 23:13

ach oben

Klaus
Beiträge: 2572
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)
Kontaktdaten: Kontaktdaten von Klaus
Re: Kasten und Schubladenschrank in Esche und Rüster
Diesen Beitrag melden
Zitat
Beitragvon Klaus » Di 27. Nov 2018, 10:26
Mario hat geschrieben:
:D
Hallo
Ja...Zwetschge, Pflaume oder wie auch immer hätte der Klaus auch von mir haben können, wäre er einfach mal vorbeigekommen. Da hätte er auch endlich mal den guten Preußen-Whisky probieren können und nicht immer nur die Plörre aus Schottland saufen müssen.
@Klaus
Hier gibt`s Pflaumenalleen en masse...gut, Du musst das natürlich erstmal trocknen...aber es wird sicher nicht so teuer...es sei denn, die erwischen uns beim Baumschnitt! no risk no fun!!!

Grüße, Mario!


Hallo Mario,

wenn Du nicht so weit im Niemandsland wohnen würdest könnte man da doch glatt einen guten Plan draus machen

Bei eurer Besiedlungsdichte hört die Motorsäge doch eh kein Schwein - auf das Strammstehen beim preussischen Whisky hätte ich aber (wie ja schon woanders geschrieben) keinen Bock. Deine rote Plörre würde mich aber auch mal interessieren.


Tähhh...hast Du `ne Ahnung!...Du weißt aber schon, dass in Sachen Info hier alles mal flächendeckend abgesichert war, oder!? :o :mrgreen:

Wenn ich mal in Deiner oder auch bei den anderen involvierten Holzwürmern sein sollte, denke ich auf jeden Fall an eine oder auch mehrere Kisten "Rote Plörre", garantiert! :)
War vorherige Woche übrigens direkt neben dieser "Preußen-Destille" messen, hatte gar nicht wahrgenommen, dass die dort ansässig ist. Den Whisky hab ich leider auch noch nicht probiert. :oops:

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon haifisch18 » Sa 1. Dez 2018, 17:17

Mario hat geschrieben::D

@Klaus
Hier gibt`s Pflaumenalleen en masse...gut, Du musst das natürlich erstmal trocknen...aber es wird sicher nicht so teuer...es sei denn, die erwischen uns beim Baumschnitt! :o :shock: :mrgreen: no risk no fun!!! 8-)




Wieso erwischen:
Tagsüber zwei Vollsperrungen auf die Fahrspur, ein paar Barken dazwischen und dann mit signalfarbener Kleidung losgeholzt. Vorne und hinten noch Faltdreiecke zur Warnung aufgestellt! Da fragt niemand nach, nicht einer. An nen Caddy (neutrales weiß am besten) oder so ein Magnetblitzlicht (ORANGE !) drauf und den Anhänger hinten dran. So tun, als ob man dafür bezahlt wird.
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Sa 1. Dez 2018, 23:32

:lol:
Jo, das is wohl wahr, da fragt keine Sau nach.
Als Vermesser mit aufgestelltem Tachymeter hätte ich wohl so manchem Autofahrer Kohle aus der Tasche wegen angeblichen zu schnellem Fahren aus der Tasche ziehen können. :idea:
Bei Sichtung meinerseits mit meinem Equipment ging schon so mancher Fahrer schnell in die Eisen! :mrgreen:

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » Sa 1. Dez 2018, 23:42

Mario hat geschrieben:Bei Sichtung meinerseits ging schon so mancher Fahrer schnell in die Eisen! :mrgreen:



Ja so ist das, wenn man sich mit dem Auto auf die Geisterbahn verirrt. :lol:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » So 2. Dez 2018, 11:00

oldtimer hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Bei Sichtung meinerseits ging schon so mancher Fahrer schnell in die Eisen! :mrgreen:



Ja so ist das, wenn man sich mit dem Auto auf die Geisterbahn verirrt. :lol:


21102015794.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon michaelhild » So 2. Dez 2018, 12:01

Ein Geisterfahrer?
Hunderte, hunderte!!!! :o
:mrgreen:
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Klaus » So 2. Dez 2018, 17:34

michaelhild hat geschrieben:Hunderte, hunderte!!!! :o
:mrgreen:


Radio Eriwan sagt - im Prinzip ja, allerdings gibt es da oben nicht so viele Autos ... :mrgreen:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » So 2. Dez 2018, 17:42

Da oben???...Klaus, Du weißt aber schon, dass Armenien etwas weiter südlich liegt, oder!? :roll:
Wenn nich, dann glotz ma auf `ne Karte! :shock: :)

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Klaus » So 2. Dez 2018, 18:01

Mario hat geschrieben:Da oben???...Klaus, Du weißt aber schon, dass Armenien etwas weiter südlich liegt, oder!? :roll:
Wenn nich, dann glotz ma auf `ne Karte! :shock: :)


Ich meine ja auch da oben, wo Du Dein Unwesen treibst :mrgreen:

Nur für den Fall, dass sich hier eine Wissenslücke auftut: https://de.wikipedia.org/wiki/Radio_Eriwan

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » So 2. Dez 2018, 18:12

Klaus hat geschrieben:
michaelhild hat geschrieben:Hunderte, hunderte!!!! :o
:mrgreen:


Radio Eriwan sagt - im Prinzip ja, allerdings gibt es da oben nicht so viele Autos ... :mrgreen:


Klaus hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Da oben???...Klaus, Du weißt aber schon, dass Armenien etwas weiter südlich liegt, oder!? :roll:
Wenn nich, dann glotz ma auf `ne Karte! :shock: :)


Ich meine ja auch da oben, wo Du Dein Unwesen treibst :mrgreen:

Nur für den Fall, dass sich hier eine Wissenslücke auftut: https://de.wikipedia.org/wiki/Radio_Eriwan

Gruss, Klaus

Wenn dem mal so wäre Klaus...
Wieviel Verkehr hier so herrscht sieht man erst richtig, wenn man so eine Straße komplett aufmessen muss bzw. eine Weile an so einer arbeitet...is echt unglaublich! :shock: :shock: :shock:


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste