>> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Beitragvon Mario » Di 21. Nov 2017, 17:04

Alles Gute und viel Glück zum Geburtstag, Georg! :D

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 85
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 06:34
Wohnort: Salzburg, Austria

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Beitragvon Georg » Fr 24. Nov 2017, 06:47

Danke Mario für die Geburtstags Grüße. Habe diesen mit dem Bau eines Eichentisches (2200x1000) mit 55 mm Tischplatte für meine Schwiegertochter verbracht. Waren drei schöne Tage. Wenn ich die Werkstätte wieder auf Vordermann gebracht habe, werde ich mal ein paar Fotos einstellen.

Schönen Tag :mrgreen:
Machen ist wie wollen, nur krasser 8-)

in diesem Sinne
Georg

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Beitragvon Mario » Fr 24. Nov 2017, 13:26

Oh cool, ein richtig fetter Eichentisch.
Das sind auf jeden Fall gern gesehene Bilder, Georg!

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Liebe Kati, alles Gute zum Geburtstag!

Beitragvon Mario » Mo 4. Dez 2017, 00:56

Heute werde ich mal ausnahmsweise keinem Mitglied in diesem Forum gratulieren, sondern jemandem aus meinem engsten Familienkreis, nämlich meiner Frau!

Liebe Kati
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Schöne zu Deinem Geburtstag!!!!!! :D :D :D
Und...vielen Dank, dass Du mich so lange ertragen hast, mich immer unterstützt hast, meine Werkstatt in unserer Wohnung toleriert hast, den oftmals riesigen Stapel Holz hingenommen hast, sogar immer mit angepackt hast, um den Stapel Holz nach oben zu tragen, immer noch geduldig auf Projekte wartest, die eigentlich für Dich geplant waren und immer noch nicht fertig sind, Danke für`s Ertragen meiner Wutausbrüche, wenn`s mal wieder nicht geklappt hat mit dem reibungslosen Ablauf eines Projekts usw., usw., und Danke auch, dass ich mir das viele schöne Werkzeug leisten durfte und Du auf so viele schöne Schuhe und sonst was gut verzichten kannst.

Nochmal alles Gute zum Geburtstag,

Dein Mario! :D

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Beitragvon oldtimer » Mo 4. Dez 2017, 10:03

Hallo Mario,

das ist sehr liebevoll von Dir. Noch liebevoller wäre, wenn Du heute über Schmerzensgeld für sie nachdenken würdest, :mrgreen: , ich glaube sie hätte es verdient.

Viel Spaß beim Feiern.

Gruß
Volker

Benutzeravatar
wozo3561
Beiträge: 611
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 16:29
Wohnort: Pulheim NRW
Kontaktdaten:

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Beitragvon wozo3561 » Mo 4. Dez 2017, 10:46

Hi Mario,

das ist ja mal ne nette Geste! :) Hier ein anonymer Geburtstagsglückwunsch auch von mir! ;)

Tip: Stapel etwas weniger Holz in der Wohnung, mach ein paar Projekte für Deine Frau fertig und zügele Deine Ausbrüche - vielleicht darfst Du Dir dann eine Domino kaufen. :mrgreen: Oder lackiere jeden Tag ein Domino schwarz und male weiße Punkte drauf. Dann stapelst Du das demonstrativ auf der Fensterbank und machst dabei ein sehr trauriges Gesicht - solange bis es heißt: "dann hol Dir doch das verdammte Ding!" :mrgreen:

Nee, ganz im Ernst - ich wünsche Euch alles Gute!
Gruß Wolfgang

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Beitragvon Mario » Mo 4. Dez 2017, 22:43

Hi ihr beiden
Meine Kati hat sich sehr darüber gefreut und sagt auch Danke für die lieben Wünsche! :D

Ganz besonders bedankt sie sich für Volkers Vorschlag. :evil: :evil: :evil:

Grüße, Mario! :D

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Beitragvon oldtimer » Di 5. Dez 2017, 10:06

Mario hat geschrieben:
Ganz besonders bedankt sie sich für Volkers Vorschlag.

Grüße, Mario! :D


...und es stellt sich die Frage, ob Festool 2030 noch eine Domino liefert :lol: . Bis dahin gibt es jetzt für Mario kein Taschengeld mehr.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Beitragvon Mario » Mi 13. Dez 2017, 23:46

Alles Gute, viel Glück und Gesundheit zu Deinem Geburtstag Stephan! :D

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Gehirnfrost
Beiträge: 24
Registriert: So 3. Jul 2016, 16:55
Wohnort: Neuss-Hoisten

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Beitragvon Gehirnfrost » Do 14. Dez 2017, 21:13

Vielen Dank, Mario.

Jetzt ist es schon 1 Jahr her, dass wir hier den Thread aufgemacht haben...

Da wurden viele Projekte

    erdacht,
    geplant,
    gemacht,
    geändert,
    verworfen,
    entsorgt,
    verbessert,
    fertiggestellt,
    in die Ecke verbannt,
    vergessen,
    bewundert
    und genossen...

Leider war von mir nur das Mini-Mini Projekt des Systainer-Rollers dabei. Und ohne Doku habe ich echt nur noch einen Küchenschrank gebaut. Sehr wenig Ausbeute...

Aber trotzdem habe ich fleißig mitgelesen
Viele Grüße aus Hoisten

Der Stephan


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste