Na denn...

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Yeti
Beiträge: 240
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 15:25

Na denn...

Beitragvon Yeti » Sa 24. Dez 2016, 13:14

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

an alle Holzwürmer, speziell aber auch ans Häuptlingsteam!


Lothar, nur einmal im Jahr, aber da muss es sein...
Das kannst Du zwar so machen, aber dann wirds halt kacke! ;)

Gruß
Claus

oldtimer
Beiträge: 8335
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Na denn...

Beitragvon oldtimer » Sa 24. Dez 2016, 13:31

Na, dann schließe ich mich doch gleich mal an.

Frohes Fest allen Nutzern, einen besonderen Gruß an Michael und Lothar, der uns hier eine wunderbare Plattform bietet.


Volker

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Na denn...

Beitragvon tmaey » Sa 24. Dez 2016, 13:54

oldtimer hat geschrieben:Na, dann schließe ich mich doch gleich mal an.

Frohes Fest allen Nutzern, einen besonderen Gruß an Michael und Lothar, der uns hier eine wunderbare Plattform bietet.


Volker

Das hätte ich nicht besser formulieren können. Also auch von mir das Gleiche :)

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Na denn...

Beitragvon Klaus » Sa 24. Dez 2016, 14:36

Hmpf - da gibt's nix mehr dazuzufügen. Auch von mir vielen herzlichen Dank und schöne, schmerzfreie, interessante, fordernde, hochwertige Projekte für 2017.

Gruss an alle Holzwürmer und speziell die, die die ganze Arbeit hier machen
Klaus

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7922
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Na denn...

Beitragvon Mandalo » Sa 24. Dez 2016, 14:49

Auch von mir: Schöne Weihnachten...!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
JoachimK
Beiträge: 177
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 12:25
Wohnort: Kerkrade (Niederlande)

Re: Na denn...

Beitragvon JoachimK » Sa 24. Dez 2016, 14:56

Wünsche ebenfalls allen Holzwürmern ein schönes Weihnachtsfest und für 2017 viele neue Bauideen.

Joachim

Olli_T
Beiträge: 211
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:50

Re: Na denn...

Beitragvon Olli_T » Sa 24. Dez 2016, 15:02

Auch ich wünsche dem ganzen Holzverein hier ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest. Endlich gibt es das freundliche Holzforum, das ich mir immer gewünscht habe. Mein besonderer Dank geht an Lothar und Micha. Aber auch beim Rest möchte ich mich bedanken. Nicht zuletzt durch das Forum habe ich in den letzten Tagen den Spaß am Holzwerken wiederentdeckt und verbringe wieder viele schöne Stunden in der Werkstatt.

Ps.: Wo ist eigentlich Mario in den letzten Tagen abgeblieben?

Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Re: Na denn...

Beitragvon elektroulli » Sa 24. Dez 2016, 15:02

Auch ich möchte allen Holzwürmern ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Und natürlich gaaanz viieel Werkzeug unterm Baum.
Ulli

Gregor
Beiträge: 42
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 15:26
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:

Re: Na denn...

Beitragvon Gregor » Sa 24. Dez 2016, 16:10

Ich wünsche allen Holzwürmern frohe Festtage und viele neue Projekte in 2017!

Gregor
Grüsse aus dem Siebengebirge
Gregor

Benutzeravatar
Zwackelmann
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 06:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Na denn...

Beitragvon Zwackelmann » Sa 24. Dez 2016, 16:18

Auch von mir eine frohe Weihnacht an das ganze "Gewürms" hier.

Besonderen Dank auch an die beiden Oberwürmer hier, für die Plattform die Ihr hier bietet.
Drücke beide Daumen, das dass freundliche Flair erhalten bleibt.

Hoffe Ihr alle findet Zeit zur Besinnung und könnt mit den Menschen Zeit verbringen die man liebt.

LG Dirk


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste