Laubsäge

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 973
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Laubsäge

Beitragvon Jana » Do 29. Dez 2016, 10:57

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer speziellen Laubsäge bin ich über diese interessante Interpretation gestolpert:
http://www.markushofer.at/html/arbeiten ... saege.html

Könnte ich mir gut als Hingucker zwischen allen möglichen anderen Handsägen vorstellen. :)

Viele Grüße,
Jana

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Laubsäge

Beitragvon oldtimer » Do 29. Dez 2016, 11:00

Schon ausprobiert. Sägt hervorragend :lol:

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Laubsäge

Beitragvon Klaus » Do 29. Dez 2016, 11:44

Hallo Jana,

das kommt ja wie gerufen, ich hab noch einen ganzen Haufen Sägeblätter im Garten liegen und kann die jetzt nutzen, bevor der grosse Schnee kommt.
Vielen Dank für den Tipp!

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Laubsäge

Beitragvon Mario » Do 29. Dez 2016, 13:53






Zitat


Beitragvon oldtimer » Do 29. Dez 2016, 11:02

Mario! Aufwachen!

Neues Werkzeug für Dich, dann klappts auch mit dem Baum :lol:


Warum denn für mich? So ein leichtes Werkzeug ist doch eher was für Dich! Ich kann auch mit größeren Sachen umgehen! ;) :lol:

Grüße, Mario!

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Laubsäge

Beitragvon oldtimer » Do 29. Dez 2016, 14:08

Mario hat geschrieben:Warum denn für mich? So ein leichtes Werkzeug ist doch eher was für Dich! Ich kann auch mit größeren Sachen umgehen! ;) :lol:

Grüße, Mario!



Los zurück mit Dir in Dein Thema! :P Sonst kommt der Vorsitzende! :lol:


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste