Endspurt

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Threedots
Beiträge: 1081
Registriert: Do 14. Jul 2016, 10:49
Wohnort: Im Westen

Endspurt

Beitragvon Threedots » Sa 31. Dez 2016, 11:22

Hallo Holzwürmer,

ich mache dann mal den Anfang (vom Ende) und wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 mit Glück, Gesundheit und vielen Hobelspänen.
____________
LG

Roland

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 2282
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Endspurt

Beitragvon Klaus » Sa 31. Dez 2016, 11:56

Hallo Roland,

da ich Dich hier nicht so alleine stehen sehen kann, schliess ich mich den Wünschen einfach mal an ;)

2016 war mal wieder so schnell rum, das wird mit dem nächsten Jahr sicher wieder so sein. Um es frei nach Pink Floyd zu sagen "one year later - one year closer to death". Geniessen wir also so viel wir können und kommen hoffentlich unbeschadet durch die turbulente Zeit.

Gruss und ein "Gutes Neues"
Klaus

Benutzeravatar
Rotti1961
Beiträge: 58
Registriert: Do 30. Jun 2016, 13:28
Wohnort: Willich

Re: Endspurt

Beitragvon Rotti1961 » Sa 31. Dez 2016, 12:14

Hallo zusammen,

ebenso alle guten Wünsche für 2017, insbesondere Gesundheit und das Gelingen der vorgenommenen Projekte.

Guten Rutsch,
Heinz
Elwood: It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses.
Jake: Hit it.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 4036
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Endspurt

Beitragvon Mario » Sa 31. Dez 2016, 12:36

Hallo Leute,
ich wünsche auch allen hier einen guten Rutsch und alles Gute für`s neue Jahr!

Mario!

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 729
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Endspurt

Beitragvon Achim » Sa 31. Dez 2016, 12:52

Euch auch allen einen guten Rutsch, alles Gute für 2017 und weiter so viele schöne Projekte und nette Holzwürmer wie 2016...ich freu mich drauf!
Viele Grüße
Achim

Achims Holzbox

Steffen
Beiträge: 51
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 10:48
Wohnort: Trier

Re: Endspurt

Beitragvon Steffen » Sa 31. Dez 2016, 13:21

Na dann will ich auch mal.

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch nach 2017, viel Glück und Gesundheit. Natürlich auch schöne Projekte für das neue Jahr.
Grüße aus Trier
Steffen

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 1419
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Endspurt

Beitragvon tmaey » Sa 31. Dez 2016, 13:29

ich wünsche auch allen einen guten Rutsch in ein Jahr 2017, dass so wird, wie man es sich wünscht.

Viele neue Werkzeuge :D , eine etwas grössere Werkstatt :D , Gesundheit und den Weltfrieden. Mehr wünsch ich mir nicht. (man beachte die Reihenfolge :lol: :lol: )

In diesem Sinne.

Benutzeravatar
Zwackelmann
Beiträge: 1143
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 06:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Endspurt

Beitragvon Zwackelmann » Sa 31. Dez 2016, 14:09

Hallo,

auch von mir einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Dirk

Basshollie
Beiträge: 20
Registriert: So 14. Aug 2016, 11:00
Wohnort: Östliches Ruhrgebiet

Re: Endspurt

Beitragvon Basshollie » Sa 31. Dez 2016, 14:34

Hallo Zusammen,

Auch von mir alles Gute für 2017 - vor allem => Gesundheit.
Denn ohne die ist alles nichts.

Aktuell bin ich nur ein stiller Mitleser - hoffe aber in 2017 meine kleine Werkstatt im Carport einrichten zu können.

Vielen Dank an die "Profis" ;) für die tollen Tips.

LG
... der Basshollie...

Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1588
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Re: Endspurt

Beitragvon elektroulli » Sa 31. Dez 2016, 16:13

Hallo Holzwürmer,
ich wünsche Euch allen und Euren Familien einen guten rutsch ins Jahr 2017.
Möge das neue Jahr viel Glück und Gesundheit und noch mehr neues Werkzeug bringen.
Ulli


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tom-t3 und 6 Gäste