Seite 1 von 5

Endspurt

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 11:22
von Threedots
Hallo Holzwürmer,

ich mache dann mal den Anfang (vom Ende) und wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 mit Glück, Gesundheit und vielen Hobelspänen.

Re: Endspurt

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 11:56
von Klaus
Hallo Roland,

da ich Dich hier nicht so alleine stehen sehen kann, schliess ich mich den Wünschen einfach mal an ;)

2016 war mal wieder so schnell rum, das wird mit dem nächsten Jahr sicher wieder so sein. Um es frei nach Pink Floyd zu sagen "one year later - one year closer to death". Geniessen wir also so viel wir können und kommen hoffentlich unbeschadet durch die turbulente Zeit.

Gruss und ein "Gutes Neues"
Klaus

Re: Endspurt

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 12:14
von Rotti1961
Hallo zusammen,

ebenso alle guten Wünsche für 2017, insbesondere Gesundheit und das Gelingen der vorgenommenen Projekte.

Guten Rutsch,
Heinz

Re: Endspurt

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 12:36
von Mario
Hallo Leute,
ich wünsche auch allen hier einen guten Rutsch und alles Gute für`s neue Jahr!

Mario!

Re: Endspurt

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 12:52
von Achim
Euch auch allen einen guten Rutsch, alles Gute für 2017 und weiter so viele schöne Projekte und nette Holzwürmer wie 2016...ich freu mich drauf!

Re: Endspurt

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 13:21
von Steffen
Na dann will ich auch mal.

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch nach 2017, viel Glück und Gesundheit. Natürlich auch schöne Projekte für das neue Jahr.

Re: Endspurt

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 13:29
von tmaey
ich wünsche auch allen einen guten Rutsch in ein Jahr 2017, dass so wird, wie man es sich wünscht.

Viele neue Werkzeuge :D , eine etwas grössere Werkstatt :D , Gesundheit und den Weltfrieden. Mehr wünsch ich mir nicht. (man beachte die Reihenfolge :lol: :lol: )

In diesem Sinne.

Re: Endspurt

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 14:09
von Zwackelmann
Hallo,

auch von mir einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Dirk

Re: Endspurt

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 14:34
von Basshollie
Hallo Zusammen,

Auch von mir alles Gute für 2017 - vor allem => Gesundheit.
Denn ohne die ist alles nichts.

Aktuell bin ich nur ein stiller Mitleser - hoffe aber in 2017 meine kleine Werkstatt im Carport einrichten zu können.

Vielen Dank an die "Profis" ;) für die tollen Tips.

LG
... der Basshollie...

Re: Endspurt

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 16:13
von elektroulli
Hallo Holzwürmer,
ich wünsche Euch allen und Euren Familien einen guten rutsch ins Jahr 2017.
Möge das neue Jahr viel Glück und Gesundheit und noch mehr neues Werkzeug bringen.
Ulli