Zensur?

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
oldtimer
Beiträge: 8330
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Zensur?

Beitragvon oldtimer » Mo 2. Jan 2017, 15:06

Hallo,

Rolands letzter Satz in diesem Beitrag viewtopic.php?f=44&t=633&p=10233#p10233
bestärkte meinen Eindruck bei einigen Themen in der letzten Zeit.

Sind wir hier jetzt bei woodworking?

Gruß

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7911
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Zensur?

Beitragvon Mandalo » Mo 2. Jan 2017, 17:02

...das allerdings sollte das letzt vorhandene Mittel sein, das man als Admin einsetzt, beispielsweise bei einem Regelverstoss, ansonsten sind nach Möglichkeit alle Beiträge unverändert zu akzeptieren. Alles andere endet in einem sehr unschönen Verlauf, wetten dass...!?
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

oldtimer
Beiträge: 8330
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Zensur?

Beitragvon oldtimer » Mo 2. Jan 2017, 17:12

Hallo Dieter,

mir war es bei den Projekten aufgefallen. Bei Thomas Couchtisch fehlten auf einmal gefühlte zwanzig Beiträge.

Gruß
Volker

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Zensur?

Beitragvon michaelhild » Mo 2. Jan 2017, 17:30

Laut Protokoll wurde nichts gelöscht. Jedenfalls kann ich nichts entdecken.

Der vermisste Typengreif ist allerdings hier gelandet:
viewtopic.php?f=71&t=148&hilit=typengreif

Wahrscheinlich weil es zu sehr vom Thema abwich. Ein Hinweis darauf fehlt leider.
Wenn ich nachher aus der Werkstatt komme, kann ich die in einem eigenen Thread am Stammtisch zusammenfassen.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1667
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Zensur?

Beitragvon Achim » Mo 2. Jan 2017, 17:33

michaelhild hat geschrieben:Laut Protokoll wurde nichts gelöscht. Jedenfalls kann ich nichts entdecken.

Der vermisste Typengreif ist allerdings hier gelandet:
viewtopic.php?f=71&t=148&hilit=typengreif

Warum weiß ich nicht.


Die Verschiebung hatte ich angeregt, da die Diskussion im Couchtisch Thread mehr und mehr auf die Domino 700 hinausgelaufen ist.
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

oldtimer
Beiträge: 8330
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Zensur?

Beitragvon oldtimer » Mo 2. Jan 2017, 17:42

Hallo Achim,

im Thema ist es dann leider verwirrend, wenn ohne Hinweis verschoben wird.
Ich hatte mich gewundert, dass meine Bemerkungen zum Tisch weg waren.

Gruß

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1667
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Zensur?

Beitragvon Achim » Mo 2. Jan 2017, 17:44

Zum Thema "Hinweis" kann ich nichts sagen bzw machen, das ist Sache der Admins.

Mir ging es nur darum den Thread von Thomas nicht auf ein anderes Thema zu lenken!
Zuletzt geändert von Achim am Mo 2. Jan 2017, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Zensur?

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Mo 2. Jan 2017, 17:45

Hallo Volker,

wo sollte es hier Zensur geben? Wenn in einem Thread plotzlich ein anderer Schwerpunkt auftaucht und dieser dann über mehrere Beiträge weitergeführt wird, wie mit dem Typengreif und dafür noch kein eigener Thread besteht, dann verschieb ich das der Übersichtlichkeit halber in den OffToppic Bereich.

Die Beiträge aus dem Thread von Thomas wurden nur mit dem Thread Domino XL zusammen geführt...man muss ja nicht jedes Thema an mehreren Orten diskutieren.

Leider hab ich vergessen, einen Hinweis zu setzen..also nicht immer gleich das Schlimmste vermuten...alles ist ok...:-)

Servus, der Lothar
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

oldtimer
Beiträge: 8330
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Zensur?

Beitragvon oldtimer » Mo 2. Jan 2017, 19:08

Hallo Lothar,

einerseits kann ich das ja verstehen, Themen zusammen zu führen.

Aber andererseits gratuliere ich in dem jetzt wieder gefundenen Thema dem Mario irgendwie zu einem Couchtisch, obwohl er doch eine Frage zur DF 700 hatte :roll: :roll:

Gruß
Volker

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Zensur?

Beitragvon tmaey » Mo 2. Jan 2017, 19:18

oldtimer hat geschrieben:Hallo Lothar,

einerseits kann ich das ja verstehen, Themen zusammen zu führen.

Aber andererseits gratuliere ich in dem jetzt wieder gefundenen Thema dem Mario irgendwie zu einem Couchtisch, obwohl er doch eine Frage zur DF 700 hatte :roll: :roll:

Gruß
Volker

Ist doch nicht schlimm. Mario hat ja auch schon mal einen gebaut :lol:

Im Ernst. Ich bin froh, dass ich nicht das Forum "sauber" halten muss. Der Hinweis von Dir auf die DF700 war in Deiner Antwort nur ein Nebeneffekt. Die richtige Diskussion ging danach los. Und wo der arme Lothar oder Michael dann "schneidet" - es kann nur falsch sein.
Lässt er deinen Teil stehen (weil Lob für meinen Couchtisch), fehlt der Start der Disskussion. So fehlt halt mein Lob (das ich aber schon stolz zur Kenntnis genommen hatte ;)


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste