Stammtisch Raum Hannover

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
MartinSporti
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 19:13
Wohnort: Sarstedt

Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon MartinSporti » Mo 16. Jan 2017, 14:59

Mahlzeit, online sich zu treffen und zu helfen ist eine feine Sache. Hat denn jemand Interesse an einem Austauschabend z.B. in einer gemütlichen Kneipe ? Würde es auch organisieren

Dozent
Beiträge: 1175
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 00:38
Wohnort: Region Hannover

Re: Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon Dozent » Fr 17. Feb 2017, 11:49

Hallo Martin,

ich bin gerade frisch aus Franken mit Frau und Kindern nach Wunstorf gezogen. Aktuell ist noch an zu vielen Fronten "Land unter", aber die Idee eins Stammtisches gefällt mir :mrgreen:

Daniel

Charlie38
Beiträge: 12
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 17:06

Re: Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon Charlie38 » So 5. Mär 2017, 11:47

Das ist keine schlechte idee
schließlich möchte man ja ein oder anderen der gleiche intresse hat kennen lernen
bin sehr neu in bei Basteln und ect.
woher kauft ihrden eure eigentlich Hölzer
ich schreibe aus Hannover
SORRY wegen Rechtschreibung Fehlern,

Charlie38 der Heimatlose

OliverK

Re: Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon OliverK » Mo 6. Mär 2017, 09:52

Hallo Martin,

wenn wir ein paar Leute zusammen kriegen, wäre ich auch dabei. Gute Sache das...

Grüße aus Burgwedel,

Oliver

Benutzeravatar
LexParker
Beiträge: 29
Registriert: Do 9. Mär 2017, 11:17

Re: Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon LexParker » Di 4. Apr 2017, 21:26

Charlie38 hat geschrieben:woher kauft ihrden eure eigentlich Hölzer


Hallo Charlie38,

Stoellger in Langenhagen kann ich hier empfehlen.

Gruß Alex

Einem Stammtisch wäre ich übrigens nicht abgeneigt.

OliverK

Re: Stammtisch Raum Hannover

Beitragvon OliverK » Sa 8. Apr 2017, 22:20

Hallo,

manchmal in Altwarmbüchen bei Hornbach, wenn es sich beim Holzhändler nicht ausgeht (ganze Platten).
Meist kaufe ich bein Depke-Holz in Elze (googlen). Kleiner Familienbetrieb als ehemaliges Sägewerk, gute Beratung und Service. Ist etwas teurer als Stoellger, aber Service und Fachkenntnis sind mir das Wert. Die freuen sich immer wenn sie mal etwas aus einem Stamm sägen dürfen ;-) Und wenn Not am Mann ist kann auch die inzwischen Oma die Formatkreissäge oder den Dickenhobel bedienen und macht das auch!

Ansonsten gibt es noch Luhmann in Celle.

Viele Grüße
Oliver


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste