Seite 1 von 75

Festool - Tipp

Verfasst: So 29. Jan 2017, 17:26
von Mandalo
...hätten Sie es gewußt?

Die Kleine kann man an das "Tragerl" stecken.


.

Re: Festool - Tipp

Verfasst: So 29. Jan 2017, 18:26
von michaelhild
Cool!

Re: Festool - Tipp

Verfasst: So 29. Jan 2017, 21:20
von Mandalo
...und auch in der MFT-Führungschiene kann man den Akkuschrauber "ablegen".

Re: Festool - Tipp

Verfasst: So 29. Jan 2017, 21:29
von Klaus
Hey, praktisch - muss ich bei Gelegenheit gleich mal probieren. Danke für den Tipp :)

Gruss, Klaus

Re: Festool - Tipp

Verfasst: Mo 30. Jan 2017, 21:46
von Mandalo
...und wer mit seiner Kleiner auf Reisen geht, die Bohrerschachtel mit muss, das Ladegerät aber zuhause bleiben kann, der verwendet einfach die Aussparung im Systainer dazu. Die Bohrerbox passt genau hinein!

Re: Festool - Tipp

Verfasst: Mo 30. Jan 2017, 22:01
von moto4631
Ich werd verrückt.
Und ich balancier den CXS immer am Deckelfach rum in der Hoffnung das er nicht runterfällt.
Allerdings hab ich auch den Gürtelclip nie montiert, insofern kann sich das bei mir auch gar nicht ergeben.

Trotzdem eine klasse Idee! :mrgreen:

Re: Festool - Tipp

Verfasst: Di 31. Jan 2017, 11:34
von Klaus
Hallo Dieter,

vielen Dank für den Tipp. Ich hab die Einlage schon fast entsorgt wegen akuter Platzverschwendung, das Ladegerät hängt an der Wand und bleibt da. Auf diese Art kann ich sie vielleicht doch noch irgendwie sinnvoll einsetzen.

Gruss, Klaus

Re: Festool - Tipp

Verfasst: Di 31. Jan 2017, 12:29
von michaelhild
Irgendwie scheinen die Wendlinger doch nachzudenken, was sie bauen. :D

Re: Festool - Tipp

Verfasst: Di 31. Jan 2017, 20:38
von Mandalo
...Hätten Sie es gewußt?

Die Systainereinlagen vom Schleifpapier des kleinen Rutschers RTS 400 und die des Schleifmittelsystainers sind die selben.
Wenn also nicht mehr gebraucht könnte das eine das andere ersetzen. Ich jedenfalls hätte gegen eine weitere Etage Schleifpapier nichts einzuwenden...

.

Re: Festool - Tipp

Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 20:31
von Mandalo
..hätten Sie es gewußt...?

...dass es für die "Grüne" etwas "Rotes" auch in "Blau" gibt?

TSO Products GRS-16 Track Square:

https://m.youtube.com/watch?v=hDJidH0uy1s