Philips Hue - Viel Licht aber auch Schatten!

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1667
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Philips Hue - Viel Licht aber auch Schatten!

Beitragvon Achim » Sa 3. Feb 2024, 23:13

Klaus hat geschrieben:
Mandalo hat geschrieben:"Hammer"-Groß und "Hammer"-Schwer das Teil!

IMG_8046.jpeg


Mist Mist Mist - ich darf einfach nicht hier rein gucken ... aber für 173,-- hat das Teil dann doch in den Warenkorb müssen (vielen Dank für den Tipp, Dieter ;) )

Gruss. Klaus


:lol: :lol: das kenne ich, aber dieses Mal konnte ich zum Glück wiederstehen :mrgreen:
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Ghostwriter
Beiträge: 919
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 18:53

Re: Philips Hue - Viel Licht aber auch Schatten!

Beitragvon Ghostwriter » So 28. Apr 2024, 20:53

Ghostwriter hat geschrieben:Danke, gut zu wissen. Bisher habe ich ja noch keine Erfahrung mit den Hue Leuchtmitteln, mir gefällt es aber einfach den Weißton und die Helligkeit einfach über eine App einstellen zu können. Ich werd berichten wenn ich mir eine GU 10 angeschafft und im Einsatz habe.
Gruß Stefan


Ich wollt nochmals ein kurzes Feedback geben auch wenn’s nichts großes ist:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Spot, er funktioniert zu 100% so wie ich es mir gewünscht habe und das jetzt schon eine ganze Weile. Kein großer Schnickschnack sondern einfach nur nach Bedarf dimmen oder Szene auswählen die man vorher festgelegt hat.
Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung.
Gruß Stefan

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7925
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Philips Hue - Viel Licht aber auch Schatten!

Beitragvon Mandalo » Mo 29. Apr 2024, 00:07

Sehr schön, danke für die Rückmeldung,
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste