Werkzeug-News

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Werkzeug-News

Beitragvon haifisch18 » Di 30. Okt 2018, 22:37

Wieder ein Grund, warum das Forum so gut funktioniert. Vielen Dank für die Info!

Die Logistik bei der GTC 400 C von Bosch hätte ich auch gerne gesehen:
Neugeräte mit richtiger Firmware mussten eingelagert werden, Neugeräte mit falscher Firmware wurden ausgelagert und über den Service ins Werk geschickt und dazu noch die Kundengeräte, die zurückkamen um das Update zu erhalten. Leider hat man es nicht geschafft, diese Geräte damals zu priorisieren und schneller als in 5 Wochen durchzuschleusen.
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Werkzeug-News

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mi 31. Okt 2018, 11:52

Hi,

So meine werden gleich abgeholt und sind dann unterwegs. Label war heute früh schon in den E-Mails, das ging echt flott. :)

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Werkzeug-News

Beitragvon michaelhild » Mi 31. Okt 2018, 12:14

Blöde Frage: Wie hast Du das mit der Abholung gemacht?

Label für UPS hab ich auch schon bekommen.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Werkzeug-News

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mi 31. Okt 2018, 12:41

Hallo Micha,

auf der Seite des Label mit dem Fluke Logo und dem englischen Text steht eine Telefonnummer: 01806 882663 - die ist von UPS. Einfach anrufen und Abholung vereinbaren. (20ct pro Gespräch aus dem Festnetz, 60ct pro Gespräch aus dem Mobilfunk)

Entweder per Sprache/Tastatur mit dem Computer, oder hartnäckig den Mund halten - dann verbindet der zu einem echten Menschen durch. :)

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Werkzeug-News

Beitragvon michaelhild » Mi 31. Okt 2018, 12:46

Ach Du je.
Ok danke. Werde ich hin bekommen.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Hardy
Beiträge: 104
Registriert: So 7. Aug 2016, 15:08

Re: Werkzeug-News

Beitragvon Hardy » Mi 31. Okt 2018, 14:45

Hallo Christian,

vielen Dank für die Info. Mein T130 VDE ist auch betroffen :o Da ich auch keine Info erhalten hatte,
wäre die Umtauschaktion an mir vorbei gegangen. :x

VG Hardy

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Werkzeug-News

Beitragvon the_black_tie_diyer » Do 1. Nov 2018, 16:20

Meine sind - trotz UPS Standard - heute morgen schon bei Fluke in den Niederlanden eingetroffen. :o :shock: :mrgreen:

Ich hege also die Hoffnung das ich Montag meine neuen Prüfer in Händen halte.

Wenn dem so ist, alle Achtung. Das nenn ich reibungslos.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Werkzeug-News

Beitragvon oldtimer » Fr 2. Nov 2018, 10:20


Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Werkzeug-News

Beitragvon tmaey » Sa 3. Nov 2018, 13:32

AEAFF0AB-76AB-4040-A20E-11873321F745.png

Auf Facebook entdeckt.
Falls ein Holzwurm in der Nähe wohnt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Werkzeug-News

Beitragvon RudiHB » Sa 3. Nov 2018, 20:21

Hhhm, kurz überlegt... Bremen via Illertissen... 685 Kilometer... Dreimal Tanken... Nein, etwas zu weit weg... ;)
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste