Werkzeug-News

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Werkzeug-News

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mi 14. Nov 2018, 20:34

Hallo Michael,

leider nein, ich rechne auch nicht mehr zeitnah damit.

--

Im übrigen, weil ich das nebenbei erfahren habe: Sollte jemand hier am 31.10.2018 seine/n Prüfer registriert haben, und noch kein Versandlabel für die Einsendung der "alten" Prüfer erhalten haben - da kommt auch keins. ALLE die am 31.10.2018 registriert haben müssen/mussten nochmal durch den Registrierungsprozess. Da gab es eine Panne/ einen Fehler.

--

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Detlef
Beiträge: 190
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:17
Wohnort: Kr. Göppingen

Re: Werkzeug-News

Beitragvon Detlef » Mi 14. Nov 2018, 20:53

Hallo,
Ich habe gestern mal bei Fluke nachgefragt, heute kam die Antwort „Leider können wir Ihnen derzeit keinen definitiven Liefertermin mitteilen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie bald Ihre Lieferung erhalten.Bitte haben Sie noch etwas Geduld.“
Die gleiche Standard Antwort wie Oliver.
Nicht das was ich erwartet habe, nachdem eine zügige Zusendung des neun Fluke versprochen wurde....
Da scheint gerade einiges schief zu laufen :oops:

Grüße
Detlef

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Werkzeug-News

Beitragvon Klaus » Mi 14. Nov 2018, 22:08

Immerhin - ich hab noch nicht mal eine Empfangsbestätigung bekommen ...

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4116
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Werkzeug-News

Beitragvon michaelhild » Mi 14. Nov 2018, 22:12

Ist ehrlich gesagt etwas bescheiden.
Die wussten doch im Vorfeld genau, wie viele Geräte betroffen sind, warum macht man dann solche Versprechungen?
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Werkzeug-News

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mi 14. Nov 2018, 22:34

Ja, ist wirklich nicht toll.

Aber solang Fluke nicht sagt woran es liegt, bleibt alles Spekulation.

Ich weiß ich habe bei Firma, weil man das Formular ohne Eintrag nicht absenden konnte, Privat eingetragen. Eben so, wie ich die Geräte bezogen und registriert habe. Auch wenn ich es mir aufgrund des Aufwands nur schwer vorstellen kann: Wenn die jetzt "Private" rausgezogen und gewerblichen Kunden Vorrang eingeräumt haben, hätte ich da Verständnis für.

Genauso wenn da z.B. grad vorher ein großer Dienstleister mit einer wirklich großen Anzahl Geräten reingegrätscht wäre ...

Wie man das dann kommuniziert, oder nicht - nun ja ...

Ich warte einfach mal ab, wenn es zu arg wird gehe ich über den 1st & 2nd level support einfach hinweg.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Michael82
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 11:59

Re: Werkzeug-News

Beitragvon Michael82 » Do 15. Nov 2018, 12:18

Hallo zusammen,

Ich habe mein t110 aufgrund der Info hier im Forum auch eingeschickt (Abgabe im ups shop am 2.11.) und gestern ein neues Gerät erhalten.

Gruß
Michael

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Werkzeug-News

Beitragvon the_black_tie_diyer » Do 15. Nov 2018, 12:55

Hallo Michael,

Danke für die Info! Dann kann man ja noch Hoffnung haben. :lol:

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Werkzeug-News

Beitragvon the_black_tie_diyer » Fr 16. Nov 2018, 11:55

Hi!

Ich habe gerade mal mit Fluke Deutschland telefoniert, nachdem ja wieder eine Woche rum ist.

Aussage: Völlig überrannt von der Menge an Registrierungen und Einsendungen, das Lager in den Niederlanden ist leer.

Fluke Deutschland kann derzeit keine Aussage machen zu: Liefertermin, welche TPT Modelle wie schnell wieder verfügbar sind, bzw. evtl. aktuell noch verfügbar sind/ kurzfristig verfügbar waren. Man wartet dort auf eine E-Mail aus den Niederlanden, die parallel auch an alle für den Recall registrierten und noch nicht belieferten Kunden gesendet werden soll. Die Deadline für diese E-Mail soll der heutige Tag sein.

Darin sollen Informationen über Gründe, Lieferzeiten usw. stehen.

Unschöne Situation, auch für die Damen und Herren am Telefon bei Fluke Deutschland.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Detlef
Beiträge: 190
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:17
Wohnort: Kr. Göppingen

Re: Werkzeug-News

Beitragvon Detlef » Fr 16. Nov 2018, 17:24

Danke für das Update Oliver!
Dann harren wir mal der Dinge und hoffen dass das ganze schnell erledigt wird.

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4116
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Werkzeug-News

Beitragvon michaelhild » Sa 17. Nov 2018, 08:55

Keine Mail.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste