Werkzeug-News

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Werkzeug-News

Beitragvon the_black_tie_diyer » Fr 10. Mär 2017, 10:52

Hallo Lothar,

passt :)

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Werkzeug-News

Beitragvon Mario » Fr 10. Mär 2017, 11:17

Hallo Lothar
Alles klar, so hatte ich das noch nicht ausprobiert. Das schaut auf jeden Fall viel besser aus als die anderen Sachen, Danke. :D

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Werkzeug-News

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mi 15. Mär 2017, 00:30

Woodpeckers Dado Setup Fixture & Gap Gauges / Mess- und Einstellhilfe für "Nutsägeblätter"

Ein neues OneTime Tool von Woodpeckers - eine Mess- und Einstellhilfe für "Nutsägeblätter" (Dado stacks)

http://www.youtube.com/watch?v=VxutIp6-rWQ

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Werkzeug-News

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mi 15. Mär 2017, 14:51

Festool Streiflicht STL 450

Wie schon auf einem Instagram Bild "geleakt" - jetzt ist es gelistet: https://www.festool.de/produkte/neuheit ... ---stl-450

Kurzfassung: 1500 Lumen, sie HAT tatsächlich einen Schalter ;), 5m Kabel - kein Akku-Betrieb. IP 55, wiegt 1,5 kg - kein Stativ-Gewinde. Aber es gibt die Set-Variante mit Stativ-Adapter und Stativ.

So richtig in Jubel kann ich nicht ausbrechen - hatte auf zumindest einen integrierten Akku gehofft oder die Möglichkeit vorhandene Akkus zu nutzen - die "neuen" 10,8 2,x Ah hätten sich angeboten - oder auch die kompakten 3,x Ah 18er...

(Ist die Festool-Seite bei euch auch so fürchterlich langsam? Es ist katastrophal, nahezu nicht nutzbar... Ich bezweifle das es an meinen Mac mit Safari liegt, denn alles andere funktioniert tadellos...)

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Werkzeug-News

Beitragvon Mario » Mi 15. Mär 2017, 17:12

Hi Oliver
Also die Festool Seite läuft bei mir eigentlich ganz gut. Manchmal schon ein wenig hakleig, aber das Meiste läuft.

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Werkzeug-News

Beitragvon Mandalo » Mi 15. Mär 2017, 18:07

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Werkzeug-News

Beitragvon Mario » Fr 17. Mär 2017, 23:39

Hallo Leute
Ja gibt`s denn sowas??? https://www.real.de/product/313429172/?kwd=&source=pla&id_unit=381565532222&gclid=CKyRi67L3tICFQsR0wod1NMF1g Jetzt gibt`s die DF 700 schon bei Real. :o :shock: :? :roll: Da kann ich die ja bestimmt bald gegen Payback Punkte einlösen!!!
Mal schauen, wann es Festool bei Thomas Philipps gibt...in der Systüte. :lol:

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Werkzeug-News

Beitragvon the_black_tie_diyer » Sa 18. Mär 2017, 03:31

Hi,

was für ein Schwachsinn. Aber warum sollen es nicht auch andere "Groß-Webshop" Betreiber mit einer Art "Market-Place"/"Shop-In-Shop" probieren... Und deren Betreiber haben halt wiederum ne Plattform mehr und erweitern damit die Bekanntheit/Reichweite.

"Schaaaaaatz, wenn du eh grad bei Real ne Schachtel Lego und Schnellhefter für Karl-Otto bestellst, pack doch auch noch die Fräskettengarnitur in den Warenkorb...." :lol: :lol:

( https://www.real.de/product/316874024/? )

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Werkzeug-News

Beitragvon Mandalo » Sa 18. Mär 2017, 08:25

Bei Real? Muss ich jetzt nicht verstehn, oder? :roll:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 402
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 17:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Werkzeug-News

Beitragvon Harald » Sa 18. Mär 2017, 08:48

der ehemalige Onlineshop hitmeister.de ist im real Onlineshop aufgegangen. Bei hitmeister.de gab es schon vorher viele Marken für Werkzeug und Elektro.

Gruß
Harald


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste