Gut, dass sich bei euren Geräten mittlerweile zumindest was in Richtung Kommunikation tut.
Dass so eine Rückrufaktion schon eine Mammutaufgabe ist, kann ich verstehen. Dass dieses nicht ganz reibungslos funktioniert, dementsprechend auch. Dass die Kommunikation bisweilen mangelhaft war, nur wenig.
Aber, dass Fluke von
der hohen Nachfrage
dermaßen überrascht ist, klingt recht lächerlich für mich.
Die müssen doch in etwa wissen, wie viele Geräte betroffen sind, oder nicht? Die raten dringlich und eindringlich, dass ein Austausch nötig ist und versuchen natürlich möglichst alle Käufer zu erreichen und über den Rückruf zu informieren. Fluke selber wird auch davon ausgehen können, dass ihre Produkte sehr langlebig sind und somit auch noch im Umlauf sind. Wie kann es da zu so einer Fehleinschätzung kommen?
Naja, eigentlich nicht mein Problem und ich will eigentlich auch gar nicht so drauf rumreiten, aber es verwundert mich eben schon enorm.