Der "WANTED"-Thread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon michaelhild » So 15. Dez 2019, 18:36

Machst jetzt doch ernst.

Wir bleiben ja trotzdem im Kontakt.
Kannst uns ja hier als stiller Mitleser erhalten bleiben und vielleicht "tauchst" Du ja wieder irgendwann auf. ;)
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Tommy1961
Beiträge: 600
Registriert: Di 28. Feb 2017, 22:06
Wohnort: Zwischen Landau u. Pirmasens

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Tommy1961 » So 15. Dez 2019, 19:32

Wow, das ist eine Ansage.

Schade Oliver, habe Deine Beiträge immer gerne gelesen.

Aber ich denke diese Entscheidung ist gut überlegt und zu respektieren.

Alles Gute und vielleicht ändert es sich ja mal wieder.

Würde mich freuen.

Gruß

Tommy

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Baumbart » So 15. Dez 2019, 21:06

Hallo Oliver,
Ich finde es auch schade das du hier nicht mehr "präsent" seien möchtes, deine Berichte habe ich immer mit großem Interesse verfolgt, grade deine Werkzeug Vorstellungen. :!: :!:

Ich sehe es wie Micha und hoffe das du uns als Holzwurm im "Hintergrund" erhalten bleibst. :D
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Klaus » So 15. Dez 2019, 21:47

Hallo Oliver,

das ist jetzt wirklich schade, Du bist ein sehr angenehmer Gesprächspartner hier. Ich hoffe aber, dass Du weiterhin mitliest und irgendwann wieder aktiv hier mitwirkst. Bis dahin können wir hoffentlich in Kontakt bleiben - steht ja noch (mindestens) ein gemeinsamer Smoke aus :)

Ich wünsche Dir alles Gute und natürlich ebenfalls eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch rüber nach 2020.

Mit herzlichem Gruss
Klaus

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Mandalo » So 15. Dez 2019, 22:23

Du wirst wohl deine Gründe haben. Schade!

Von meiner Anfangszeit hier im Forum ist kaum mehr einer da, bzw aktiv. Die Meisten davon haben inzwischen sogar eine Domino! :cry: Nun geht der Oli auch noch. Das „familiäre“ Forum von einst verblasst und so gibt es kaum mehr Gründe, sich die Zeit zu nehmen, um Beiträge zu verfassen. Nichts bleibt wie es ist. Heute hier - morgen dort.

Ich wünsche dir alles Gute!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon tmaey » So 15. Dez 2019, 23:29

Sehr schade, Oliver.
Ich habe auch seit geraumer Zeit kein Projekt mehr eingestellt (weil halt die Prioritäten leider auf anderen Dingen lagen). Aber ich liebe das Forum hier und lese jeden Tread - auch wenn ich nicht immer schreibe.
Bleib uns als stiller Leser erhalten, das fände ich schön.

Dozent
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 00:38
Wohnort: Region Hannover

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Dozent » So 15. Dez 2019, 23:41

Werde dich vermissen, Oliver :)

Und bin dankbar dafür, dass wir dich und deine Beiträge doch noch so lange hier haben durften.

Alles Gute!

Daniel

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon RudiHB » Mo 16. Dez 2019, 07:13

Hallo Oliver,

ich schließe mich dem "Vermissen" an... fundiert, durchdacht, auf den Punkt. Und auch oftmals ganz anders, als der "Standard". Schade, denn damit geht auch etwas "Sorten-ureines" aus dem Forum, von dem ich sonst nie einen Einblick hatte. Waren es deine Werkzeugvorstellungen, deine Umgebung zuhause, deine Projekte oder eben "nur" das Essen... ;)

Bleib gesund, ich bin mir aber sehr sicher, dass Du hier immer wieder mal gerne reinschaust. In diesem Sinne!
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1658
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Achim » Mo 16. Dez 2019, 07:57

Hallo Oliver,

was soll ich da noch sagen....ist ja fast alles schon gesagt, ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und würde mich auch freuen, wenn Du - wenigstens - als stiller Leser dem Forum erhalten bleibst, und wer weiß, vielleicht juckt es Dich dann doch mal wieder aktiv hier mit einzusteigen ;)

Viele Grüße, frohes Fest, einen guten Rutsch und bleib gesund!
Achim
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon oldtimer » Mo 16. Dez 2019, 08:28

Mandalo hat geschrieben:Du wirst wohl deine Gründe haben. Schade!

Von meiner Anfangszeit hier im Forum ist kaum mehr einer da, bzw aktiv. Die Meisten davon haben inzwischen sogar eine Domino! :cry: Nun geht der Oli auch noch. Das „familiäre“ Forum von einst verblasst und so gibt es kaum mehr Gründe, sich die Zeit zu nehmen, um Beiträge zu verfassen. Nichts bleibt wie es ist. Heute hier - morgen dort.

Ich wünsche dir alles Gute!



Du machst mich jetzt sehr nachdenklich.


@Oliver: Wünsche Dir alles Gute!


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste