Der "WANTED"-Thread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Mandalo » Sa 5. Jun 2021, 19:05

*Daumenhoch*!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Klaus » Sa 5. Jun 2021, 19:18

tmaey hat geschrieben:Aber ich komme zurück - irgendwann. Und das dürft ihr ruhig als Drohung verstehen :mrgreen: :mrgreen:


Hallo Thomas,

schön zu hören, das es Dir gut geht und Du nur grad keine Lust auf uns hast :) Dann warten wir mal drauf, dass Du Deine Drohung wahr machst ...

Gruss und viel Spass bei was auch immer Du machst
Klaus

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon oldtimer » Sa 5. Jun 2021, 20:43

Zum Glück haben wir wieder etwas von Dir gehört, Thomas.

Ernsthafte Sorgen mache ich mir um Hajo, der hatte mich vor zwei Monaten noch mit einem schönen Foto bedacht und seitdem ist leider absolute Ruhe.

Bei Tommy1961 hege ich die größten Befürchtungen, wir hatten uns persönlich kennen gelernt und da sein Vater in meiner Nähe wohnt, wollte er noch einmal hier vorbei kommen.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Mario » Sa 5. Jun 2021, 21:23

Ja, um den Hajo mache ich mir auch echt Sorgen.
Aber schön, wieder von Dir zu hören (lesen)Thomas!

Grüße Mario

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1658
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Achim » Fr 3. Dez 2021, 09:52

Klaus hat geschrieben:Gruss, Klaus (der gerade in der Reha statt in der Werkstatt hockt)

Gute Besserung Klaus, bei allem was Dich zu einer Reha zwingt :?
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Baumbart » Fr 3. Dez 2021, 12:05

Hallo Klaus,

ich wünsche dir ebenso gute Besserung, das du bald wieder fit bist und uns am Bau von neuen Projekten teilhaben lässt :D
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Lasto
Beiträge: 340
Registriert: Di 1. Dez 2020, 16:06

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Lasto » Fr 3. Dez 2021, 12:19

Auch von mir: Gute Besserung!
Viele Grüße

Andreas

Woswasi
Beiträge: 1693
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Woswasi » Fr 3. Dez 2021, 19:06

Alles Gute und gute Besserung Klaus!
LG Gerald

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Klaus » Fr 3. Dez 2021, 19:41

Herzlichen Dank euch allen :)

Geht nach einer "fulminanten" Lungenembolie (steht so im Arztbericht) wieder gut aufwärts. Die Kondition lässt noch zu wünschen übrig aber da arbeiten wir ja gerade dran. Bin also bald wieder vollwertiges Mitglied ;)

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Ofaf
Beiträge: 576
Registriert: Di 9. Mär 2021, 08:03

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Ofaf » Fr 3. Dez 2021, 19:44

Mensch Klaus, halt die Ohren steif und gute Besserung.
Gruß Olaf

Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste