Der "WANTED"-Thread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Klaus » Sa 4. Dez 2021, 20:46

Hallo Daniel,

Dozent hat geschrieben:Möge es dir sehr bald wieder besser gehen.

vielen Dank :) Bin heute zwei Stunden im Regen rumgelaufen und hat sich schon ganz gut angefühlt :)

tmaey hat geschrieben:Da schaut man nach langer Zeit mal wieder rei und muss sowas lesen.
Klaus, die allerbesten Wünsche von mir. Werd bald wieder fit, aber tue dir auch die nötige Ruhe an.
Und ganz liebe Grüße an deinen Schutzengel


Sorry Thomas, aber es ist ja eine Story mit Happy-End :) Den dafür verantwortlichen Schutzengel grüsse ich gerne.

Hatte schon überlegt, ob ich die Geschichte so ausführlich öffentlich ausbreiten soll. Wenn ich den Beitrag von Stefan oben lese, denke ich, es war schon richtig ;)

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1667
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Achim » Sa 4. Dez 2021, 22:19

Mensch Klaus, da lese ich in einer Signatur so einen beiläufigen Gruß von Dir aus der Reha und dann Deine Geschichte mit einem - zum Glück - Happy End :!: Dank Deinem Schutzengel :!:

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, Geduld und gute Besserung :!:
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

Fred
Beiträge: 885
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Fred » Sa 4. Dez 2021, 22:29

Hallo Klaus,
alles Gute und beste Genesung.

Ja, es war voll richtig, das mal auszubreiten. Sonst denkt man immer noch, es könnte nicht, aber in der bekannten Umgebung ist das dann doch immer was ganz anderes und zieht aus der Anonymität raus. Ich bin da inzwischen auch etwas geläutert und vorsichtiger mit 66.

Bleibt alle gesund, und tut auch was dafür!

Grüße Fred

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Bavarian-Woodworker » So 5. Dez 2021, 10:27

Moin liebe Holzwurmgemeinde,

ich hatte dem Klaus ja, nachdem ich ihn schon ein paar Tage im Forum vermisst hatte, eine "WANTED-PN" geschickt, ob irgendwas im Argen liegt...

Als er mir dann in seiner Rückantwort erzählt hat, was ihm da in seiner Abwesenheit wiederfahren ist, war ich wirklich regelrecht geschockt.
Nennt mich ruhig Weichei - ich bin wirklich nicht nahe am Wasser gebaut, aber, da hat es mir schon ein wenig das Kondenswasser ins Auge gedrückt.

Man verdrängt ja gerne, das einem selber sowas passieren kann, wenn man, so wie ich, auch gerne mal seine Hauer in einen Batzen "Lebakas" zuviel versenkt und auch sonst nur dem "Couching-Sport" frönt. :roll:

Da ich unter Tags meist allein im Geschäft bin (meine bessere Hälfte arbeitet ja ganztags) mag ich mir gar nicht ausmalen, wie das in meinem Fall ausgegangen wäre.

Das DEIN "Schutzengel" zur rechten Zeit, ausgestattet mit dem nötigen Wissen, am rechten Ort war, zeigt uns doch ganz deutlich, dass DIE Dich DA OBEN noch nicht haben wollen und Du dafür lieber mehr "stressfreie" Zeit in Deiner Werkstatt und hier, bei uns, im Forum verbringen solltest... :lol:

Mein lieber Klaus, wenn Du wieder in der Lage bist, irgendetwas an Deine arg gebeuteltet Brust zu drücken - dann mach das bitte mit Deinem "Schutzengel" und knuddel sie ganz doll in meinem Namen. Sie hat das wirklich toll hinbekommen...

Servus, der Lothar (der leider erst im Januar zum "boostern" darf)
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Benutzeravatar
Lasto
Beiträge: 340
Registriert: Di 1. Dez 2020, 16:06

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Lasto » So 5. Dez 2021, 11:13

Wow, harter Tobak! Umso schöner zu lesen, dass es bergauf geht, auch wenn es wohl wirklich knapp war.

Ja, gerade wir Männer stellen unsere Gesundheit gerne hinten an. Da zwickts, da tuts weh, aber hey, ist von alleine gekommen, das verschwindet auch von alleine wieder! Jedes unserer Werkzeuge wird gehegt, das Auto regelmässig in die Werkstatt zur Durchsicht gebracht, aber unsere Vorsorge-Untersuchungen lassen wir gerne mal unter den Tisch fallen…

Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung!
Viele Grüße

Andreas

Detlef
Beiträge: 190
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:17
Wohnort: Kr. Göppingen

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Detlef » So 5. Dez 2021, 20:38

Auch von mir noch alles Gute und eine ganz schnelle Genesung!

Liebe Grüße und komm schnell wieder auf die Beine.

Benutzeravatar
Hirnholz
Beiträge: 871
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:17
Wohnort: bei Braunschweig

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Hirnholz » So 5. Dez 2021, 22:22

Da wird‘s einem ganz anders wenn man so etwas liest.
Ich freue mich, dass du auf dem Wege der Besserung bist….

LG Burkhard
drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz... :shock:
;) Burkhard

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Klaus » Mo 6. Dez 2021, 14:35

Ui - da geht's mir ja fast wie dem Lothar mit dem Kondenswasser in den Augen ... Vielen herzlichen Dank für den vielen tollen Zuspruch!

Und einen lieben Gruss von meiner Frau an alle soll ich ausrichten - hatte ihr gestern Abend noch von den vielen Glückwünschen hier berichtet. Aktueller Stand beim Bretle-Backen: 19 Sorten :)

Gruss, Klaus (der gleich zum Ergometer-Training muss ...)

Grad erfahren - Sorte Nr. 20 (Spitzbuben) ist gerade in Arbeit ... :)
Zuletzt geändert von Klaus am Mo 6. Dez 2021, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 490
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 15:04
Wohnort: Dußlingen

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Sebastian » Mo 6. Dez 2021, 14:58

Hallo Klaus,

ich bin auch heilfroh, dass deine Frau fit in Erster Hilfe ist und du wieder auf dem Weg der Besserung bist. Ich kann dies wirklich nur allen ans Herz legen:

  1. Vorsorge heißt so weil sie Vorsorgt ... ist übrigens billiger als Nachsorge
  2. Wenn es Ernst wird ist es wichtig zu wissen was zu tun ist. Daher macht einen Erste Hilfe Kurs, mit dem Partner. Als Tipp, der Erste Hilfe Kurs für den Ersthelfer im Betrieb wird von den Unfallversicherungsträgern bezahlt ;)

19 Sorten Bretle ... da fällt mir ein, ich wollte dir die Genesungswünsche persönlich ausrichten. Ich komm vorbei :lol:

VG
Sebastian
live long and prosper
Sebastian

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Klaus » Mo 6. Dez 2021, 15:27

Hallo Sebastian,

Sebastian hat geschrieben:19 Sorten Bretle ... da fällt mir ein, ich wollte dir die Genesungswünsche persönlich ausrichten. Ich komm vorbei :lol:

Herzlich Willkommen :)

Mir haben auch etliche Leute vom Krankenhaus-Personal gesagt, dass sie das nicht hinbekommen hätten. Zu wissen, was man theoretisch machen sollte und es dann auch praktisch anzuwenden (und Durchhalten, wenn die Rippen brechen) ist wirklich nicht einfach ... Ich war übrigens der erste, bei dem Sie die Reanimation mal praktisch anwenden konnte, das gibt noch einen Premierensekt sobald mir der Alkohol wieder schmeckt :)

Ist hat wie beim Möbelbau auch. Da kann ich den Spannagel noch so oft durchlesen, vor dem ersten Brett steh ich dann trotzdem dumm da ;)

Gruss, Klaus


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste