Der "WANTED"-Thread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7922
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Mandalo » Do 21. Nov 2019, 23:42

oldtimer hat geschrieben:Ja, aber so richtig anwesend und tragend war er hier ja nie.

„Unsere Führung“ war von Gerschwitz recht angetan, wofür bestimmt er maßgeblich verantwortlich war. Und ich muss sagen er hat, vor seinem Wechsel zu Kreg, auch meine laufende Bestellung beim Specht mit viel Verantwortungsbewusstsein abgeschlossen.

oldtimer hat geschrieben:Hast Du denn Kreg in Deiner Werkstatt?


Klar, ich finde das auch nicht schlecht. In Sonderfällen ist es echt nützlich. Ich werde wohl meine Wandteile so verschrauben, dann muss ich die Alufolie nicht mehr verletzen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon derHajo » Fr 6. Dez 2019, 17:06

Mario hat geschrieben:Was is eigentlich mit dem Hajo?http://www.holzwurmtreff.de/viewtopic.php?f=36&t=1780
Jetzt hab ich ihm mal vor `ner Weile `ne nette PN geschickt, und der Kerl taucht hier einfach nich mehr auf!:shock:

Grüße, Mario


Moin,

der Grund ist, dass ich in der Stroke Unit mit den Nachtschwestern rumgemacht habe und mich von dieser Anstrengung erst wieder erholen muss... :mrgreen:

Gruss an alle Holzwürmer

Hajo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon the_black_tie_diyer » Fr 6. Dez 2019, 17:16

Willkommen zurück Hajo und die besten Wünsche für Dich!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon tmaey » Fr 6. Dez 2019, 17:35

derHajo hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Was is eigentlich mit dem Hajo?http://www.holzwurmtreff.de/viewtopic.php?f=36&t=1780
Jetzt hab ich ihm mal vor `ner Weile `ne nette PN geschickt, und der Kerl taucht hier einfach nich mehr auf!:shock:

Grüße, Mario


Moin,

der Grund ist, dass ich in der Stroke Unit mit den Nachtschwestern rumgemacht habe und mich von dieser Anstrengung erst wieder erholen muss... :mrgreen:

Gruss an alle Holzwürmer

Hajo


wenn Du scherzen kannst, war es hoffentlich ein leichter. Gute Besserung!

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9298
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Mario » Fr 6. Dez 2019, 18:43

Aaah, da Isser ja wieder der Hajo...Herzliches Willkommen zurück und auch Gute Besserung von mir! :D

Grüße, Mario

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Klaus » Fr 6. Dez 2019, 23:18

Oha - krank war er, der Hajo :? Und wenn ich den Namen der Station richtig deute, dann auch noch ernsthaft. Wenn Du aber schon wieder die Nachtschwestern belästigen kannst, scheinst Du auf dem Weg der Besserung zu sein. Auf jeden Fall auch von mir gute Besserung und schön, Dich wieder hier zu haben :)

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7922
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Mandalo » Sa 7. Dez 2019, 10:52

Dito! Gute Besserung!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon derHajo » Mo 9. Dez 2019, 11:43

Moin, Moin!

Herzlichen Dank für die guten Wünsche!

Später dann hoffentlich mehr...

Gruß
HaJo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon the_black_tie_diyer » So 15. Dez 2019, 18:10

Hi!

Another year has come and (almost) gone.

Lieber Lothar & Michael: Danke für die Einrichtung und den Erhalt dieses schönen Plätzchen und die "gemeinsame Zeit" hier!

Allen Nutzern hier ein großes Dankeschön für die interessanten Diskussionen, die gute "Debattenkultur" und last but not least die hervorragenden Tips und Anleitungen - den durch die Bank weg gehobenen Erfahrungsaustausch! Danke!

Ich habe beschlossen mit dem neuen Jahr nicht mehr über meine Projekt(chen) und dem ausprobieren neuer Werkzeuge zu berichten, dasselbe gilt für die allg. Teilnahme an Diskussionen und Debatten im Netz. Auch wenn/ obwohl es mir bis dato fast jedesmal ein Fest war! :)

Ganz ohne ein paar Zeilen wollte ich nicht "verschwinden". :)

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr!

Beste Grüße & alles Gute,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

wood1972
Beiträge: 438
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 17:33

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon wood1972 » So 15. Dez 2019, 18:31

the_black_tie_diyer hat geschrieben:Hi!

Another year has come and (almost) gone.

Lieber Lothar & Michael: Danke für die Einrichtung und den Erhalt dieses schönen Plätzchen und die "gemeinsame Zeit" hier!

Allen Nutzern hier ein großes Dankeschön für die interessanten Diskussionen, die gute "Debattenkultur" und last but not least die hervorragenden Tips und Anleitungen - den durch die Bank weg gehobenen Erfahrungsaustausch! Danke!

Ich habe beschlossen mit dem neuen Jahr nicht mehr über meine Projekt(chen) und dem ausprobieren neuer Werkzeuge zu berichten, dasselbe gilt für die allg. Teilnahme an Diskussionen und Debatten im Netz. Auch wenn/ obwohl es mir bis dato fast jedesmal ein Fest war! :)

Ganz ohne ein paar Zeilen wollte ich nicht "verschwinden". :)

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr!

Beste Grüße & alles Gute,
Oliver

Hallo Oliver,
ich wünsche Dir alles Gute!! (Schade)


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste