Der "WANTED"-Thread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Sa 11. Mär 2017, 18:19

WANTED

Hallo Holzwürmer,

hat eigentlich jemand unseren Elektrischen Uli die letzen Tage "gesehen"? Kommt mir irgendwie komisch vor, das er so lang nix hören lässt...

Der Vorsitzende und seine rechte Hand sind ein wenig besorgt...

Servus, der Lothar (der es gar nicht mag, wenn eines seiner Würmlein abhanden kommt)
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon tmaey » Sa 11. Mär 2017, 20:38

vielleicht ist er wieder 14 Tage auf seine Insel (ohne Internet).

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Mario » Sa 11. Mär 2017, 23:09

Hallo Lothar
Um ehrlich zu sein, wollte ich Dich und oder Micha eigentlich schon per PN fragen, ob Ihr irgendetwas wisst. Ich habe das Ganze schon `ne ganze Weile verfolgt.
Da der Ulli sonst auch immer so redselig war, hat mich das auch sehr gewundert. Er hatte ja zuletzt am 25.02. hier Aktivität gezeigt. Ich weiß nicht mehr wann er das letzte mal was geschrieben hat.
Er hat auf jeden Fall nach seinem letzten Post noch `ne Weile hier vorbeigeschaut. Ich habe ihn ein, zwei mal gesehen.
Mehr weiß ich leider auch nicht.

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Special A
Beiträge: 411
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 20:01
Wohnort: Lindau

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Special A » Sa 11. Mär 2017, 23:22

hm, ist eigentlich jemand im Forum, der einen persönlichen Kontakt zu Uli pflegt? Sonst können wir eigentlich nicht viel mehr tun als irgendwelche wilden Theorien über ihn aufzustellen …
- Florian

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon michaelhild » Fr 17. Mär 2017, 10:12

Hab ihn "gefunden". :)

Er ist aktuell in der Reha und bald wieder hier an Bord.

Ich soll alle (ja auch den Mario :lol: ) recht herzlich von Ulli Grüßen!

Auch an der Stelle, gute Besserung Ulli.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Gregor
Beiträge: 42
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 15:26
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Gregor » Fr 17. Mär 2017, 11:46

auch von mir an dieser Stelle alles Gute an Ulli!
Gute Besserung mit baldigem Wiedersehn hier im Treff!
Grüsse aus dem Siebengebirge
Gregor

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Klaus » Fr 17. Mär 2017, 11:58

Natürlich auch von mir alles Gute für Deine Gesundheit Uli. Wie Du siehst wirst Du hier schmerzlich vermisst!

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon the_black_tie_diyer » Fr 17. Mär 2017, 12:03

Da will ich mich anschließen, gute Besserung Ulli und alles, alles Gute!!!

Ich bin wirklich froh das du uns ein Lebenszeichen übermitteln konntest Micha!! :)

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon tmaey » Fr 17. Mär 2017, 13:09

Super, danke Micha.
Hab mir echt schon Sorgen gemacht

Benutzeravatar
Special A
Beiträge: 411
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 20:01
Wohnort: Lindau

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Special A » Fr 17. Mär 2017, 13:52

Ich wünsche dir auch gute Besserung, Ulli, auch wenn du das hier wahrscheinlich erst liest, wenn du bereits wieder zusammengeflickt bist. :D
- Florian


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste