Der "WANTED"-Thread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Mandalo » Sa 4. Jul 2020, 14:35

Ja, seit dem Kauf der Domino sind bei Jana UND bei Mario irgendwie die Luft raus!?
Nein, ab und an bekomme ich mal ein kleines Lebenszeichen in Form eines WA-Status-Foto von ihr. Ich denke es ist eine schöpferische Pause und gehe davon aus dass es „unserer„ Jana gut geht. ;)
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon tmaey » Sa 4. Jul 2020, 14:39

Danke für die Info.

Woswasi
Beiträge: 1693
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Woswasi » Sa 4. Jul 2020, 17:43

Seid ich den Pool im Garten stehen hab, zieht es mich da auch eher hin als in die Werkstatt :)
Vlt ist es bei anderen auch so ähnlich
LG Gerald

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Mandalo » Sa 4. Jul 2020, 18:17

...was wollen die bei dir am Pool? :shock:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Woswasi
Beiträge: 1693
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Woswasi » Sa 4. Jul 2020, 18:44

Mir die Domina schön reden :lol: :lol:
LG Gerald

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 973
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Jana » Sa 4. Jul 2020, 20:03

Hallo Thomas (und alle anderen),

nein, ich bin nicht auf Weltreise, auch nicht irgendwo in der Welt gestrandet und (leider) nicht bei Gerald am oder im Pool. :lol:
Ich bin weiterhin da, nur nicht hier.
Der Grund ist immer noch Pandemie-bedingtes Homeoffice. Nach 8h Viedeotelefonie jeden Werktag kann ich mich einfach so gar nicht dazu aufraffen meine Freizeit vor einem Bildschirm zu verbringen. Anfangs habe ich versucht zumindest mitzulesen, aber auch das ist mir immer schwerer gefallen.
In den nächsten Wochen geht es bei uns zeitweise zurück ins Büro. Ich bin mal vorsichtig zuversichtlich, dass ich dann zumindest am Wochenende eher geneigt bin mal wieder am Bildschirm zu sitzen. Ich habe zwar zwischenzeitlich nur ein Projekt gebaut - das habe ich euch allerdings trotz allem dokumentiert. :)

Bis (hoffentlich) bald, Jana
P.S. @Gerald: so eine Domina am Pool ist ganz sicher nicht zu verachten! Jetzt zuschlagen, wo du doch 3% Mehrwertsteuer sparst!

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon the_black_tie_diyer » Sa 4. Jul 2020, 20:44

Da hast Du mein Mitgefühl, Jana! Videotelefonie ist nicht lustig & verflucht anstrengend.

Alles Gute für Dich & hoffentlich bis ganz bald wieder in diesem Theater. :)

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Klaus » Sa 4. Jul 2020, 22:27

Hallo Jana,

schön zu hören, das Du wohlauf bist :) Auch die schlimmste Corona Zeit geht hoffentlich mal zuende. Ich war selber auch 8 Wochen im Home Office und kann gut nachvollziehen, wie es Dir da geht.

Halt die Ohren steif
Klaus

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1658
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Achim » Di 7. Jul 2020, 16:23

Klaus hat geschrieben:... Ich war selber auch 8 Wochen im Home Office und kann gut nachvollziehen, wie es Dir da geht.

Halt die Ohren steif
Klaus



8 Wochen :? ich gehe morgen - seit 4 Monaten - wieder mal ins Büro :shock: hoffentlich finde ich den Weg noch :lol:
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox

enovs
Beiträge: 150
Registriert: Do 30. Mai 2019, 09:59

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon enovs » Di 7. Jul 2020, 18:27

Achim hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:... Ich war selber auch 8 Wochen im Home Office und kann gut nachvollziehen, wie es Dir da geht.

Halt die Ohren steif
Klaus



8 Wochen :? ich gehe morgen - seit 4 Monaten - wieder mal ins Büro :shock: hoffentlich finde ich den Weg noch :lol:


Kann ich noch überbieten, wir sind seit Ende März im Homeoffice und dürfen vorraussichtlich mindestens das restliche Jahr nicht mehr ins Büro. Am Anfang war's ja noch ganz nett, aber inzwischen nervt es nur noch. Mir fehlt das Schnackseln mit Kollegen an der Kaffeemaschine! :(


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste