Der "WANTED"-Thread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon oldtimer » Do 13. Apr 2017, 10:02

michaelhild hat geschrieben:Mit Tom das ist auch schade, (zumal jetzt die ganze Arbeit an mir hängen bleibt. :lol: ), ich denke er hat sich um orientiert, weg vom geschriebenen Wort, hin zu Videos und Kurznachrichtenbildchen. Das kann man jetzt sehen wie man will.



Hallo Michael,

dann sollte dies doch als Anregung dienen, dass der Vorsitzende und sein bienenfleißiger Adlatus sich Gedanken darüber machen, den Moderatorenstatus des Tom zu ändern. Es bringt ja niemandem hier etwas, wenn ein von Beginn an nicht aktives Mitglied mit begrenztem Fachwissen als Moderator geführt wird.
Der Lauf des Forums hat doch gezeigt, dass Lothar und Du absolut ausreichend dafür sind.

Sorry für die harsche Äußerung, aber so sehe ich es. (Also kein dramaturgisches "sorry".)

Gruß
Volker

mapman
Beiträge: 155
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 08:22
Wohnort: Nähe Esslingen/ Stuttgart

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon mapman » Do 13. Apr 2017, 12:32

Hallo Ulli,

schön wieder von Dir zu hören :D
Weiterhin gute Besserung und schnelle Genesung!!!

Viele Grüße
Ralf

HolzwurmTom
Beiträge: 51
Registriert: Do 30. Jun 2016, 22:17

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon HolzwurmTom » Do 13. Apr 2017, 21:37

oldtimer hat geschrieben:
michaelhild hat geschrieben:Mit Tom das ist auch schade, (zumal jetzt die ganze Arbeit an mir hängen bleibt. :lol: ), ich denke er hat sich um orientiert, weg vom geschriebenen Wort, hin zu Videos und Kurznachrichtenbildchen. Das kann man jetzt sehen wie man will.



Hallo Michael,

dann sollte dies doch als Anregung dienen, dass der Vorsitzende und sein bienenfleißiger Adlatus sich Gedanken darüber machen, den Moderatorenstatus des Tom zu ändern. Es bringt ja niemandem hier etwas, wenn ein von Beginn an nicht aktives Mitglied mit begrenztem Fachwissen als Moderator geführt wird.
Der Lauf des Forums hat doch gezeigt, dass Lothar und Du absolut ausreichend dafür sind.

Sorry für die harsche Äußerung, aber so sehe ich es. (Also kein dramaturgisches "sorry".)

Gruß
Volker



Vielen Dank für deine offenen Worte, Volker! Ich habe Lothar bereits um Austragung des Moderatorenstatus gebeten.

Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon elektroulli » Do 13. Apr 2017, 22:39

Hallo Holzwürmer,
vielen Dank, dass Ihr mich wieder willkommen heißt.
War öde ohne Euch (und Mario)
Im Moment versuche ich alle Beiträge der letzten Wochen nachzulesen. Das dauert mit Sicherheit noch eine Woche oder länger.
Ich muss ja schließlich auf dem laufenden sein und vor allem muß ich wissen was der Mario in dieser Zeit an Quatsch von sich gegeben hat. :D
Über die Ostertage habe ich auch noch ein 60er-Jahre Badezimmer in einer Mietwohnung zu sanieren. Passt nur dann. Alle Mieter sind im Urlaub und ich kann Fliesen abkloppen.
Schöne Ostern.
Ulli

Benutzeravatar
aundb
Beiträge: 351
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 20:33
Wohnort: Bellheim

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon aundb » Sa 15. Apr 2017, 21:19

Hallo Ulli,

auch von mir ein Welcome Back Ulli.

@Volker Du weißt ja daß ich beruflich derzeit ziemlich eingespannt bin. Du kannst übrigens das Zepter nun wieder an Ulli bezüglich Mario abgeben :? :P :lol:
Grüße aus der Pfalz
Achim

**Cum insantientibus furere necesse est.** ;) :D

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon oldtimer » Sa 15. Apr 2017, 22:06

aundb hat geschrieben:
@Volker Du weißt ja daß ich beruflich derzeit ziemlich eingespannt bin. Du kannst übrigens das Zepter nun wieder an Ulli bezüglich Mario abgeben :?


Habe ich doch :)

Sieh hier, ich lobe doch fast nur noch den Mario :D und teile seine Freude :lol:

viewtopic.php?f=37&t=857&start=10#p15404


Schöne Feiertage

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon oldtimer » Sa 15. Apr 2017, 22:10


Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Baumbart » Sa 15. Apr 2017, 23:55

:lol: :lol: ...das musste ja wieder sein, Volker ich glaube du brauchst doch deinen eigenen Mario Thread :D
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Mario » Do 1. Jun 2017, 22:29

Hallo Leute
Der Dreipunkte- Roland war wohl auch schon lange nicht mehr hier!?

Grüße, Mario!

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon oldtimer » Do 1. Jun 2017, 22:47

Zumindest bei woodworker war er vor einigen Tagen noch.


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste