Der "WANTED"-Thread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon tmaey » Fr 9. Feb 2018, 17:22

Ulli, ich freu mich auf Dich :D
Klaus, auch hier - vielen Dank für die guten Nachrichten

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Mandalo » Fr 9. Feb 2018, 18:02

"Daumen hoch!"
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon oldtimer » Fr 9. Feb 2018, 19:21

Hallo Klaus,

danke für die Mühe und die Auskünfte.

Gruß
Volker

Benutzeravatar
Zwackelmann
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 06:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Zwackelmann » Fr 9. Feb 2018, 20:50

Freut mich sehr!

Nix gegen den Mario, aber ohne Ulli is wie ein Handwerker ohne Dominoding. :mrgreen:

mapman
Beiträge: 155
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 08:22
Wohnort: Nähe Esslingen/ Stuttgart

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon mapman » Fr 9. Feb 2018, 21:46

Klaus hat geschrieben:... Uli (der Elektrouli) hat gerade zurückgerufen und wir hatten ein nettes Gespräch. Dabei hat er mich drum gebeten, hier doch seine baldige Rückkehr anzukündigen :D
Es geht ihm soweit wieder ganz gut, alles weitere soll er dann selber sagen.

Hey,

das sind ja super Nachrichten.
Freu mich schon :D

Viele Grüße
Ralf

Benutzeravatar
Holzbock
Beiträge: 123
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 11:14
Wohnort: Region Hannover

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Holzbock » Sa 10. Feb 2018, 10:53

Hallo Uli,
das sind doch tolle Nachrichten im neuen Jahr. Ich freue mich, hier bald wieder was von dir zu lesen und auf mein schmunzeln bei deinen Mario-battles :D
Beste Grüße

Nico

Dozent
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 00:38
Wohnort: Region Hannover

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Dozent » Sa 10. Feb 2018, 14:41

Hallo Uli,

Also wenn ich ehrlich bin freue ich mich ja weniger auf „Mario-Battles“ als auf dein Fachwissen (wurde mehrfach schmerzlich vermisst), deine Ideen (oft einfach gut) und vor allem darauf, dass du einfach wieder da bist :D

Daniel

OliverK

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon OliverK » Sa 24. Feb 2018, 11:21

Mensch , der Ulli.
Ich bin ja seit etlichen Tagen freiwillig oder technisch bedingt online-abstinent, und das ist jetzt die erste Nachricht, die mich aus der "alten Welt" erreicht.
Was soll ich sagen, Ulli? Frei nach Wolfgang Niedecken: "Mensch isch freu mich, freu misch tierisch up disch..."
Das ist die schönste Nachricht, die mich hier am anderen Ende der Welt hätte erreichen können!
Ich hatte einen super guten Tag hier und der wird mit dieser Nachricht gekrönt!

Viele Grüße,
Oliver

Benutzeravatar
dirk
Beiträge: 639
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:38

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon dirk » So 25. Feb 2018, 09:35

Hurra,

schön, dass der E-Uli wieder zu uns stößt! Freu mich!

Zur anderen Bemerkung, dass "wenige" ihre Projekte beschreiben und viele lesen... tja. Stimmt sicherlich. Ich will das mal von meiner Seite "umschreiben": Meine Projekte sind eher "Anfängerniveau" und ich zögere schon manchmal, ob ich Euch sowas überhaupt "zumuten" soll. Hinzu kommt, dass ich - wenn ich es denn bemerke - nicht unbedingt das 25te (fast) identische Projekt einstelle, weil das ja doch eher uninteressant ist.
Und da ist das zur Zeit bei mir massivste "Problem": Die Zeit. Beruflich (Apotheker, Filialverbund mit 3 Apotheken) ist es gerade ziemlich "heavy", dann gibts da noch die Familie (Kinder stehen gerade nach/vor ihrem Schulwechsel nach der Grundschule), etc. pp.
Im Kopf habe ich etliche Projekte, die ich gerne umsetzen (und euch präsentieren) würde. Allein: Es fehlt an Zeit. Leider.
Mein Werkstatt-Thread wird demnächst um 1-2 Beiträge fortgesetzt, aber das ist ja kein "richtiges" Projekt. Weitere Projekte muss ich in der Zeit bewältigen "die mir bleibt" und das ist leider wenig. Daher wird es eher "dröppelesweise" vorangehen. Sorry.


lG
Dirk.

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon RudiHB » So 25. Feb 2018, 10:33

Hallo Dirk,

so sehr ich deine Worte nachempfinden kann (das Hobby neben Familie und Arbeit "irgendwo sinnvoll" unterbringen), so sehr muss ich dir schreiben, dass diese eigentlich nicht notwendig sind. Das sind freiwillige Beiträge in einem freiwilligem Forum. Da gibt es keine Uhr, die die Anzahl derselben Projekte und deren Inhalt abzählt. Da wird nicht geschaut, wer wieviel hochlädt und welches Glanzprodukt zuvor entstanden ist. Obgleich mir oftmals die Kinnlade runter rutscht, weil da so viele handwerkliche Top-Projekte bei sind.

Dein (und auch mein) Hobby macht uns nicht den Kühlschrank voll, es soll Spaß machen, Entspannung bringen und sicherlich danach auch eine Wertsteigerung des eigenen Könnens zeigen. Aber nur, wenn es geht. Die Zeit für das Forum muss auch da sein sein. Und wenn es die nicht gibt, muss das auch niemand erklären. Dann wäre es eine Zwangsveranstaltung, die für Hobbyisten nicht zu bewältigen ist und dementsprechend auch keinen Spaß mehr bringt.
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste