Baubericht CrossCutSled ?

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Zwackelmann
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 06:52
Wohnort: Wuppertal

Baubericht CrossCutSled ?

Beitragvon Zwackelmann » Sa 18. Mär 2017, 15:11

Hallo Zusammen,

baue mir grade so ein CrossCutDingeskirchen, da gibt es reichlich Infos auf Youtube drüber.
Falls dennoch Interesse an einem Baubericht besteht, bitte kurze Info,
wird aber nix großartig neues als alle anderen auch schon haben.

LG Dirk

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Baubericht CrossCutSled ?

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Sa 18. Mär 2017, 15:53

Hallo Zwackel,

du bist nun schon seit November 2016 angemeldet und stellst immer noch Fragen wie ein "Rookie".... :lol: Obwohl wir doch mittlerweile alle wissen, was Du so drauf hast. Also frag nicht lang..bau los und mach jede Menge Bilder von dem was Du so tust. Du weist doch, das uns hier alles interessiert, was man so braucht in der Werkstatt, auch wenns davon schon das eine oder andere Teil gibt.

Servus, der Lothar
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste