Video-News

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9293
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Video-News

Beitragvon Mario » Mi 16. Aug 2017, 13:32

Hallo Michael
Danke für das Video. Sind ein paar sehr nützliche Sachen dabei, auf die ich im Leben nie gekommen wäre.
Wäre ja auch zu einfach! ;) :D

Grüße, Mario!

seemann

Re: Video-News

Beitragvon seemann » Mi 16. Aug 2017, 17:02

Hallo Mario,
genau das hab ich auch gedacht! :D

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4136
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Video-News

Beitragvon michaelhild » Mi 16. Aug 2017, 19:19

Am besten fand ich den Trick mit dem Wagenheber, zuerst ist der Akkuschrauber gelb und zack ist er blau. :o
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9293
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Video-News

Beitragvon Mario » Mi 16. Aug 2017, 21:20

michaelhild hat geschrieben:Am besten fand ich den Trick mit dem Wagenheber, zuerst ist der Akkuschrauber gelb und zack ist er blau. :o


:lol: Ja Micha, der Schrauber ist Ganzmetall und eben ganz schön heiß gelaufen! :o

Der Fleischklopfer-Klauenhammer mit Gabel is aber auch nich schlecht. :roll:

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
AlexG
Beiträge: 117
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:01
Wohnort: SR
Kontaktdaten:

Re: Video-News

Beitragvon AlexG » So 20. Aug 2017, 12:35

Hallo in die Runde,

nachdem ich mir jetzt vier davon in Folge angesehen habe, eine kleine Pause brauche und ich mir sicher bin, dass das hier auf viel Gegenliebe stoßen wird: Der Letzte seines Standes - eine ganz großartige Sendereihe über alte Handwerkskunst.

Vorsicht. Hält vom werkeln ab. Viel Spaß.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9293
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Video-News

Beitragvon Mario » So 20. Aug 2017, 12:42

Hallo Alex
Mein lieber Schwan, das is ja doch `ne ganze Menge.
Da muss man doch mal ein wenig mehr Zeit aufbringen, aber sicher interessant. Heute hab ich leider keine Zeit mehr dafür, mal schauen.

Grüße, Mario!

oldtimer
Beiträge: 8329
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Aus aktuellem Anlass für Mario

Beitragvon oldtimer » Sa 26. Aug 2017, 12:47


seemann

Re: Video-News

Beitragvon seemann » Mi 18. Okt 2017, 13:43

Oliver hat schon über Jimmy DiResta geschrieben, über die Serie "DiResta Jimmy Tips" auf YouTube wurde hier aber scheinbar noch nicht berichtet. Habe einige für mich interessante Tipps entdeckt (allerdings geht mir die Katze etwas auf den Zeiger). Die Serie beginnt mit https://www.youtube.com/watch?v=9kyLY1xWrCI
Vielleicht ja auch für andere Holzwürmer interessant?

Benutzeravatar
wozo3561
Beiträge: 611
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 16:29
Wohnort: Pulheim NRW
Kontaktdaten:

Re: Video-News

Beitragvon wozo3561 » Mi 18. Okt 2017, 14:20

seemann hat geschrieben:Oliver hat schon über Jimmy DiResta geschrieben, über die Serie "DiResta Jimmy Tips" auf YouTube wurde hier aber scheinbar noch nicht berichtet. Habe einige für mich interessante Tipps entdeckt (allerdings geht mir die Katze etwas auf den Zeiger). Die Serie beginnt mit https://www.youtube.com/watch?v=9kyLY1xWrCI
Vielleicht ja auch für andere Holzwürmer interessant?


Da kann ich zustimmen, aber auch die anderen Diresta-Videos sind interessant und nicht langweilig! Aber was hast Du denn gegen "Spike", der will doch nur spielen...
Gruß Wolfgang

seemann

Re: Video-News

Beitragvon seemann » Mi 18. Okt 2017, 17:15

wozo3561 hat geschrieben:Da kann ich zustimmen, aber auch die anderen Diresta-Videos sind interessant und nicht langweilig! Aber was hast Du denn gegen "Spike", der will doch nur spielen...


Für Katzenliebhaber schwer verständlich: es gibt durchaus Menschen, die finden Katzen (und andere Haustiere) nicht so prickelnd. ;)


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 18 Gäste