Video-News

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9293
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Video-News

Beitragvon Mario » Sa 25. Mai 2019, 11:17

oldtimer hat geschrieben:Hallo,

sehe ich genauso. Eine schöne Anleitung.


Hey Mario,
wäre doch etwas für Mäuschen und in groß für Dich :lol:


Ja Volker, hab auch sofort drüber nachgedacht. Meine Madame hat aber gleich mit den Augen gerollt und gesagt, dafür ist aber bei Mäuschen zu wenig Platz...UND BEI UNS ERST RECHT NICHT !!! :roll: :shock: :cry:

Grüße, Mario

oldtimer
Beiträge: 8330
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Video-News

Beitragvon oldtimer » Sa 25. Mai 2019, 15:42

Vielleicht ein rosa Pferd für Madame?

Benutzeravatar
Holzduebel
Beiträge: 621
Registriert: Do 18. Mai 2017, 12:10
Kontaktdaten:

Re: Video-News

Beitragvon Holzduebel » Di 28. Mai 2019, 15:49

Gruß Uli

Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Video-News

Beitragvon michaelhild » Di 28. Mai 2019, 18:13

Irgendwie traut sich da keiner das mal real zu Zeigen.
Saw Stoß vergewaltigt Bockwürstchen, Felder schneidet das Video und lässt das Blatt nicht drehen.
Alles Memmen, kein Vertrauen in die eigenen Entwicklungen. :lol:
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

oldtimer
Beiträge: 8330
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Video-News

Beitragvon oldtimer » Di 28. Mai 2019, 18:57

michaelhild hat geschrieben:Irgendwie traut sich da keiner das mal real zu Zeigen. .... Felder schneidet das Video und lässt das Blatt nicht drehen.
Alles Memmen, kein Vertrauen in die eigenen Entwicklungen. :lol:


Wahrscheinlich eine Ibiza-Entwicklung ;)

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Video-News

Beitragvon the_black_tie_diyer » Di 28. Mai 2019, 19:47

Hi!

Bin am Smartphone, hoffe dass ist das richtige Video:

https://m.youtube.com/watch?v=CX9nGSpoi8E

Wenn es das richtige ist, wird darin unter Einhaltung größtmöglicher persönlicher Sicherheit ein Finger ans Sägeblatt geführt.

Video kann nur mit Google/Youtube Account geschaut werden wg. Altersverifikation. Da ich Youtube bei mir als Dienst gelöscht habe, kann ich dieses Video also selber nicht (mehr) sehen und hoffe es ist dass, welches ich in Erinnerung habe.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

sascha_s_ws
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jan 2018, 10:50
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Video-News

Beitragvon sascha_s_ws » Do 30. Mai 2019, 12:56

the_black_tie_diyer hat geschrieben:Hi!

Bin am Smartphone, hoffe dass ist das richtige Video:

https://m.youtube.com/watch?v=CX9nGSpoi8E

Wenn es das richtige ist, wird darin unter Einhaltung größtmöglicher persönlicher Sicherheit ein Finger ans Sägeblatt geführt.

Video kann nur mit Google/Youtube Account geschaut werden wg. Altersverifikation. Da ich Youtube bei mir als Dienst gelöscht habe, kann ich dieses Video also selber nicht (mehr) sehen und hoffe es ist dass, welches ich in Erinnerung habe.

Viele Grüße,
Oliver



Hallo Oliver,

danke für das Video.
Wenn ich das so sehe werd ich allerdings wieder richtig pissig ob der Patentstreitigkeit mit Bosch wegen der Reaxx.
Ich habe die Reaxx ja wie Du weißt live erleben dürfen und für mich ist das System von Bosch um längen besser und wenn es nach mir gehen würde, würden die Patente von SawStop die ja jetzt bei Festool liegen schon vor Markteinführung ausgelaufen.

In meinen Augen wurde hier der Rechtsstreit auf dem Rücken der Sicherheit der Anwender ausgetragen und hier steht der schnöde Mamon einzig und allein im Vordergrung, das sollte in meinem Augen viel mehr heraus gestellt werden. Mir stinkt diese Scheinheiligkeit und finde es einfach nur unmoralisch.

Aber das ist meine persönliche Meinung und das darf natürlich jeder gerne anders sehen.

Beste Grüße
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;)
Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/
YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Video-News

Beitragvon the_black_tie_diyer » Do 30. Mai 2019, 15:18

Es wäre müßig das Thema nochmal aufzurollen.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

sascha_s_ws
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jan 2018, 10:50
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Video-News

Beitragvon sascha_s_ws » Do 30. Mai 2019, 23:01

the_black_tie_diyer hat geschrieben:Es wäre müßig das Thema nochmal aufzurollen.

Viele Grüße,
Oliver


Kein Widerwort mein Freund...;)
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;)
Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/
YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Video-News

Beitragvon haifisch18 » Mi 5. Jun 2019, 16:17

michaelhild hat geschrieben:Irgendwie traut sich da keiner das mal real zu Zeigen.
Saw Stoß vergewaltigt Bockwürstchen, Felder schneidet das Video und lässt das Blatt nicht drehen.
Alles Memmen, kein Vertrauen in die eigenen Entwicklungen. :lol:


Es gab Amis, die das Bosch Reax System mit der eigenen Hand gefilmt haben. Reaxx hatte halt den Vorteil gegenüber SawStop, das man sich nicht das Blatt versaut. Mal sehen, ob die Felder Gruppe auch gegen die SawStop Patente mit PCS bestehen kann, es scheint ja anders zu messen (Umfelderkennung, nicht über das Blatt). Schön ist, das auch Felder ne zerstörungsfreie Lösung erarbeitet hat.
Mein Blog
Benedikt ;)


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste