Video-News

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Video-News

Beitragvon the_black_tie_diyer » Sa 16. Jan 2021, 09:05

Danke fürs verlinken Mario.

Bin froh das der Mike den Kübel-Absauger demonstriert hat, wie erhofft - geniales Teil!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Video-News

Beitragvon michaelhild » Sa 16. Jan 2021, 09:52

Ja das denk ich auch, das Ding ist wirklich ne gute Idee.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Woswasi
Beiträge: 1704
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Video-News

Beitragvon Woswasi » Sa 16. Jan 2021, 18:44

Wenn man langsam anfängt zu rühren staubt es auch nicht. Das kostet nix :mrgreen:
Hab heut mehrere Kübel fliesenkleber in der Garage angerührt ohne Staubentwicklung. Rein leeren muss man das Sackgut halt im Freien.
LG Gerald

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7911
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Video-News

Beitragvon Mandalo » Mo 18. Jan 2021, 19:43

Sehr interessant und aufschlussreich, was die Lieferschwierigkeiten betrifft, die man immer mehr bemerkt.

https://www.youtube.com/watch?v=hRcvkC4JfTQ
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Video-News

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mo 18. Jan 2021, 21:01

Das Stofftier am Ende ... :lol: :lol: :lol:

Das war ja als Kind immer mein Highlight, der große Supermarkt zwei Ortschaften weiter, der hatte so eine Rohrpost-Anlage, wo die Kassen ihr Geld mit "hochgeschickt" haben ... Das war immer ne Gaudi wenn das mal anging und man grad an der Kasse war ...

Aber im Ernst, ein paar Große Themen gelassen erklärt, dafür gibt's nen *Daumenhoch*!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1994
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Video-News

Beitragvon Baumbart » Mo 18. Jan 2021, 22:32

Danke für den Link zum Video, sehr interessant, besonders der zweite Teil zum Thema Luftfilter Eigenbau :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Der_Oesi
Beiträge: 1000
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Re: Video-News

Beitragvon Der_Oesi » Sa 23. Jan 2021, 17:25

So geil wie die Sauna von Dieterist das Ding zwar nicht,aber es ist rollbar!

Der Ösi

Woswasi
Beiträge: 1704
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Video-News

Beitragvon Woswasi » Mo 25. Jan 2021, 19:22

https://youtu.be/SD6B73gYI6k

Der hat eine Wahnsinnige Geduld und Durchhaltevermögen :shock:
LG Gerald

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7911
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Video-News

Beitragvon Mandalo » Mo 25. Jan 2021, 21:04

@Ösi: Stimmt, aber auch cool... :? ...äh, heiß!

@Woswasi: ABER: Minute 33! :o Schlitzschrauben bitte immer im Verlauf der Holzmaserung einschrauben! :lol:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7911
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Video-News

Beitragvon Mandalo » Fr 29. Jan 2021, 21:59

https://www.youtube.com/watch?v=Gyh1YtSsTMs
Ab Minute 20 kommt die Eimerabsaugung, von der wir es hier schon hatten.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste