Video-News

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7935
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Video-News

Beitragvon Mandalo » Mi 23. Jun 2021, 17:24

Habe ich, weilˋs auf seiner Seite steht, extra mit reingenommen.

Ich bin auch der Meinung: Sind wir nicht alle ein bisschen Designer!?

.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Hondo66
Beiträge: 203
Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:43

Re: Video-News

Beitragvon Hondo66 » Mi 23. Jun 2021, 19:06

Das war mal ein schönes Schränkchen unter einem Schreibtisch wohl, die Füße die JW darunter geschraubt hat sind ja ziemlich beschissen. Die Befestigung der Platte mit 4 Dübeln ist genau so Quatsch, sobald die Luft sich im Winter verändert wird es diese schüsseln oder die Dübel rausziehen/abreisen.

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7935
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Video-News

Beitragvon Mandalo » Mi 23. Jun 2021, 20:42

Ich finde es absolut lieblos gemacht, das Teil sieht "restauriert" bescheiden aus. Das kuriose, die Fangemeinde ist begeistert! :?
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9323
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Video-News

Beitragvon Mario » Mi 23. Jun 2021, 22:17

Hmmm, ich finde die Halterungen für die Schrankbeine auch besonders gelungen...ein echter Hingucker! :shock: :mrgreen:

Grüße Mario

oldtimer
Beiträge: 8352
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Video-News

Beitragvon oldtimer » Mi 23. Jun 2021, 23:15

Psst....man darf doch gegen diese youtubler, die sich so wunderbar in den Vordergrund drängen nichts schreiben. Und ja, ich finde ihn merkwürdig- Liegt es an meinem Alter? Eher nicht, ich habe früher gerne besondere Typen eingestellt. Aber damals gab es eben kein youtube und die haben dann auch im Beruf durch Leistung überzeugt.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9323
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Video-News

Beitragvon Mario » Mi 23. Jun 2021, 23:31

Mandalo hat geschrieben:Ich finde es absolut lieblos gemacht, das Teil sieht "restauriert" bescheiden aus. Das kuriose, die Fangemeinde ist begeistert! :?


Naja, mir geht bei vielen Kommentaren sowieso manchmal die "Hutschnur" hoch, besonders bei den Fans von Gotools, wenn ich das richtich in Erinnerung hab!
Auch wenn man nich sooo viel Ahnung hat, da müssen doch manche Sachen (Quatscherzählerei) einem einigermaßen ambitionierten Heimwerker auffallen, oder!?

Grüße Mario

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 2005
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Video-News

Beitragvon Baumbart » Mi 23. Jun 2021, 23:41

Mario....das gehört so :roll: , ansonsten würde man ja gegen den Strom schwimmen, macht doch keiner oder..... :mrgreen:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Ghostwriter
Beiträge: 944
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 18:53

Re: Video-News

Beitragvon Ghostwriter » Do 24. Jun 2021, 05:52

Mario hat geschrieben:
Naja, mir geht bei vielen Kommentaren sowieso manchmal die "Hutschnur" hoch, besonders bei den Fans von Gotools, wenn ich das richtich in Erinnerung hab!
Auch wenn man nich sooo viel Ahnung hat, da müssen doch manche Sachen (Quatscherzählerei) einem einigermaßen ambitionierten Heimwerker auffallen, oder!?

Grüße Mario


Du liest dir solche Kommentare wirklich noch durch? Das habe ich schon lange aufgegeben da darin meiner Meinung nach nur noch zu 0,000001% etwas interessantes steht.
Gruß Stefan

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9323
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Video-News

Beitragvon Mario » Do 24. Jun 2021, 21:40

Ghostwriter hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:
Naja, mir geht bei vielen Kommentaren sowieso manchmal die "Hutschnur" hoch, besonders bei den Fans von Gotools, wenn ich das richtich in Erinnerung hab!
Auch wenn man nich sooo viel Ahnung hat, da müssen doch manche Sachen (Quatscherzählerei) einem einigermaßen ambitionierten Heimwerker auffallen, oder!?

Grüße Mario


Du liest dir solche Kommentare wirklich noch durch? Das habe ich schon lange aufgegeben da darin meiner Meinung nach nur noch zu 0,000001% etwas interessantes steht.


Nur sporadisch...höchst selten!

Grüße Mario

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7935
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Video-News

Beitragvon Mandalo » Do 24. Jun 2021, 21:51

Ich überfliege sie meist wenn ich etwas besonders schlecht finde. Bei Rezensionen von Amazon nur die schlechten, sofern es viele gute gibt.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste