LIGNA 2017 Hannover

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

LIGNA 2017 Hannover

Beitragvon elektroulli » Di 11. Apr 2017, 18:10

Hallo Holzwürmer,
vom 22.-26. Mai findet in Hannover die Holzmesse LIGNA statt.
Das wäre eine gute Gelegenheit sich nicht nur die neusten Errungenschaften in Sachen Holzbearbeitung anzusehen, sondern auch um den einen oder anderen Interessierten persönlich kennen zu lernen.
Ich werde in jedem Fall dort sein, sehr wahrscheinlich am Freitag den 26.05.
Ich rege das hier hier mal an und wer Lust und Zeit hat kann sich mir anschließen.
Ulli

P.S. Tagesticket kostet 30.-€ und ist im Internet buchbar.

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 214
Registriert: Di 28. Jun 2016, 19:53
Wohnort: 54311Trierweiler/Sirzenich

Re: LIGNA 2017 Hannover

Beitragvon Dietmar » Di 11. Apr 2017, 18:39

Hallo Uli,

Verlorener, bist Du wieder Fit?

Mario, und die Gemeinen Holzwürmer haben Dich schmerzlichst vermisst.

So einfach aus dem Forum zu verschwinden ohne vorherige Androhung. :evil: :evil: :cry:

Herzlichst wieder Willkommen!

Gruß
Dietmar
geht nicht, gibts nicht!
Deutsche Sprache, schwere Sprache!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. ;)

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: LIGNA 2017 Hannover

Beitragvon tmaey » Di 11. Apr 2017, 19:37

Ich hab ja echt überlegt, obwohl 2,5 Std. Anfahrt schon ne Macht ist.
Aber ab 25.5. bin ich in Freisen im Saarland- 10 Tage Cowboy spielen.
Ansonsten wäre ich gekommen, weniger wegen der Messe, eher zum persönlichen Kennenlernen :)

Fred
Beiträge: 884
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: LIGNA 2017 Hannover

Beitragvon Fred » Di 11. Apr 2017, 22:05

So schade, da bin ich schon wieder ab Himmelfahrt mit einem Chor unterwegs auf Usedom...

Sorry...

Grüße
Fred

oldtimer
Beiträge: 8330
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: LIGNA 2017 Hannover

Beitragvon oldtimer » Fr 28. Apr 2017, 18:39

Hallo Uli,

sag mal Bescheid, ob es bei diesem Freitag bleibt.

Gruß
Volker

Dozent
Beiträge: 1175
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 00:38
Wohnort: Region Hannover

Re: LIGNA 2017 Hannover

Beitragvon Dozent » Fr 28. Apr 2017, 20:10

Ist die LIGNA so ähnlich wie die Holzhandwerk in Nürnberg?
Dann komme ich. Hat sich der Umzug in den Norden ja doch gelohnt :mrgreen:

Weiß noch nicht genau ob es an dem Freitag klappt, zumindest vormittags muss ich noch Vorlesung halten. Aber fände es natürlich schon nett, die anderen Würmer mal zu treffen :)

Daniel

Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Re: LIGNA 2017 Hannover

Beitragvon elektroulli » Sa 29. Apr 2017, 09:34

Hallo Volker,

sag mal Bescheid, ob es bei diesem Freitag bleibt.


Bis jetzt noch.

Ulli

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 513
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 06:45
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: LIGNA 2017 Hannover

Beitragvon Heike » Sa 6. Mai 2017, 13:25

Hallo!

Ich würde gerne zur LIGNA fahren, aber am Freitag werde ich es voraussichtlich nicht einrichten können. An dem Tag ist hier schulfrei und deshalb bekommen in unserer Firma bevorzugt die Kollegen mit schulpflichtigen Kindern Urlaub. Zu denen gehöre ich nicht.
Bei mir könnte es am Dienstag klappen. Treibt sich am Dienstag vielleicht noch jemand von Euch dort herum?

Viele Grüße
Heike

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: LIGNA 2017 Hannover

Beitragvon tmaey » Sa 6. Mai 2017, 23:30

Evtl. ergibt sich für mich doch die Möglichkeit nach Hannover zu kommen. Der Freitag steht noch?

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: LIGNA 2017 Hannover

Beitragvon Bavarian-Woodworker » So 7. Mai 2017, 09:56

5 Stunden Anreise einfache Strecke sind mir leider zu lang. Bin ja gespannt, ob das mit einem Forentreffen jemals klappen wird.... :lol:

Servus, der Lothar (der schon gespannt ist auf eure Berichte - also, nehmt die Fotomaschinen mit) :!:
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Woswasi und 46 Gäste